Praxis Olha Wellmann Psycholog. Psychotherapeutin
Kleiststr. 10, Taunusstein

Dipl.-Psych. Olha Wellmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Olha Wellmann Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Wellmann hat mich sehr gut zugehört. Ich fühlte mich verstanden. Sie ist eine sehr gute Psychotherapeut. Vielen Dank fuhr ihre Zeit mit ihnen.

Standort: Praxis Olha Wellmann Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr kompetente Psychotherapeutin. Ich bin immer gerne zu den Terminen gegangen. Sie ist sehr vertrauenswürdig und die Gespräche waren immer sehr angenehm.
Es war nicht immer alles nur ernst, man kann auch mit Frau Wellmann lachen, was auch sehr wichtig ist.

Ich komme gerne wieder.

Standort: Praxis Olha Wellmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Wellmann ist eine sehr kompetente und empathische Psychotherapeutin. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und Verstanden . Sie konnte mich immer und zu jederzeit Auffangen. Ich würde Frau Wellmann zu jederzeit wieder aufsuchen.

Sehr kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olha Wellmann Psycholog. Psychotherapeutin

Es ist gerade im Bereich der Psychotherapie extrem schwer einen Platz zu bekommen… jeder der sucht, kennt das Problem. Bei mir wurde chronische Erschöpfung/Überforderung festgestellt. Nach vielen Monaten der Suche, hatte ich Glück das Frau Wellmann ihre Praxis in Taunusstein neu aufmachte und ich durch eine Freundin auf sie aufmerksam wurde. Bereits nach der 1. Sitzung fiel einiges an Last von mir ab. Obwohl sie mich nicht kannte, hat sie schnell erkannt was das Problem ist und mir direkt Möglichkeiten an die Hand gegeben um innerlich etwas ruhiger zu werden. Es war ein erster Anker, an dem ich mich festhalten konnte und es gab einen Funken auf Hoffnung. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich dort sein darf. Das heißt nicht, das wir bei allem immer einer Meinung sind- aber das ist ja auch nicht das Ziel einer Psychotherapie :-) Es ist viel Arbeit an sich selbst, die kann einem keiner abnehmen, aber jeder braucht einen Reisebegleiter, dem er Vertrauen kann! Vielen Dank Frau Wellmann, Sie sind super! M.H.

Thank you for being there! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olha Wellmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Wellmann ist eine sehr engagierte und aufmerksame Therapeutin. Ich fühle mich bei Ihr in sehr guten Händen. Das zeigt sich insbesondre daran, dass ich nicht gerne mit Fremden über persönliches spreche. Bei Ihr war es jedoch das Gegenteil, ich hab mich sehr schnell sehr wohl gefühlt. Dies ist meiner Meinung nach in so einem Bereich besonders wichtig um auch alle schwächen erkennen zu können.
Auch in schwierigen Momenten ist Frau Wellmann eine besondere Stütze und war immer bereit Termine kurzfristig zu vergeben, beziehungsweise ich hatte mich nie allein gelassen gefühlt.

Hervorragende Therapeutin mit sehr guter Menschenkenntnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olha Wellmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Wellmann ist eine sehr empathische und engagierte Therapeutin. Die eigenen Konfliktsituationen erkennt sie schnell und zeigt einem Wege auf, seine persönliche Situation zu ändern. Sie ist eine sehr gute Zuhörerin. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und unterstützt.

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olha Wellmann Psycholog. Psychotherapeutin

Fühlte mich sehr wohl bei den Gesprächen. Sehr einfühlsam und kompetent. Bekam sehr gute Tips für den Alltag. Alles letztendlich umzusetzen ist eine tägliche Aufgabe die man selbst bewältigen muss, Doch ich habe gelernt und bin gut dabei. Die Therapie war hilfreich. Jeder Tag bedeutet eine neue Chance und ich freue mich auch über kleine Erfolge. Vielen Dank für Alles.

Danke für die Unterstützung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olha Wellmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Wellmann ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und einen tollen Behandlungserfolg. Die Praxis ist sehr gemütlich und freundlich eingerichtet. Man kann direkt vor der Praxis parken und ist verkehrstechnisch sehr gut erreichbar.

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olha Wellmann Psycholog. Psychotherapeutin

Dankeschön für die tolle Unterstützung in schweren Zeiten. Bei Bedarf komme ich gerne darauf zurück.

Gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben