Praxis Dr.med. Oliver Christian Tusk Facharzt für Anästhesiologie
Minnefeld 30, Dieburg

Dr. med. Oliver Christian Tusk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Christian Tusk?

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Christian Tusk Facharzt für Anästhesiologie

In der Frauenarztpraxis von Dr. Rotman war Herr Dr. Tusk mein Anästhesist des Vertrauens und hat mich vor dem Eingriff in einem Nebenraum nach gewissen Dingen gefragt. Er erkundigte sich nach meinem Wohlergehen, nahm sich Zeit für mich und beruhigte mich, dass die Narkose \"besser\" sei, als ich dachte.
Da es meine Erste war, vertraute ich ihm und wurde nicht enttäuscht.
Er beruhigte mich im Behandlungszimmer, sprach mit mir und erklärte mir, was er tat.
Ich fühlte mich sehr wohl und hatte keine Sekunde Bedenken.
Er hat sehr gute Arbeit geleistet und eine Ruhe ausgestrahlt, die sich auf mich übertragen hat.
Und auch noch nach dem Eingriff, hat er sich nach mir erkundigt, was ich persönlich der professionell und angenehm finde.
Insgesamt würde ich ihn immer weiterempfehlen, weil er seine Arbeit gewissenhaft macht und mit dem Herzen dabei ist.
Ich bin sehr froh, dass ich einen Anästhesisten wie Herrn Dr. O. Tuk an meiner Seite hatte.
Vielen Dank!

Der womöglich beste Anästhesist überhaupt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert