Praxis Dr.med. Oliver Hubert Facharzt für Allgem. Chirurgie
Auf den Steinen 4, Meerbusch

Dr. med. Oliver Hubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Hubert?

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Hubert Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Kam mit Verbrennung, nach Krankenhausaufenthalt zur Nachsorge und benötigte für Pflegedienst Wundversorgungsrezept. 1. Wundversorgung fand in Praxis statt. Kein sterile Wundversorgung. 2. Rezept Fehlanzeige grünes Rezept (Fettcreme und Kompressen). Würde Krankenkasse nicht zahlen bei Verbrennungen. Pflegedienst meinte, wie sollen wir sie damit versorgen? Nie wieder........Krankenhausärztin sagte am Telefon das gibt es nicht.

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Hubert Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Arzt meines Vertrauens, top! 23.März Besuch der Praxis, massive Schmerzen, Ileosakralgelenk, wurde ich von der Mitarbeiterin abgelehnt, der Doktor sei dafür nicht zuständig!?Verwiesen mit der Aussage, zum Orthopäden, Richtung Rossmann od.re!Konnte wegen Schmerzen nicht reagieren, Erstversorgung übernahm mein HA! Unglaublich, dieses Verhalten der Mitarbeiterin !

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Hubert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin selber Ärztin in einem operativen Fach.
Bevor ich Dr. Hubert aufgesucht habe, habe ich einen Arzt konsultiert,der unnötige Untersuchungen durchgeführt und eine unnötige Vollnarkose vorgeschlagen hat.
Dr. Hubert hat kompetent, effektiv und zielgerichtet aufgeklärt und operiert. Das Ergebnis ist bestens.
Die Praxis ist sehr gut durchorganisiert. Alle waren sehr beschäftigt und trotzdem aufmerksam und nett. Jeder dort wusste, was er tat. Ich empfehle diese Praxis gerne weiter.

Unkomplizierte effektive Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Hubert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Es wird sich hier nicht genug Zeit für den Patienten genommen. In meinem konkreten Fall haben sich dadurch sehr schmerzhafte und ärgerliche Folgen ergeben. Es wurde ein Abzess- bzw. Weichgeschwulst unter der Achsel entfernt. Hierbei musste ein größerer Bereich bis ca. 2-3 cm tief chirurgisch entfernt werden. Als nach 2 Tagen der Verband das erste mal gewechselt werden sollte, ließ sich der Verband nur schwer lösen. Hier würde man normalerweise den Verband weiter einfeuchten und warten bis dieser leicht abzulösen ist, aber nein, dafür ist keine Zeit; der Verband wurde mit einem beherzten Ruck abgerissen. Einen solchen Schmerz habe ich noch nicht erlebt. Die Wunde blutete Zuhause durch den Verband nach. Auch nach einem erneuten Verbandswechsel - diesmal ein Druckverband - blutete es erheblich hindurch. Vom behandelnden Arzt wurde mir daher geraten weiter feste auf den Verband zu drücken. Ich habe mich hier nicht ernst genommen gefühlt. Es hörte weiter nicht auf zu bluten und lief bereits an den Seiten heraus. Das Ende der Geschichte war, dass die hierbei beschädigte Vene im örtlichen Krankenhaus stationär und unter Vollnarkose nachverödet werden musste.

Es wird sich hier nicht genug Zeit für den Patienten genommen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Hubert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Da wollte der Hr. Doktor unbedingt operieren, ohne Rücksicht auf den Patienten. Mein Wunsch nach dem Versuch einer zunächst minimal invasiven Behandlung, bevor man großräumig alles wegschneidet, wurde kategorisch abgelehnt. „Ich schneide nur einmal, dann aber richtig“ Weiterhin betonte er dass er schließlich studiert hätte und sich daher nicht reinreden lasse. „Das wäre hier auch kein Wunschkonzert bei dem sich die Patienten etwas wünschen dürften.“ Etc. etc.. Ziemlich unfreundlich und arrogant. Für mich definitiv keine Option mehr.

Keine Arzt für minimal invasive Behandlungen oder Fragen stellende Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Hubert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach eine Routine OP(Gaglium) hab mehr Schmerzen als vorher!!!Der Arzt sagte mir dass er nicht weiß woher der Schmerz kommt deshalb kann mir nicht weiter helfen!!! Zwei Monate nach der OP habe ich immer noch Schmerzen, nach eine zweite Meinung wurde festgestellt dass Flüssigkeit in meinem gelenkt gesammelt wurde. Dr Hubert ist der schlechteste Arzt den ich je getroffen habe!!! Ich würde ihn gar nicht empfehlen!!!!!

Unkompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Siehe Titel,

Weiter zu empfehlen, leider sehr schlechte Park Möglichkeiten

Kompetenter sehr Freundlicher artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Hubert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Hubert ist mein "Stamm-Orthopäde", vor allem nach mehreren Sportunfällen.
Besonders hervorzuheben ist, dass es prinzipiell keine Terminvereinbarungen gibt.
Jeder kann kommen - niemand wird abgewiesen.
Dieses System ist natürlich mit gewissen Wartezeiten verbunden - aber lieber Stunden als Monate warten.

Kompetent, freundlich und prinzipiell ohne Terminvereinbarung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Hubert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wirklich kompetenter Arzt der nicht so schnell operiert wie andere,
hat zwar immer wenig Zeit aber dafür sachlich kompetent... die anderen wollen
ja auch behandelt werden, richtig toll..man weiß es geht zügig voran .
Sehr freundlich und symphatisch !!
aber draußen sollten schon 1 - 2 Bänke stehen zum sitzen :-)))))))))))))))

Sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Hubert Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die letzte Juni Woche 2019, ja und es ist heiss!!! Da keine Termine vergeben werden, stellt man sich schon "rechtzeitig" das heisst mind. eine halbe bis 45 Minuten vor der geschlossene Praxistür und wartet (in der prallen Sonne). Nicht das der Inhaber der Praxis mal auf die Idee käme seinen Patienten einen sonnenspendenden Pavilion
vor seine Praxistür zu stellen. Wasserspender "Fehlanzeige" .... auch dies gehört bereits bei REAL zum "Standard".
Beste Grüße aus Meerbusch.

Patienten braten in der Sonne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben