Dr. med. Oliver Bünger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: RVZ Ostwestfalen GbR Radiolog. Versorgungszentrum Standort Löhne

Dr. Bünger wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen, da ich eine Schilddrüsenszintigraphie durchführen lassen sollte.
Sehr netter und kompetenter Arzt. In der Anmeldung wurde ich sehr höflich empfangen.

Kompetenter und netter Arzt- auf jeden Fall weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RVZ Ostwestfalen GbR Radiolog. Versorgungszentrum Standort Löhne

Nach sehr, sehr langer Wartezeit und recht unfreundlicher Begrüßung am Empfang wurde innerhalb kürzester Zeit alle wartenden Patienten nacheinander abgearbeitet. Man legt sich schon hin, Arzt kommt rein und legt los... und man wird wieder rausgeschickt... Sehr unpersönlich! Der nächste Patient sitzt im kleinen Zimmer davor und ich könnte jedes Wort mithören... Also das war mein erstes und letztes Mal, Katastrophe!!

Dr. med. Oliver Bünger

Sehr geehrter Patient,
Ihre „Bewertung“ ist für uns nicht nachvollziehbar. Alle Klärungsversuche mit Jameda hinsichtlich des Datums, an dem es zu dieser Situation gekommen sein soll, waren leider erfolglos. Wir hätten gerne nachgeprüft, ob eventuell ein Notfall die angeblich lange und für unser Haus absolut untypische Wartezeit erklären könnte. Wir bemühen uns immer, unseren Patienten den Aufenthalt und die Untersuchung in unserem Haus so angenehm wie möglich zu machen. In diesem Fall irritiert jedoch auch Ihre widersprüchliche Benotung sehr: wenn die Begrüßung so unfreundlich war, warum die „2,0“ für Freundlichkeit? 98 Prozent unserer Patienten sind laut eigener Haus-Umfrage mit uns sehr zufrieden.

Kompetenz kaum bewertbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RVZ Ostwestfalen GbR Radiolog. Versorgungszentrum Standort Löhne

Mein Gynäkologe hat mir zur Diagnostik meiner Schilddrüse letztes Jahr u.a. Herrn Dr Bünger empfohlen. Ein netter und sympathischer Arzt.
Die Wartezeit auf einen Termin könnte kürzer sein.

Netter Arzt, hinterläßt einen sehr kompetenten Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert