Praxis Olga Zeides Fachärztin für HNO - Heilkunde

Olga Zeides bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olga Zeides?

….. kurze Wartezeit!
Sachliche Patientenaufnahme.
Wartezimmer ohne Schnick Schnack!
Kompetente Ärztin, gründliche Untersuchung,
Diagnose erklärt! Weiter so!!!

Ohne Termin…… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Zeides Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war wirklich skeptisch nach dem ich noch am selben Tag vorbei kommen konnte & dort auch tatsächlich ein leeres Wartezimmer vorfand. (in der Umgebung wartet man sonst auf einen HNO Termin mind 2Wochen) die Untersuchung erfolgte nur durch einen Blick in den Hals & das Antibiotika war schon verschrieben. Es hat natürlich nicht geholfen, ein anderer HNO hat das Problem dann erkannt.. sehr schade & werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

Skeptisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Zeides Fachärztin für HNO - Heilkunde

Schneller Termin! Nette und kompetente Ärztin!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Zeides Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Zeides ist zumindestens bei mir keine Frau der vielen Worte, dennoch fühle ich mich immer super behandelt. Sie behandelt wenn möglich immer erst mit Globulis bevor sie ein Antibiotikum verordnet was mir sehr zusagt. Das Team und auch die Sprechstundenzeiten sind klasse.

Fühle mich immer super aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Zeides Fachärztin für HNO - Heilkunde

Also wirklich lustlos scheint mindestens eine Mitarbeiterin zu sein. Ein Mitarbeiter fällt aber durchweg positiv durch seinAuftreten gegenüber Patienten auf (Lob an der Stelle: nett, zuvorkommend und kompetent!)Bei Frau Dr. selber hat man auch das Gefühl von Lustlosigkeit. Die Untersuchung wurde "schnell erledigt". Kaum miteinander gesprochen.
Terminvergabe ist super, Öffnungszeiten absolut Arbeitnehmerfreundlich. Das sie mit Alternativmedizin arbeitet (Globulis) finde ich lobenswert. Es müsste einfach ein bisschen an der Arbeitsmoral und dem Erscheinungsbild und Verhalten gegenüber Patienten gearbeitet werden. Dann wäre alles durchschnittlich bis gut - schade!

Lustlos, aber gute Zeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Zeides Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sie ist auf Ihre eigene Art und Weise eine sehr gute, kompetente Ärztin. Sie mag zwar manchmal etwas unhöflich rüber kommen, allerdings ist Sie meiner Meinung nach eine der besten HNOs in unserer Umgebung. Die. Öffnungszeiten machen auch mir es möglich nach der Arbeit behandelt zu werden.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Zeides Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich würde lügen, wenn ich was anderes schreibe:

Zweitmeinung zu einer OP

1. Super beraten, sorgfältig und verständlich erklärt, keine Hetik, sondern ruhig.
2. Freundliche Ausstrahlung könnte ein wenig mehr sein, Aber war in Ordnung. Wir sind alle nicht perfekt.
3. Erklärt warum die anstehende OP, nicht helfen wird und was stattdesen passieren muss. Schrecklich, wie wenig das Wohl der Patienten, manchen Ärzten am Herzen liegt.

Danke Frau Dr. Zeides!

Empfehle ich mit reinem Gewissen empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Zeides Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nachdem ein HNO-Arzt der "alten Schule" mit seiner Standardbehandlung gründlich versagt hat, hatte ich mich an diese etwas außerhalb praktizierende Ärztin gewandt. Sie hat sofort eine Gehörgangsentzündung diagnostiziert und hat einen Abstrich gemacht, behandelt mich derzeit täglich ohne lange Wartezeiten. Auch das Team ist sehr nett, und ich fühle mich bestens aufgehoben - und meinen Ohren geht es jeden Tag besser!

Freundlich, direkt, kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Zeides Fachärztin für HNO - Heilkunde

Man muß zwar öfter mal anschubsen, aber im Großen und Ganzen sehr gute Ärztin, die auch sehr gut erklärt und aufklärt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Komme gerne wieder.

Sehr nette und pflichtbewußte Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Zeides Fachärztin für HNO - Heilkunde

Wir kennen Frau Dr. Zeides seit vielen Jahren und egal um was es sich handelte, uns ist immer geholfen worden. Ggf. auch mit alternativen Heilmethoden, über die Schulmedizin hinausgehend.
Sicherlich wirkt sie manchmal etwas ruppig, aber wir Patienten haben auch nicht immer gute Tage. Unserer Familie ist Heilung und Linderung erheblich wichtiger, als ein viel gequatsche.

Ruppig, aber mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert