Oliver Swienty bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oliver Swienty?

Standort: Gefäßpraxis Kampstraße Praxis Oliver Swienty Facharzt für Gefäßchirurgie Andere

Bei meinem letzten Besuch stellte ich fest, dass der Arzt bereits weg war. Noch enttäuschender war, dass die Praxis anscheinend seit zwei Wochen wusste, dass der Arzt nicht verfügbar sein würde. Dies wurde mir jedoch nicht mitgeteilt. Stattdessen wurde ich belogen und getäuscht. Vor zwei Wochen erhielt ich einen Anruf von der Praxis, der unbeantwortet blieb. Es ist nun klar, dass dieser Anruf wahrscheinlich darauf hinwies, dass der Arzt nicht da sein würde. Trotzdem wurde kein weiterer Versuch unternommen, mich zu informieren oder einen neuen Termin zu vereinbaren. Stattdessen wurde meine Versicherungskarte ohne Behandlung verwendet. Dieses Verhalten, insbesondere das offensichtliche Lügen und Täuschen durch den Mitarbeiter, ist inakzeptabel und wirft ernsthafte Fragen zur Integrität und zum Kundenservice der Praxis auf.. Die Praxis muss ihre Kommunikation und ihre internen Abläufe dringend überdenken, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen.

stellt unzureichende Diagnose, und verordnet nicht passende Versorgung bei der Therapie. Lipödem hat er abgehandelt mit bisschen mehr Sport machen und ich fühlte mich nicht ernst genommen und falsch behandelt. Trotz ausgefüllten Anamesebogen.

lipödem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin von Dr. Swienty an den Krampfadern operiert worden. Das Ergebnis ist phantastisch ... alles so, wie ich es mir erhofft hatte. Alles hat tip top geklappt. Von der Erstvorstellung, über die Beratung über die OP-Methoden und den Ablauf bis zum Abschlußgespräch. Ich bin begeistert. Und das ganze "Drumherum" war auch top.
Ein riesengroßes DANKE !!!!!!

Immer wieder Dr. Swienty!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte etliche Fragen zu meinen Problemen. Alle wurden kompetent und ausführlich beantwortet. Dabei fühlte ich mich ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Werde auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder zu diesem Arzt gehen.

Super Arzt, fühlte mich total gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Hallo, ich kann euch diesen Arzt wirklich nur empfehlen. Ich hatte vorher keine Ahnung wie lange ich behandelt werde und er sich für mein Problem überhaupt Zeit nimmt, aber ich bin beeindruckt! Wirklich toll. Seine ruhige Art hat mir sehr geholfen!!!

Kompetenter und unglaublich netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich gut aufgehoben und gut aufgeklärt gefühlt. Ein kompetenter und menschenfreundlicher Arzt, der sich auch in schwierigen Zeiten Zeit nimmt. Vielen Dank!

Kompetenter Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Exzellentes Therapieergebnis.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben