Am Hauptbahnhof 12, Frankfurt

Mehr erfahren

novoLinea Klinik f.Ästhetisch- Plastische Chirurgie

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über meine Leistungen als Plastisch...

Zu meinen Schwerpunkten als Plastischer und Ästhetischer Chirurg zählen verschiedene chirurgische Eingriffe an der Brust wie Brustvergrößerung, Brusts...

Wir freuen uns, dass Sie sich für die Leistungen der novoLinea Klinik, Ihrer Privatklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie, in Frankfurt am M...

Akademische Ausbildung

• Höhere Medizinschule von Nuevo Leon in Monterrey, Mexiko

Berufserfahrung

• Assistenzarzt in der Allgemein- und Viszeralchirurgie, St Josef Krankenhaus in Bonn-Beuel
  • Assistenzarzt in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie, Fachklinik Hornheide, Münster
  • Assistenzarzt in der Allgemein- und Viszeralchirurgie, Clemenshospital, Münster

• Spanisch (Español),
  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: novoLinea Klinik f.Ästhetisch- Plastische Chirurgie Ästhetische Beratung

Ich bin absolut begeistert von der Arbeit die Dr. Ruiz und sein Team geleistet haben . Von Anfang an wird man ausführlich und realistisch beraten , was für mich sehr wichtig war . Der Termin erfolgte meinem Wunsch entsprechend und auch der Aufenthalt in der Klinik war mehr als positiv. Man wird nicht nur versorgt , sondern man wird umsorgt und geschaut das es einem als Patient und Mensch gut geht ! Hier wird viel Wert auf die Bedürfnisse des Patienten gelegt und kein Wunsch oder auch nur Fragen blieben offen . Ich bin mit meinem Eingriff , der Vor-/Nachsorge mehr als zufrieden und würde es immer wieder in der Klinik von Dr.Ruiz durchführen lassen . Auch bei anschließenden Fragen oder Sorgen steht dieser immer zur Verfügung und berät weiterhin . Es sollte mehr solcher engagierter und motivierter Ärzte wie Sie geben . Ich danke Ihnen an dieser Stelle und selbstverständlich Ihrem Team noch mal herzlich .

Standort: Schlosspark Klinik Ludwigsburg Privatklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Dr Oliver Ruiz ist menschlich und fachlich einfach vollkommend!
Er hat bei unserem ersten Gespräch alles fachlich aber verständlich erklärt und auf meine Wünsche eingegangen.
Er strahlt ein unglaubliches Vertrauen aus ,ich fühlte mich sofort gut aufgehoben.
Am OP Tag besprach Dr Ruiz nochmal die Einzelheiten zur Brustvergrösserung!
Im Op Saal war ich sehr nervös,Dr Ruiz schaute mich an und nickte zuversichtlich,da wusste ich , es kann nichts schief laufen
Unsere Erwartungen,hat er weit übertroffen
Die Brüste, die Dr Ruiz mir mit seinem Können und Hingabe zur Perfektion gefertigt hat, sind perfekt! Obwohl das Ausgangsmaterial nicht das beste war!
Dr Oliver Ruiz ist vom Gott gesegnet und ich bin ein Glückskind das ich ihn gefunden habe!

Dr Ruiz ich wünsche Ihnen nur das aller beste so ein perfekte Zukunft, sowie es meine Brüste sind!
Ihre Fürsorge für Patienten ist einzigartig so wie ihre Fachkompetenz!
Dankeschön

Standort: Schlosspark Klinik Ludwigsburg Privatklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe meine Bauchdeckenstraffung seit 4 Wochen gemacht. Ich bin mit der Heilungsprozess und dem Ergebnis sehr zufrieden, es könnte nicht besser sein!

Dr. Oliver Ruiz hat mich während des Prozesses mit Geduld und mit viel Empathie begleitet.

Vielen Danke Dr. Ruiz!

Ein großer Dank an das OP Team Dr. Haas und die Krankenschwestern auf der Station.

Meine OP ist jetzt 7 Wochen her , ich bin froh, diesen Schritt gewagt zu haben, denn ich hab mich sehr Wohlgefühlt und meine Wunschvorstellung wurde erfüllt! Wirklich ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt . Vielen Dank für alles

Ich habe mir meine Brüste von Hr. Dr. Ruiz vergrößern lassen und bin super glücklich mit dem Ergebnis! Ich war erstaunt, dass ich absolut keine Schmerzen im Anschluss an die OP verspürt habe. Im Beratungstermin wurden alle Fragen ausführlich beantwortet. Ich hatte durch seine lockere, sympathische Art von Beginn an ein sehr gutes Gefühl und habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Bei Rückfragen kann man ihn jederzeit vor, aber auch nach der OP kontaktieren. Die Schlossparkklinik ist sehr modern und top ausgestattet. Auch die Schwestern auf der Station sind sehr, sehr freundlich! Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell. Ich kann Hr. Dr. Ruiz von Herzen weiterempfehlen! Ein sehr kompetenter Arzt! :)

Vielen lieben Dank :)

Standort: Schlosspark Klinik Ludwigsburg Privatklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Meine Bauchdeckenstraffung liegt nun 8 Wochen zurück. Ich bin mit dem Ergebnis sehr happy, es könnte nicht schöner sein!
Dr. Oliver Ruiz hat mich während des Prozesses ganz wunderbar begleitet und die Nachsorge meiner Wundheilungsstörung persönlich und mit viel Empathie übernommen. Ich bin und bleibe ihm sehr dankbar.
Ein großer Dank an das OP Team Dr. Haas, die Krankenschwestern auf der Station und natürlich den Damen an der Rezeption der Schlossparkklinik Ludwigsburg

Dankeschön!

Standort: Schlosspark Klinik Ludwigsburg Privatklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lipödem (Beratung)

Ich bin aufgrund des Verdachts auf Lipödem Stadium 2 auf Herrn Dr. Ruiz gestoßen. Innerhalb weniger Tage hatte ich einen Termin zur Beratung bei ihm, Bisher habe ich mich bei keinem anderen Arzt mit meinen Beschwerden so verstanden gefühlt wie bei Herr Ruiz. Nach einer ausführlichen Beratung, in der auf alle Fragen eingegangen wurde, entschied ich mich für eine Liposuktion bei ihm.
Anfang Mai 2023 hatte ich dann meine 1. Liposuktion an der Vorderseite meiner Beine. Ich habe mich in der Schlosspark Klinik Ludwigsburg super aufgehoben gefühlt. Herr Ruiz hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Die Heilung verlief Komplikationslos und ohne großartige Schmerzen. Ich bin wirklich sehr glücklich über das Ergebnis und freue mich schon auf die 2.OP bei Herrn Ruiz.

Vielen Dank.

Schon in der ersten Beratung bei Herrn Ruiz, war mir klar, dass ich die Operation sehr gerne bei ihm machen will. Er ist sehr sachlich, professionell und stellt ein zu erwartendes OP-Ergebnisse realistisch dar. Mitte April 2023 hatte ich dann meine Bauchdeckenstraffung in der Schlossparkklinik in Ludwigsburg. Die Operation, die Unterkunft, die lieben Schwestern und deren Betreuung vor Ort waren bestens. Wir beide sind mit den Ergebnissen seiner Operation super glücklich. Besonders hervorheben möchte ich die sehr gute Erreichbarkeit und Nachversorgung durch Dr. Ruiz, er ist für mich jederzeit erreichbar, sogar bei den kleinsten Fragen. Meine nächste Operation bei ihm ist bereits in Planung. Vielen Dank Dr. Ruiz :)

Ich hatte bei Herr Dr. Ruiz eine Brustvergrößerung und 6 Wochen später eine Botox- Behandlung. Ich bin mit den Ergebnissen mehr als glücklich! Er nimmt sich sehr viel Zeit erklärt alles ausführlich und geht auf alle Fragen ein. Ich kann ihn nur empfehlen! Ich hatte bereits vor einigen Jahren eine Brustvergrößerung mit Eigenfett von einem anderen Chirurgen durchführen lassen- mit durchwachsenem Ergebnis. Nun bin ich mit meinen Motiva Implantaten überglücklich! Auch das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend. Es ist kein Vergleich zur vorherigen Praxis! Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Die Narben sind nur 3 cm lang und nach 8 Wochen nahezu nicht mehr sichtbar. Alles ist perfekt verheilt. Er war bei Fragen, auch Wochen später, immer erreichbar. Wenn nochmal eine Behandlung nötig ist, ist er definitiv meine erste Wahl. Auch die Botox Behandlung verlief völlig komplikationslos, auch hier ist das Ergebnis perfekt und völlig natürlich.

Ich hatte bei Herr Dr. Ruiz eine Liposuktion an den Oberarmen aufgrund von Lipödem Grad 2. und das Ergebnis ist spitzenmäßig geworden. Vor meiner OP wurde ich sehr ausführlich beraten, inklusiver realistischer Einschätzung bezüglich des zu erwartenden Ergebnisses. Herr Dr. Ruiz hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir alle meine Fragen zu beantworten. Auch nach der OP war er jederzeit erreichbar. Bei Herr Dr. Ruiz ist man in sehr guten Händen und ich kann ihn von Herzen empfehlen. Ein dickes Lob geht auch an das tolle Team an der Rezeption sowie an das ganze OP-Team.