Praxis Dr. Oliver Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin
Görreshof 23, Alfter

Dr. Oliver Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.Oliver Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin
Rodenkirchener Str. 146 - 148, Rodenkirchen, Köln

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.Oliver Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr guter Arzt. Das Gespräch immer auf Augenhöhe. Er nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu. Das ist bei den wenigsten Ärzten der Fall. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Oliver Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne und schätze Dr. Hahn bereits seit vielen Jahren. Er ist ein Arzt, wie man sie heute nur noch ganz selten findet: Mit viel Zeit und intensiven Untersuchungen (auch der biochemischen Werte) konnte er die Gründe meiner starken Erschöpfungszustände analysieren. Mit regelmäßigen Infusionen und der Zuführung der mir fehlenden Micronährstoffe geht es mit mir langsam bergauf.

Dr. Hahn arbeitet an mir auch sehr gut mit seinen Händen (welcher Arzt macht das heute noch ?) nach der Behandlungsmethode "Liebscher & Bracht". rund eines schweren Unfalls wird meine Muskulatur meiner BWS immer wieder knochenhart. Nach der Behandlung von Dr. Hahn lässt der Muskelhartspann innerhalb von ca. 20 bis 30 Minuten nach und ich habe für einige Tage eine massive Erleichterung.

Ich kann Dr. Hahn jedem Patienten - gerade auch mit chronischen Problemen - wärmstens empfehlen.

Tolle Hilfe bei starken Erschöpfungszuständen / Fibrmyalgie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Oliver Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr zu empfehlen, bsonders die alternativen Heilmethoden

sehr zu empfehlen, bsonders die alternativen Heilmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Oliver Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt, dem vertraut werden kann und der sich Zeit nimmt in einer gut funktionierenden Praxis.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Oliver Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einem längeren Krankenhausaufenthalt mit unschönem jedoch auch nicht 100prozentig klarem chronischen Befund hat sich Herr Dr. Hahn mit viel Geduld durch die Krankengeschichte unseres Sohnes (der auf Dauer ziemlich nebenwirkungsreiche Medikamente bekommen sollte) gearbeitet.
Mit alternativen Anwendungen bzw. Aufbaupräparaten hat er ihm so gut geholfen, dass er nach ca. einem Jahr kaum noch Medikamente braucht und den Alltag eines Jugendlichen genießt. Seine Untersuchungswerte liegen erstmalig im Normbereich und die Klinikärzte staunen bei jeder Untersuchung, wie gut sich sein Zustand verbessert. Nachdem ich kürzlich einen Vortrag vom Klinikärzteteam zum Thema Komplementärmedizin bei chronischen Erkrankungen gehört habe bin ich überrascht, wie sehr reine Schulmediziner an Studienergebnissen hängen und nicht den einzelnen Patienten betrachten. Da sieht Herr Hahn tatsächlich den Menschen, der vor ihm steht und wägt ab, was der Patient wirklich braucht!

Kompetent und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Oliver Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe seit ca. 2 Jahren zu Dr. Hahn und fühle mich von ihm gut beraten und begleitet!

Ich fühle mich ehrlich und umfassend betreut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

sehr ernsthaft - nicht zuviel versprochen - doch sehr gute Besserung

sehr gute Besserung con chronischer Sinusitis durch Akkupuntur ud TCM • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Oliver Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit mehr als zehn Jahren ist Dr. Oliver Hahn der Arzt meines Vertrauens. Er nimmt sich Zeit für seinen Patienten, hört ihm zu und nimmt ihn ernst.
Er hat mir bei vielen Symptomen, die Fachärzte - darunter auch Professoren - als unabänderlich abgetan haben, helfen können, weil er sie unter ganzheitlichem Zusammenhang betrachtet und sich die Mühe gemacht hat, nach der Ursache zu suchen.
Auch schmerztherapuetisch konnte er mir helfen, weil er schnell erkannt hat, dass die klassischen physiotherapeutischen Behandlungen nicht anschlagen und sich auch hier die Mühe machte, durch verschiedene Ansätze die erfolgreichste Therapie für meine spezielle Beeinträchtigung zu finden.
Ob beim einfachen grippalen Infekt oder bei ernsthaften Erkrankungen, Dr. Hahn bleibt für mich stets der Arzt meines Vertrauens.

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Oliver Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit ca. 6 Jahren litt ich unter immer wieder kehrenden, mal mehr mal weniger, starken Bauchschmerzen, sodbrennen, Durchfall, Abgeschlagenheit, Gelenkschmerzen und allegmeinem unwohlsein.
Mein Erstgesprächt dauerte ca. 2 Stunden. Endlich mal jemand der zuhört und querdenkt.
Unendliche Male war ich auf Grund dieser Beschwerden beim Hausarzt, bekam sogar eine Magen-Darmspieglung. Wurde auch zum Neurologen geschickt. Blut oder Stuhlproben wurden niemals genommen , trotz meiner Nachfragen. Heraus kam NICHTS.
Dann kam ich zu Dr. Hahn und war begeistert. Er leitet sofort eine umfassende Untersuchung ein. In einem sehr ausführlichem Arzt -Patientengespräch erläuterte er mir in allen Einzelheiten was , wann, wie gemacht wird. Nach den Laboruntersuchenen dann endlich eine Diagnose. Histaminintolleranz!!! und all meine Fragen warum es mir denn so schlecht geht, waren beantwortet.
Herr Dr. Hahn verfügt über ein sehr großes, breitgefächetes medizinisches Wissen. Ich bin jetzt seit 4 Monaten in Behandlung mit beachtlichen Erfolgen.
Meine Ernährung war zunächst mehr als eingeschränk und ich durfte fast nichts mehr Essen woran man Freude hatte. Ich lernte Histaminarm zu kochen und zu Essen. Alle 6 Wochen gibt es eine Umstellung bei den rein pflanzlichen Medikamenten, die meinen Darm sanieren sollen. Denn mein Darmmillieu war komplett kaputt. Mit der Therapie verschwand auch so langsam mein dicker Blähbauch und ich fühlte mich im ganzen viel Wohler und gesünder.
Mittlerweile kann mich schon machne Sachen in Maßen wieder geniessen. Bis ich wieder ganz sorgenfrei Essen kann braucht es noch etwas Zeit und Gedult. Aber ich vermisse nichts. Mein Heisshunger auf Süsses ist ganz verschwunden. Ich habe meine Ernährung auf Bio umgesellt und koche nun frisch.
Meiner Mutter ging es mehr als schlecht und hatte starke Erschöpfungszustände. Seit sie bei Herrn Doktor Hahn in Behandlung ist, fühlt sich sich wieder top fit.
Meine Empfehlung, wenn ihr keine Rat mehr wisst, geht dort hin.

Dr. Oliver Hahn

Danke für die ausführliche Beschreibung des Beschwerdekomplexes.
Hier kann deutlich dargestellt werden, wie zentral der Darm in unserem System wirkt und weitreichende Probleme im Körper verursachen kann.

Endlich hat jemand herausgefunden worunter ich seit vielen Jahren litt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Oliver Hahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Hahn hat sich immer viel Zeit für mich genommen und nach ausführlichen Gesprächen umsichtig gehandelt. Sein Wissen ist breit gefächert und er versucht auch unterschiedliche Therapieansätze. Dabei ist er sehr freundlich. Es ist ein Glück, dass er ganzheitlich arbeitet und nicht in engen Facetten denkt.

Mein Retter in der Not! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben