Oliver Vorsprach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil! Ich freue mich dass Sie sich für meine Tätigkeit als Hals...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Erfahren Sie mehr zu meinen Schwerpunkten als HNO-Arzt hier auf jameda. Neben Schlafmedizin/ Schnarchdiagnostik und Funktioneller Nasenchirurgie be...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

37 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dr.med. Andre Generalow und Oliver Vorsprach Nasenkorrektur

Ich habe in der Praxis von Herrn Vorsprach eine Nasenmuschelkorrektur vornehmen lassen. Es war die beste Entscheidung die ich getroffen habe um mein Problem zu lösen. Am Tag des Eingriffs (per Laser) habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das gesamte Team und Herr Vorsprach sind immer sehr freundlich und hilfsbereit . Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Standort: Dr.med. Andre Generalow und Oliver Vorsprach Andere

Man kommt in die Praxis rein und fühlt sich sofort wohl. Dr Vorsprach und sein Team sind wunderbar verständnisvoll und liebevoll. Sowas menschliches gibt es kaum bei anderen Ärzten. Alle sind auch unter Stress und Druck sehr freundlich. Dr Vorsprach hat bei meinem Sohn (4 Jahre) eine Polypenentfernung durch geführt. Und er hat uns damit ein Stück Lebensqualität zurück gegeben. Unser Sohn kann wieder vernünftig atmen und es gibt keine Atemaussetzer nachts. Ich kann Dr. Vorsprach aufjedenfall weiter empfehlen. Auch er ist sehr menschlich und nimmt sich super viel Zeit auch für die kleinsten. Alles wird ins kleinste Detail besprochen und er macht seinen Job zu 1000%.

Standort: Dr.med. Andre Generalow und Oliver Vorsprach Andere

Herr Vorsprach ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Immer gut gelaunt, geduldig und zuvorkommend. Meine 9 jährige Tochter wurde von ihm operiert. Er hat uns sehr ausführlich alles erklärt und meiner Tochter die Erkrankung /OP sogar bildlich aufgemalt. Die OP verlief reibungslos und ohne jegliche Komplikationen. Er hat nach der OP mindestens 3x nach meiner Tochter geschaut und mit uns geplaudert. Sehr sympathischer und toller Arzt vom fachlichen als auch vom menschlichen her. Für uns der beste HNO Arzt.
Kann ihn nur wärmstens empfehlen!!!
Vielen lieben Dank
Xxxxx

Standort: Dr.med. Andre Generalow und Oliver Vorsprach Andere

Dr. Vorsprach, ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Einfach nur TOP !
ich auch meine 3 Kinder (6,3,1) sind bei ihnen zu Behandlung. Würden niemals mehr woanders hin. Einfach nur TOP der Arzt! Und super Lieb vorallem zu meinen Kindern!

Standort: Dr.med. Andre Generalow und Oliver Vorsprach Andere

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich einen Arzt getroffen, der so freundlich war und seine Arbeit gut gemacht hat, er hat sich so gut um meinen 4-jährigen Sohn gekümmert, dass mein Sohn keine Angst hatte, er hat alles ausführlich erklärt.

Standort: Dr.med. Andre Generalow und Oliver Vorsprach

Hallo, hatten eine Polypen OP meiner fünfjährigen Tochter, Aufklärung, Eingriff in der Praxis und die nachbehandlungen liefen alle Super ab. Operierender Arzt hat uns sehr gut aufgeklärt! Die Nachuntersuchungen leiefen auch alle reibungslos ab, keinerlei Nachwirkungen/Nebenwirkungen etc.. werde höchstwahrscheinlich selber mal einen termin machen um mich durchchecken zu lassen! Sehr freundlich auch im Umgang mit Kindern- das gesamte Team wirkte sehr eingespielt und professionell!!!

Polypen OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andre Generalow und Oliver Vorsprach

Sehr nettes Praxisteam schafft eine sehr positive Atmosphäre.
Die Betreuung durch Herrn Dr. Vorsprach war super, ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt.
Absolut und uneingeschränkt von meiner Seite weiter zu empfehlen!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andre Generalow und Oliver Vorsprach

Die ganze Behandlung fühlte ich mich super in der Praxis um Herrn Vorsprach aufgehoben. Bei kleineren Problemen wurde mir direkt geholfen. Man wird stets freundlich behandelt und Herr Vorsprach nimmt sich die nötige Zeit, sodass man sich stets in guten Händen fühlt.
Es hat sich gelohnt die Operation auf sich zu nehmen, da meine Problematiken weg sind und das Ergebnis zu vollster Zufriedenheit verlaufen ist.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andre Generalow und Oliver Vorsprach

Die Ärzte wie auch Sprechstundehilfe mega freundlich,die Arbeit von den Ärzten echt super! Ging alles schneller als gedacht! Ohne Probleme oder sonstige zwischenfälle! Also kann man das Ärzte Team nur weiter empfehlen! Mehr Braucht man da nicht mehr sagen weil alles echt super verlief!

Netter und Freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andre Generalow und Oliver Vorsprach

Super netter und kompetenter Arzt, schneller Termin, tolles Praxisteam. Der Arzt konnte mir super helfen. Bedingungslos weiter zu empfehlen. So sollte ein Arztbesuch sein.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie haben Beschwerden im Hals- Nasen- oder Ohrenbereich? Gerne stehe ich Ihnen als HNO-Facharzt zur Seite und trage zu Ihrer Genesung bei. Mehr Ein...

Behandelte Erkrankungen

• Top 5