Praxis

Praxis Oliver Harffen Heilpraktiker
Decksteiner Str. 97, Hürth

Oliver Harffen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0178 45..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Decksteiner Str. 97, Hürth

Praxis Oliver Harffen Heilpraktiker

Sind Sie Oliver Harffen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Oliver Harffen Heilpraktiker Homöopathie

Nach einer kurzen Schilderung meines Problems, wusste Herr Harffen sofort, in welche Richtung die Behandlung gehen muss.
Auch hat er mir nützliche Tipps, zusätzlich zur Medikamentengabe gegeben.
Ich bin sehr zufrieden, und werde mich wieder an ihn wenden.

Standort: Praxis Oliver Harffen Heilpraktiker Homöopathie

Herr Harffen ist ein sehr kompetenter Homöopath, der sich bei den Terminen viel Zeit nimmt. Durch seine ruhige Art konnte er sehr schnell die Situation ganzheitlich erkennen. Die Behandlung hat sehr schnell positiv gewirkt.

Standort: Praxis Oliver Harffen Heilpraktiker

Herr Harffen hat sich sehr viel Zeit genommen, ist sehr freundlich und kompetent. Schon nach der ersten Behandlung ist eine Verbesserung meiner Beschwerden eingetreten. Ich kann ihn uneingeschränkt und guten Gewissens empfehlen :)

Sehr freundlicher und kompetenter Homöopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Oliver Harffen Heilpraktiker

Klassische Homöopathie erlebe ich als ein großes und zugleich tiefes Wissensfeld. Sich darin sicher zu bewegen, bedarf einer guten Ausbildung, viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl. Über all das verfügt Oliver Harffen.

Als Patientin fühlt man sich bei ihm sofort gut aufgehoben. Er hört aufmerksam zu, fühlt und denkt mit, fragt nach - und erläutert bei Interesse auch seine Mittelwahl. Egal ob in der Konstitutionsbehandlung oder bei aktuten Symptomen - die gewählten Mittel helfen. Für mich als berufstätige Patientin besonders wichtig - bei Bedarf ist er auch auf kurzem Wege telefonisch erreichbar und macht unkomplizierte Lösungen möglich. An dieser Stelle besten Dank :)

Meine Erfahrungen mit Oliver Harffen sind in jeder Hinsicht sehr gut und ich empfehle ihn jedem Menschen, der (oder die) sich auf den Heilungsweg der Homöopathie einlassen möchte.

Hier wirken Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Oliver Harffen Heilpraktiker

Ich bin seit 2017 September in Behandlung bei Herr Harffen. Ich kann ihn ausnahmslos empfehlen. Er hört sehr gut zu und geht sehr ruhig auf mich ein. Nimmt sich viel Zeit, um zu verstehen was man hat.

Sehr guter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen