Praxis Oliver Kania Heilpraktiker
Bremerhavener Heerstr. 36 c, Burglesum , Bremen

Oliver Kania bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bremerhavener Heerstr. 36 c, Bremen

Praxis Oliver Kania Heilpraktiker

Sind Sie Oliver Kania?

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Oliver Kania Heilpraktiker

Von meinem eigentlich geschätzten Hausarzt bekam ich eine neue ( ungegenehme) Diagnose.
Aber es war wohl an dem Tag zu warm, denn statt Aufmunterung oder Aufklärung kam da der Spruch:"Wir Ärzte haben nicht die Zeit, Krankheiten ursächlich zu behandeln".

Wohl dem, der an der heutigen Schulmedizin nicht verzweifelt und das Glück hat, wie ich, einen guten und versierten Heilpraktiker zu finden.
Bei Herrn Kania fühlt man sich nach einem ruhigen, freundlichen Empfang stets gut aufgehoben.
Sein Praxismanagement ist super ohne ohne lange Wartzeiten und die Räume sind hell und freundlich.
Wenn man dann nach der Akupunktur gut zugedeckt auf der Liege liegt, dann wünscht er "gute Entspannung" und klassische Musik trägt dazu bei, dass ich "runterkomme".
Auch die Ernährungsberatung nach TCM möchte ich hier unbedingt weiterempfehlen, denn ich hatte selber schon gemerkt, dass ich im Moment weder Kaffee noch scharf gewürzte Speisen vertrage.
Mit den Ernährungsempfehlungen nach TCM wird individuell auf die Beschwerdesymptomatik eingegangen und soll mit den chinesischen Kräutern zur Gesundung beitragen.
Ich danke Herrn HP Kania für die einfühlsame Behandlung und die Zeit, die er sich nimmt, mich endlich in Entspannung zu bringen.

zum Glück gibt es gute Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Kania Heilpraktiker

Herr Kania ist freundlich und man fühlt sich direkt willkommen und gut aufgehoben. In der Praxis habe ich mich immer sofort entspannt gefühlt. Vom gemütlichen Sofa im Wartezimmer bis hin zum Behandlungsraum, in dem es immer kuschelig warm war und in dem es nach einer Räucherung gerochen hat, die sich in meiner Wahrnehmung direkt mit Entspannung verbunden hat.

Ich war zur Akupunktur bei Herrn Kania und er macht das wirklich ausgezeichnet. ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und die Behandlung auch Erfolg gebracht.

Zusätzlich habe ich einen individuell auf mich abgestimmten Heilkräutertee verordnet bekommen. Auch dieser hat mir durchaus gut getan.

Herr Kania weiß genau was er tut, er hat die nötige Erfahrung und das erforderliche Wissen. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Wer Hilfe abseits oder neben der Schulmedizin braucht, ist hier genau richtig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Kania Heilpraktiker

Ich bin begeistert. Oliver Kania ist einerseits ein sehr sympathischer Heilpraktiker aber dennoch sehr gut ausgebildet und mit breitem Fachwissen auf dem Gebiet der fernöstlichen Medizin. Er wurde in China und Japan ausgebildet und kann Akupunktur, Kräuterheilkunde, Ernährungsberatung und Chinesische Medizin auch wirklich anbieten. Oliver ist ein Fachmann und das merkt man auch!

Wirklich der beste Heilpraktiker in Bremen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert