Praxis Oliver Junggeburth Psycholog. Psychotherapeut
Friedrich-Ebert-Platz 17, Leverkusen

Dipl.-Psych. Oliver Junggeburth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Oliver Junggeburth?

Standort: Praxis Oliver Junggeburth Psycholog. Psychotherapeut

Ich war mehrere Jahre in Behandlung bei Herrn Junggeburth und fühlte mich immer angenommen und verstanden. Herr Junggeburth hat mir immer das Gefühl vermitteln können, dass ich Raum und Zeit für meine Gefühle und Sorgen habe. Er nahm sie stets ernst und vermittelte mir z.b. das Gefühl, das meine Normen und Werte Bedeutung haben und wichtig sind. Ich hatte mehrere Jahre das Gefühl, dass sie keine Bedeutung haben und falsch seien.
Danke Herr Junggeburth

Ruhiger und sehr kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Junggeburth Psycholog. Psychotherapeut

Herr Junggeburth nimmt Rücksicht auf die individuelle Belastbarkeit. Er holte den Fokus oft auf die vereinbarten wesentlichen Themen zurück und dadurch konnte ich sehr schnell erste Erfolge erzielen. Besonders gut fand ich, das die Themen ausschließlich von mir bestimmt wurden und ich stets das Gefühl bekam, dass ich jederzeit stoppen könnte oder noch hundert mal kommen darf, wenn ich dies benötige.

Hilft und findet Abschluss der Themen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert