Praxis

Oliver Engelhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Oliver Engelhardt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

42 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Alte Saline

Heute war ich das erste mal bei Dr. Engelhardt zur Kontrolle.
Ich muss ehrlich sagen, daß ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich wurde in Ruhe über den Ablauf aufgeklärt. Er hat sich viel Zeit genommen, war sehr freundlich und mir wurden keine Extrabehandlungen aufgedrängt.

Sehr positiv! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Alte Saline

Ich werde mir einen neuen Arzt suchen, denn das geht gar nicht. Ich werde auch definitiv jedem sagen, dass er zu diesem Arzt nicht gehen soll.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kein Vertrauensverhältnis, ist überhaupt nicht auf Fragen eingegangen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ Alte Saline

Ich bin schon lange bei Herrn Dr. Engelhardt, schon seit dem er noch in Nürnberg gearbeitet hat, doch dann ist er weg gezogen und arbeitet jetzt in Freising. Ich werde trotz der Fahrt zu ihm gehen und bleiben. Er ist sehr kompetent habe vollstes Vertrauen zu ihm. Sehr netter Arzt! Die Damen an der Rezeption sind auch sehr nett, haben mich gut aufgenommen.

Kompetenter und bester Frauenarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Alte Saline

Leider kann nicht weiterempfehlen. Gar kein Vertrauen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schlechte Betreuung bei der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Alte Saline

Beim Dr. Engelhardt war ich seit 12 Jahren Patientin, am Anfang war ich sehr zufrieden, aber mittlerweile würde ich ihn nicht mehr weiter empfehlen. Seitdem er in
der neuen Praxis ist, fühlt man sich als Patient nur abgefertigt und genötigt, möglichst viele Zusatzleistungen zu kaufen. Die Damen am Empfang sind auch eher am abfertigen, total unfreundlich und inkompetent. Ich wollte eine kurze Auskunft am Telefon haben, war nicht möglich, da sie meine Versichertenkarte erstmal brauchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schade, aber Dr. Engelhardt kann ich nicht weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Alte Saline

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Engelhardt und mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Er fragt nach und erklärt.

Sehr freundlicher und netter Arzt, der sehr gut operiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ Alte Saline

Herr doctor hat mir bei letzte Behandlung gesagt dass ich meine ergebnisse auch ohne termin abholen konnte und eine schnelle gesprach haben. Ja, es war aber nicht so ideal wenn ich dann gekommen bin. Die schwester war total unfreundlich, sie will mich luberhaupt nicht zu Herr doctor ohne termin gehen lassen. Kein Charakter aber total. Hat noch meine private anamnese einfach so in raum gesagt, sa warten noch 3weitere frauen und ein man! Herr doctor ist echt super aber personal EINFACH FALSCH !!!

Super netter Arzt ! Aber Praxis team? Total falsch !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Alte Saline

Das Personal ist sehr freundlich, und die praxis ist sehr schön hell. Parken ist nicht besonders gut, aber das erwarte ich auch nicht bei einem Arzt in der Innenstadt. Der Arzt ist sehr freundlich und geht auch auf alle Fragen ein, wenn man sich nicht scheut öfter nachzufragen. Mich nervt, dass er bei jedem Termin erzählt was es alles für "tolle/ teure" Behandlungen gibt, führt dazu, dass man sich etwas unwohl fühlt, man könnte was haben was nur diese Tests zeigen würden... Vertrauen schwierig

Vertrauen fällt mir schwer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Alte Saline

Herr Engelhardt ist ein netter, kompetenter Arzt, der zuhören kann und gute Tipps gibt. Dabei lächelt er stets freundlich. Mit ihm habe ich keine Probleme.
Leider sind die (wahrscheinlich zur Frau Doktor gehörigen) Damen am Empfang in 80% der Fälle entweder unfreundlich oder vermitteln einem das Gefühl, man sei unwichtig. Die paar Male, die ich an der Rezeption darauf wartete, dass ich drankomme, habe ich immer ewig warten müssen, bis man mich überhaupt mal angesehen oder wahrgenommen hat. Die Damen arbeiten meines Erachtens auch sehr langsam, sodass es noch länger dauert, bis man dran kommt - hier wird dann die Geduld richtig auf die Probe gestellt. So sollte man (jeder Mensch, der einen Service bietet; ob im Supermarkt, beim Bäcker oder in der Praxis) meiner Meinung nach die Kunden/Patienten nicht behandeln, ich empfinde das immer als etwas unmenschlich und arrogant. Auf kleine Nachfragen hin (welches Thema auch immer, Zahlungsweise, Terminfindung, etc.) wird pampig reagiert.
Das ist wirklich nicht sehr schön. Bisher habe ich eine einzige hilfsbereite Person am Empfang erlebt (aber auch sie war eher langsam). Erreicht man die Helferinnen telefonisch, kann man schon von Glück reden.

Netter, kompetenter Arzt, aber zumeist unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Alte Saline

Unglaublich wie man hier behandelt wird von den Sprechstundenhilfen.. keinerlei Diskretion anderen Patienten gegebüber unmöglich. Wenn der Arzt nicht so gut wäre würde ich nicht mehr kommen

Kompetenter Arzt aber die Sprechstundenhilfen.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung