Oliver Vorsprach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil! Ich freue mich dass Sie sich für meine Tätigkeit als Hals...

Erfahren Sie mehr zu meinen Schwerpunkten als HNO-Arzt hier auf jameda. Neben Schlafmedizin/ Schnarchdiagnostik und Funktioneller Nasenchirurgie be...

Sie haben Beschwerden im Hals- Nasen- oder Ohrenbereich? Gerne stehe ich Ihnen als HNO-Facharzt zur Seite und trage zu Ihrer Genesung bei. Mehr Ein...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dr.med. Andre Generalow und Oliver Vorsprach Nasenkorrektur

Herr Vorsprach hat bei mir eine Begradigung der Nasenscheidewand (Septumplastik) durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, sowohl optisch als auch physiologisch ein voller Erfolg.

Standort: Dr.med. Andre Generalow und Oliver Vorsprach Andere

Herr Vorsprach hat unseren 3-jährigen Sohn operiert. Polypen wurden entfernt, sowie beidseitig ein Trommelfellschnitt mit Einsatz von Paukenröhrchen.

Herr Vorsprach war sehr sympathisch, hat sich Zeit für uns und unser Kind genommen und alles genau erklärt. Er ist dem Kind gegenüber einfühlsam und hat problemlos einen Draht zu unserem Kleinen gefunden.

Auch nach der OP hat er sich bei jeder Untersuchung viel Zeit genommen und wir können ihn jedem empfehlen.

Standort: Dr.med. Andre Generalow und Oliver Vorsprach Andere

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Sehr kompetent. Meine Tochter wurde operiert. Alles verlief gut, ohne Komplikationen. Danke noch mal

Standort: Dr.med. Andre Generalow und Oliver Vorsprach Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Praxis,alle sind sehr hilfsbereit und nett.
Eine Freundin empfahl mir Dr.Vorsprach da ich eine Zweitmeinung wollte,er ist sehr auf meine Bedenken eingegangen und hat meine Sorgen ernst genommen.
Der Op Termin meiner Tochter verlief sehr kinderfreundlich und unkompliziert ab.

Standort: Dr.med. Andre Generalow und Oliver Vorsprach Nasenkorrektur

Am 14.02.2020 hatte ich die erste Operation zur Entfernung einer Zyste im Nasenrachenraum bei Herrn Vorsprach. Während der Operation ist ihm aufgefallen, dass ich eine sehr schiefe Nasenscheidewand habe, weshalb die Instrumente nur schmerzhaft durch meine Nasenlöcher hineingepasst haben. Nachdem er sich erkundigt hatte, ob ich im Alltag überhaupt ausreichend Luft bekomme, schlug er vor, dass er die Nasenscheidewand in einer weiteren Operation begradigen könnte. Bedauerlicherweise hat mir mein Bekanntenkreis aber von der Op abgeraten.
Jahre später entschied ich mich dann doch für eine Korrektur der Nasenscheidewand und hatte am 23.08.2023 endlich meine Op! Mit dem Ergebnis bin ich auch Monate später sehr zufrieden! Der Unterschied besteht tatsächlich zwischen Tag und Nacht! Es ist mir ein Rätsel, wie ich die Behinderung in der Nasenatmung so lange aushalten konnte.

Insgesamt fühlte mich von Herrn Vorsprach stets hervorragend betreut und empfehle die Operation aus vollem Herzen weiter:)

Standort: Dr.med. Andre Generalow und Oliver Vorsprach Andere

Alles Super, professionel und sehr freundlich. Alle Ärzte könnten so sein.

Standort: Dr.med. Andre Generalow und Oliver Vorsprach Andere

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, alles lief am OP-Tag reibungslos, sehr kindgerecht. Große Empfehlung!

Standort: Dr.med. Andre Generalow und Oliver Vorsprach Andere

Unsere 6jährige Tochter hatte stark vergrößerte Mandeln. Infolge dessen hatte sie einen sehr unruhigen Schlaf mit starkem Schnarchen und vielen Atemaussetzern in der Nacht. Dr Vorsprach hat uns im schon beim ersten Termin vollkommen überzeugt. Er ist unglaublich einfühlsam mit Kindern, nimmt sich Zeit und der Patient steht immer im Vordergrund. Fachlich als auch menschlich ist er der beste Arzt, dem wir jemals begegnet sind. Er hat bei unserer Tochter nach ausführlicher Beratung eine ambulante Tonsillotomie durchgeführt. Selbst den lang ersehnten Wunsch unserer Tochter nach Ohrlöchern ist er sofort nachgekommen und hat ihr ihren Wunsch während der OP erfüllt.Das gesamte Team hat sich am OP Tag wahnsinnig toll gekümmert. Alles ging schnell und komplikationslos. Dr Vorsprach hat direkt nach der OP mehrfach nach unserer Tochter geschaut. Seine beruhigende Art hat uns als Eltern sehr geholfen. Auch die Nachsorgetermine waren hervorragend. Danke an das gesamte Team!

Die Nasenmuschelverkürzung hat mein Lebensqualität deutlich verbessert. Danke

Standort: Dr.med. Andre Generalow und Oliver Vorsprach Andere

Wir haben unsere beide Kinder (3 und 5 Jahre) dort an den Mandeln operieren lassen. Herr Vorsprach ist ein sehr aufmerksamer und kinderfreundlicher Arzt, der sich viel Zeit für Erklärung nimmt, um die Sorgen bei den Eltern zu nehmen. Das Praxisteam verdient ebenfalls sehr viel Lob! Wir können ihn nur empfehlen.