Adelheidstr. 2, Diez

Dr. med. Oliver Busch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Oliver Busch Facharzt für Urologie

Bitte bringen Sie Ihre Vorbefunde mit, sofern vorhanden.

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Dr. med. Oliver Busch Urologe inf...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Oliver Busch Facharzt für Urologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr guter Mediziner, kann ich nur weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Oliver Busch Facharzt für Urologie Kontrolle / Nachsorge

Gute Kommunikation. Keine Wartezeit. Auf Wünsche eingegangen (zusätzliche Blutwerte). Organisierter Ablauf, daher auch zeitlich optimal. Fachlich kompetent, auf Fragen eingegangen, ruhige Ausstrahlung. Top.

Termin auf jameda.de gebucht

Schon Jahrelang Patientin, gab es bis jetzt keine Beschwerden.

Termin auf jameda.de gebucht

Hervorragender Arzt, ist sehr freundlich ein super Team alle sehr nett und immer gut drauf
Ich kann die Praxis noch empfehlen. Dank nochmals an das ganze Team ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Keine Problem, Termineinhaltung bestens, Untersuchung wir immer
bestens und ohne Beanstandung

Termin auf jameda.de gebucht

Eindrucks­volle Praxis.Sehr gute und kompetente Beratung, kann man nur empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Oliver Busch Facharzt für Urologie Männergesundheit (Beratung)

Das Personal ist freundlich und höflich, hilfsbereit und aufmerksam.Der Arzt hört aufmerksam zu ,zeigt persönliches Interesse durch Fragen, und überzeugt durch sachliche Ausführungen und Klarheit.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zur Erstuntersuchung und hatte alle vorhandenen Berichte mitgebracht. Der Arzt konnte sich sofort ein Bild über meine Krankheit machen und entsprechende Untersuchung vornehmen. Er hatte sich Zeit für mich genommen und ist auch auf meine Fragen eingegangen. Werde weiterhin diesen Arzt in Anspruch nehmen.

Termin auf jameda.de gebucht

Kurze Wartezeiten, gute Behandlung durch das Personal.
Der Arzt war freundlich. Ich hatte den Eindruck, das er gewissenhaft untersucht.
Was mir nicht gefällt ist die elektronische Terminvereinbarung

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nettes Team, keine lange Wartezeit. Dr. Busch ist sehr freundlich und alles wurde deutlich erklärt.