Liebe Besucherin lieber Besucher

die Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten Ihr Erscheinungsbild zu optimieren und somit Ihre ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Braunschweig bieten wir Ihnen neben Ästhetischen Eingriffen und Faltenbehandlungen au...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie
  • Karpaltunnelsyndrom

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

für Bestandskunden

Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling

Bitte teilen Sie uns die Art der Beratung mit.

30 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling Fettabsaugung (Liposuktion)

vor 8 Wochen hat Herr Jüngling mich operiert. 4,6 Liter Fettabsaugung am Bauch mit Bauchdeckenstraffung. Der Heilungsprozess ging bei mir zügig voran, sodass ich heute schon ein perfektes Ergebnis vorzeigen kann. Sowohl die flache Form des
neuen Bauches, der dazu passenden
schlankeren Flanken und der perfekt platzierte Nabel sind wie gemalt. Die Narbe ist glatt und gerade. Das hätte ich niemals für möglich gehalten. Ich dachte nämlich, dass ich ein hoffnungsloser Fall sei.
Nach der OP konnte ich mit normalen
Schmerzmitteln gut leben, die benötigte ich allerdings nur 5 Tage.
Der Aufenthalt in der Klinik gab mir das Gefühl, dass ich der einzige Patient sei. Heute trage ich 2 Hosengrößen kleiner. Ein zauberhaftes Team hat das möglich gemacht. Ich bin happy

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling

Die Aufklärung war top und er hat sich meiner Problematik sehr viel Zeit gelassen. Zudem hat er mich über alle Möglichkeiten aufgeklärt und dennoch betont, dass eine Behandlung nicht notwendig sei. Darüber bin ich sehr dankbar!

Ich komme sehr gerne wieder!

Sehr empathischer, freundlicher und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling

Ich bin mit der Nasen OP und der medizinischen Behandlung vollstens zufrieden.
Diesen kompetenten Arzt und sein freundliches Team kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ausgezeichneter Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden!
Sowohl die Beratung als auch die Behandlung. Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich.
Würde jederzeit wiederkommen.
Kann Dr.Jüngling und Team sehr empfehlen.
Vielen Dank !

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling

Kompetenter und sehr empathischer Arzt, der sich Zeit für das Gespräch nimmt. Absolut schmerzfreie OP. Schon jetzt nach 1,5 Wochen ist so gut wie keine Narbe mehr zu sehen.
Das gesamte Praxisteam ist freundlich und man merkt, dass das Arbeitsklima in Ordnung ist.

Basallzell-OP im Nasenbereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling

Ich habe eine Bruststraffung durchführen lassen und ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Alle waren sehr freundlich ,ob in der Praxis ,im OP Bereich und auch auf der Bettenstation . Auch wenn die Heilung noch Zeit braucht ,bin ich jetzt schon super glücklich,es gibt mir ein neues Lebensgefühl.
Ich würde es immer wieder machen lassen. Vielen Dank

Ein neues Lebensgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling

Ich habe mich bei Herrn Jüngling super aufgehoben gefühlt, gute, freundliche und kompetente Beratung, sehr gutes Ergebnis der OP (Oberlidstraffung).
Auf das positive OP-Resultat wurde ich bereits mehrfach angesprochen... :-)
Ich bin sehr zufrieden und würde Herrn Jüngling jederzeit weiterempfehlen!

Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung und Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling

Ich kann nur Gutes berichten von Herrn Jüngling! Ich habe eine Brustverkleinerung durchführen lassen und Herr Jüngling hat damit absolut mein Leben verändert. Das Ergebnis ist nahezu perfekt geworden. Ich hatte immer das Gefühl, mit allen Bedenken auf ihn zugehen zu können und die Praxis hat auch immer Zeit für mich gemacht, wenn ich kurzfristig zum Check-up kommen wollte (z.B. bei einer kleinen Wundheilungsstörung).
Das wirklich einzige, das ich bemängeln könnte, wäre die Besprechung der Kosten. Man hat versäumt, mir vorher zu sagen, dass zwei kleine Zusatzrechnungen kommen (vom Labor, insgesamt ungefähr 100€). Die Info hätte ich mir früher gewünscht, da mir gesagt wurde, der Eingriff kostet genau glatt 6000€. Ich finde aber, dass diese "Beschwerde" bei 100€ auch vernachlässigt werden kann.

Ansonsten lief alles wunderbar ab und ich war in guten Händen. Wie oben schon gesagt, hat der Eingriff mein Leben verändert und ich würde Herrn Jüngling jedem/r weiterempfehlen!

Kompetent und freundlich - die Behandlung hat mein Leben verändert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling

Vom ersten Treffen bis zur Beobachtung des Heilprozesses verliefen die Gespräche und die Behandlungen mit großem Vertrauen und besonderer Kompetenz.
Das Zeitmanagement war hervorragend.

OP am Schädeldach mit Hautverpfanzung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling

Sehr zufrieden! Kann nur empfehlen! Sehr kompetent, freundlich und professionell. Super nettes Team. Wartezeiten und Terminvergabe verlief problemlos und nach Patientenwunsch.

Tolle Beratung, Behandlung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Während kleine Operationen Laserbehandlungen Faltenbehandlungen ambulant in der Praxis durchgeführt werden werden größere Operationen direkt vor Or...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit langjähriger Erfahrung in der Handchirurgie und verfüge über ausgesprochen große Erfa...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Eine erfolgreiche Praxis lebt von seinen qualifizierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern die auch das Herz am richtigen Platz tragen. Für uns ist...

Akademische Ausbildung und Berufliche Praxis:

• Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Hochschule in Hannover (MHH)

...

Behandelte Erkrankungen