Praxis

Praxis Dr.med. Oliver Jerke Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Crailsheimstr. 12, Traunstein

Dr. med. Oliver Jerke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0861 90..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Oliver Jerke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Jerke Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie Andere

Ich war mittlerweile bereits zweimal bei Dr Jerke wegen einer Kombination aus Depression und Burnout in Behandlung.
Für mich war Dr Jerke als behandelnder Psychologe und auch menschlich, eine sehr gute Ergänzung.
Er hat mir dabei geholfen fehlerhafte Annahmen in meinem Denken zu erkennen und durch positive Anschauungen und gesundheitsfördernde Zielsetzungen zu ersetzen.
Eine psychotherapeutische Behandlung ist eine sehr persönliche Angelegenheit und erfordert meiner Erfahrung nach, sobald der Patient wieder einigermaßen stabil ist, zusätzlich viel Eigeninitiative des Patienten.
Nachdem ich dazu bereit war die Ansichten und Denkmuster abzulegen, dich mich davon abhielten eine gesunde Einstellung zu meinem Selbst zu entwickeln, gab mir Dr Jerke Werkzeuge an die Hand, mit deren Hilfe ich mein Leben und vor allem mein Denken sukzessive verbessern konnte.
Während ich mit Hilfe der neuen Werkzeuge Besserung in mein Leben gebracht habe, hat mich Dr Jerke in wöchentlichen Sitzungen auf meinem Weg begleitet. Er stand mir stehts mit kompetentem Rat und aber vor allem auch seiner ehrlichen Meinung zur Seite.
Ich empfand Dr Jerke stets als ehrlich an meinem Leben und der Besserung meiner Gesundheit interessiert, und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden, wenn ich mich Herausforderungen gegenüber sehen, die ich nicht selbst bewältigen kann. Doch dank der, auf Selbstständigkeit hinführenden Behandlungsmethode von Dr Jerke, fühle ich mich mittlerweile dazu in der Lage auch schwerwiegende Lebensumstände selbstständig und ohne Erschütterungen zu überwinden, die ich vorher nicht alleine bewältigen hätte können.
Dr Jerke hat mir durch die schwersten Zeiten meines bisherigen Lebens geholfen und mir den Willen zu leben zurückgegeben, dafür bin ich ihm auf ewig dankbar.

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Jerke Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Über den Behandlungszeitraum von mehreren Jahren wurde mir stets sehr gut geholfen. Die Gespräche gaben sehr viel Halt und Zuversicht. Bei unseren Sitzungen war mir Herr Dr. Jerke ein verständnisvoller und sehr freundlicher Zuhörer. Er hat mir viel Hilfe und Unterstützung für die Bewältigung meines Alltags gegeben .Dafür danke ich Herrn Dr. Jerke sehr.

Kompetente und hilfreiche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Jerke Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Sehr angenehmer Arzt. Hatte durchaus eines ehe erfolgreiche Therapie habe mich durchaus sehr wohl gefühlt!
Ich kann Herrn dr. Jerke guten Gewissens weiterempfehlen!

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Jerke Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Fühlte mich über den längeren Behandlungszeitraum von 2 Jahren immer sehr gut behandelt.
Sehr hilfreiche Gespräche, guter verständnisvoller sehr freundlicher Zuhörer der mir viel Hilfe und Unterstützung für meinen Alltag gegeben hat.
Ich danke Dr. Jerke für seine Unterstützung und erfolgreiche Behandlung.

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Jerke Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Diesen Arzt würde ich niemals weiterempfehlen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Jerke Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

kompetent, kann sehr gut zuhören (jedenfalls besser als alle anderen DRes. etc), weiß sehr schnell worauf der Patient reflektiert

Lebensretter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Jerke Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Wir haben eine Paartherapie bei Herrn Jerke gehabt und würden ihn nicht weiter empfehlen - nicht weil er unsere Beziehung nicht retten konnte - wir empfanden ihn als sehr passiv, nicht Problemlösend, eher gelangweilt und man hatte immer den Eindruck, dass das Stunden abrechnen ihn mehr interessiere als seine Patienten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Wir waren unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Jerke Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Sehr kompetent, hört gut zu und berät individuell!
So wie man das von einem guten Arzt erwartet.

Super Therapeut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen