Praxen (2)

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Dr. med. Oliver Busch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr.med. Oliver Busch Facharzt für Urologie

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.

Praxis Dr.med. Oliver Busch Facharzt für Urologie

Bitte bringen Sie Ihre Vorbefunde mit, sofern vorhanden.

Andere Leistungen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Dr. med. Oliver Busch Urologe inf...

Vollständige Beschreibung anzeigen

• Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Oliver Busch Facharzt für Urologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

In der Praxis fand ich eine freundliche und Patienten orientierte Atmosphäre , sowohl vom Arzt als auch den Assistentinnen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Oliver Busch Facharzt für Urologie Kontrolle / Nachsorge

Termin super pünktlich eingehalten.
Arzt und Personal sehr kompetent und freundlich .

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Oliver Busch Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Busch und schätze seine offene und freundliche Art.

Termin auf jameda.de gebucht

Von der Terminplanung bis zum Termin hat alles professionell geklappt.
Mußte nicht warten, kam direkt dran. Dr. Busch nahm sich viel Zeit, hat sehr gut beraten und Ultraschall Untersuchungen gemacht. Ich war beeindruckt. Sehr zu empfehlen. Danke Dr. Busch
Harald aus Hahnstätten

Termin auf jameda.de gebucht

Alle sehr freundlich und aufgeschlossen.
Keine langen Wartezeiten.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit über 10Jahren Patientin in der Praxis. Der Ablauf ist sehr gut organisiert, die Wartezeiten sind kurz. Nachfragen beantwortet Dr Busch ausführlich und professionell. Mein 6jähriger Sohn ist ebenfalls Patient und wurde von Arzt und Praxisteam lieb und emphatisch betreut. Die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein, aber über jameda ist die Terminbuchung unkompliziert möglich. Ebenso kann man Termin- und (Folge-)Rezeptanfragen per e-mail senden. Ich empfehle die Praxis gern weiter.

Alles bestens, empfehlenswert, ausgezeichnete Praxis

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich, sachlich und kompetente Aufklärung und Ultraschalluntersuchung.
Neuer Kontrolluntersuchungstermin in 3 Monaten, gerne komme ich wieder.

kompetende Behandlung segr gute Mitarbeiter, Arztsehr freundlich

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zu einem Vorsorgetermin in der Praxis und war mit der Behandlung sehr zufrieden und würde jederzeit Herrn Dr. Busch empfehlen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen