Oliver Roßbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oliver Roßbach?

Standort: Praxisklinik Tim Dudziak und Oliver Roßbach

Ich bin durch einen ehemaligen Schulkollegen auf Herrn Dr. Roßbach gestoßen und was soll ich sagen. Er strahlt so eine Ruhe und Gelassenheit aus und hat einfach ein unfassbares Fachwissen.
Auch das gesamte Team ist absolut freundlich und immer gut gelaunt.
Das Vorgespräch mit Herrn Xxxxx, dem Anästhesisten war unfassbar entspannt. Gerade vor der Anästhesie habe ich grundsätzlich immer Angst gehabt, vor der OP selbst nicht. Aber Herr Xxxxx ist zu 100% auf mich eingegangen und hat mich gefragt, wie es für mich am besten wäre und genau so wurde es umgesetzt. Ganz ehrlich: würde ich jeder Zeit wieder so machen. Die Angst hat er mir einfach genommen. Absolut top.
Das OP Ergebnis ist bisher super. Die Nachsorge verläuft genauso professionell wie alles Andere.
Ich bin echt froh, Patient bei Herrn Dr. Roßbach zu sein und kann es jedem nur empfehlen.

Nie so einen tollen, menschlichen Arzt kennengelernt - absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Tim Dudziak und Oliver Roßbach

Ich musste wegen einer einfachen Ringbanddurchtrennung am linken Daumen mittlerweile dreimal operiert werden und dann hat die Arzthelferin nach einem Sehnenabriss den Daumen noch zur falschen Seite gespannt. Dadurch habe ich jetzt eine Bewegungseinschränkung. Die Angelegenheit wird derzeit vom medizinischen Dienst überprüft.

Leider sehr verärgert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Tim Dudziak und Oliver Roßbach

Ich bin sehr , sehr zufrieden. Ein Klasse Team . Die OP ist super gelaufen. Klasse Narkose und super Betreunung nach der Narkose.

Alles Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Tim Dudziak und Oliver Roßbach

Vom ersten Arztbesuch bis hin zur Op und der Nachversorgung wurde ich ganzheitlich als Mensch behandelt.
Als Angstpatientin mit soviel Verständnis und Einfühlungsvermögen behandelt zu werden ist für mich eine ganz neue positive Erfahrung. Das Team Roßmann/Dudziak/Witek sind nicht nur Fachlich sondern auch Menschlich Kompetent.
Meine Narben sind kaum Sichtbar und super verheilt.
Ich kann von meiner Seite her diese Praxis mit sehr gutem Gewissen empfehlen.
Praxisteam sehr freundlich.

Kompetenter empathischen Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Tim Dudziak und Oliver Roßbach

Ich hatte Beschwerden am Steißbein und rief in der Praxis an, um einen Termin zu vereinbaren. Dies ging ohne Probleme telefonisch.
Die Wartezeit an diesem Tag war angemessen. Herr Dr. Roßbach erkundigte sich nach meinen Beschwerden und benötigte anschließend nur wenige Sekunden, um die Diagnose zu stellen. Kurzum, eine Fistel, die operativ zu entfernen ist. Anschließend erläuterte er verständlich, wie der Eingriff abläuft und welche Einschränkungen (Dauer Krankschreibung, Wundversorgung usw.) zu erwarten sind.
Die OP selbst hat ambulant im evangelischen Krankenhaus in Witten stattgefunden. Das betreuende Team (von OP-Schwester, über Anästhesist bis hin zum Personal im Aufwachraum) war sehr (!) freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt!
Den Eingriff habe ich sehr gut überstanden. Zu keinem Zeitpunkt nach der OP hatte ich Schmerzen und die Operationswunde ist ohne Komplikationen verheilt, sodass alles deutlich schneller überstanden war, als ursprünglich geplant.
Ich bin Herrn Dr. Roßbach und seinem Team sehr dankbar für die professionelle und freundliche Behandlung und würde jederzeit wiederkommen!

Standort: Praxisklinik Tim Dudziak und Oliver Roßbach

Toller Arzt, sehr kompetent und Einfühlsam! Der Patient steht bei Ihm im Vordergrund!
Sehr zu Empfehlen!
Das einzige was Verbesserungswürdig wäre, ist die Freundlichkeit einer Mitarbeiterin
in Witten.

Hervorragender Arzt der Handchirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Tim Dudziak und Oliver Roßbach

Angefangen von Diagnostik über Aufklärung bis hin zur Therapie alles in Perfektion ausgeführt.
Ohne jegliche Einschränkung zu empfehlen.
Besten Dank!

Ein Arzt, den man sich wünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben