Praxen (2)

Dr. med. Oliver Bünger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0571 88..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Oliver Bünger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05731 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: RVZ Ostwestfalen GbR Radiolog. Versorgungszentrum Standort Löhne

Dr. Bünger wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen, da ich eine Schilddrüsenszintigraphie durchführen lassen sollte.
Sehr netter und kompetenter Arzt. In der Anmeldung wurde ich sehr höflich empfangen.

Kompetenter und netter Arzt- auf jeden Fall weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: RVZ Ostwestfalen GbR Radiolog. Versorgungszentrum Standort Löhne

Nach sehr, sehr langer Wartezeit und recht unfreundlicher Begrüßung am Empfang wurde innerhalb kürzester Zeit alle wartenden Patienten nacheinander abgearbeitet. Man legt sich schon hin, Arzt kommt rein und legt los... und man wird wieder rausgeschickt... Sehr unpersönlich! Der nächste Patient sitzt im kleinen Zimmer davor und ich könnte jedes Wort mithören... Also das war mein erstes und letztes Mal, Katastrophe!!

Dr. med. Oliver Bünger

Sehr geehrter Patient,
Ihre „Bewertung“ ist für uns nicht nachvollziehbar. Alle Klärungsversuche mit Jameda hinsichtlich des Datums, an dem es zu dieser Situation gekommen sein soll, waren leider erfolglos. Wir hätten gerne nachgeprüft, ob eventuell ein Notfall die angeblich lange und für unser Haus absolut untypische Wartezeit erklären könnte. Wir bemühen uns immer, unseren Patienten den Aufenthalt und die Untersuchung in unserem Haus so angenehm wie möglich zu machen. In diesem Fall irritiert jedoch auch Ihre widersprüchliche Benotung sehr: wenn die Begrüßung so unfreundlich war, warum die „2,0“ für Freundlichkeit? 98 Prozent unserer Patienten sind laut eigener Haus-Umfrage mit uns sehr zufrieden.

Kompetenz kaum bewertbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: RVZ Ostwestfalen GbR Radiolog. Versorgungszentrum Standort Löhne

Mein Gynäkologe hat mir zur Diagnostik meiner Schilddrüse letztes Jahr u.a. Herrn Dr Bünger empfohlen. Ein netter und sympathischer Arzt.
Die Wartezeit auf einen Termin könnte kürzer sein.

Netter Arzt, hinterläßt einen sehr kompetenten Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen