Dr. med. Oliver Schenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Schenk?

Standort: Dres. Oliver Schenk und Stephan Born

Herr Dr. Schenk ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, zu dem man schnell Vertrauen fasst. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Die Helferinnen sind ebenfalls sehr nett und einfühlsam.
Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist allerdings katastrophal. Und die online Terminvergabe funktioniert nicht.

Sehr kompetent,telefonische Erreichbarkeit katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Schenk und Stephan Born

Mit ruhig meine ich nicht, dass er nicht mit den Patientinnen spricht. Sondern, dass er sich stets Zeit nimmt und einfühlsam ist und man sich immer Sicher und gut beraten fühlt.

Kompeten und ruhig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Schenk und Stephan Born

Ich habe schon viele verschiedene Ärzte gehabt. Dr. Schenk ist ohne Übertreibung der beste Arzt, den ich mir vorstellen kann. Kompetent und einfühlsam. Er ist durch laufende Fortbildungen und seine Berufserfahrung fachlich sehr gut. Durch seine ruhige und freundliche Art fühlt man sich immer gut aufgehoben. Ich hatte eine am Schluss nicht unkomplizierte Schwangerschaft und wurde menschlich und fachlich bestens betreut. In der Praxis sind die neuesten 4D Ultraschall Geräte vorhanden.

Der beste Arzt den ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Schenk und Stephan Born

Seit einigen Jahren ist Dr. Schenk mein Gynäkologe. Die Betreuung in der Praxis ist super. Ich hätte schon viel früher zu dieser Praxis wechseln sollen...

Kompetenter Arzt, gut ausgestattete Praxis und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Schenk und Stephan Born

Herr Schenk hat mir nach dem Befund eines Myoms sofort eröffnet, daß man die Gebärmutter entfernen müsse, ohne mich erst mal in Ruhe aufzuklären. Ein Schockerlebnis. Nie wieder zu diesem Arzt.

nicht einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Schenk und Stephan Born

Ich bin jetzt schon einige Jahre bei Dr. Schenk und muss sagen bis auf die Wartezeit bin ich sehr zufrieden mit ihm. Er ist sehr nett und macht den Besuch beim Gynäkologen erträglich.

Man fühlt sich wohl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Schenk und Stephan Born

Da mein ehemaliger Frauenarzt nicht mehr in der Nähe praktiziert bin ich zu Dr. Schenken gewechselt. Beim ersten Termin hatte ich absolut keine Probleme dort, mir wurde jedoch abgeraten die Pille weiterhin zu nehmen wegen leichtem Übergewicht und da ich ca 5 Zigaretten am Tag rauche, bekam sie jedoch trotzdem verschrieben da ich in der Lage War das Thromboserisiko einzuschätzen und damit zu leben.
Als ich 3 Monate später ein neues Rezept holen wollte wurde gesagt ich bekomme keine neue Pille und soll auf eine Spirale wechseln. Mir wurde gleich ein Termin zum einsetzen einer neuen Spirale die Grade frisch auf dem Markt ist gemacht ohne das ich überhaupt gefragt wurde was ICH denn möchte. Vorher War nie etwas von einer Spirale im Gespräch.
Anschließend wurde ich auch noch runter geputzt weil ich sagte das ich das nicht möchte.
Ich bin immernoch der Meinung ich bestimme über mich selbst und meine Verhütung sowie darüber ob ich mir etwas einsetzen lasse womit ich zu 100% Probleme hätte wegen diverser Unverträglichkeiten, auf die auf Ansprache nicht mal reagiert wurde.

als Patient nicht einbezogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Schenk und Stephan Born

Meiner Meinung nach der beste Gynäkologe den ich kenne und ich habe schon einige andere kennen gelernt. Bin mittlerweile seit 4 Jahren beim Dr. Schenk. Er hat meinem damals ungeborenen Neffen das Leben gerettet. Ich finde ihn so einfühlsam und freundlich und so nett... Er ist so ruhig und kennt sich bestens aus, er ist sehr genau und macht seine Arbeit sehr sehr sehr gut. Ich bin froh, bei ihm Patienten zu sein. Hab ihn an meinem Freundeskreis und Verwandten weiter empfohlen, die gehen mittlerweile alle zu ihm und sind alle sehr zufrieden mit Dr. Schenk. TOP!!!!!

Standort: Dres. Oliver Schenk und Stephan Born

Durch einen Zufall bin ich zu Dr. Schenk gekommen. So gut aufgehoben wie bei ihm, habe ich mich noch bei keinem Gyn gefühlt. Er geht auf den Patienten ein und nimmt sich sehr viel Zeit, also keine Massenabfertigung. Sehr zu empfehlen!

Super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Schenk und Stephan Born

Ich war im Zeitraum 2006 bis 2013 Patientin von Dr. Schenk.
Durch beruflich bedingten Umzug musste ich mir einen neuen Frauenarzt suchen.
Es spricht für sich wenn ich mitteile, dass ich lieber nach Fulda fahre und mich dort von Dr. Schenk behandeln lasse als nochmal auf die Suche nach einem vergleichbaren Arzt zu gehen.
Selbst als ich in Behandlung bei einem Frauenarzt war, stand mir Herr Dr. Schenk in einer für mich belastenden Situation telefonisch
mit Rat bei Seite.

Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben