Dr. med. Olivia Chow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Olivia Chow?

Standort: Prof.Dr.med. Daniel Herr und Dr.med. Olivia Chow Andere

Ich bin schon seit Anfang an Patientin und kann beide nur empfehlen! Plus Praxisteam natürlich. Immer freundlich und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, in meinen zwei Schwangerschaften! :)

Standort: Prof.Dr.med. Daniel Herr und Dr.med. Olivia Chow

Heute war ich das erste mal bei Frau Dr. Chow. (Herr Prof. Herr war nicht da) Sie ist eine sehr herzliche, offene, verstaendnisvolle Person. Ich hatte eigentlich nur einen Kontrolltermin, doch sie nahm sich noch kurz Zeit um mich aufzubauen, was das anstrengende Stillen meiner Tochter angeht. Sie hat mich mit ihren lieben Worten und eigenen Erfahrungen sehr aufgebaut und mir Mut gemacht.
Die Praxismaedels sind auch TOP!! Tolle Praxis, bin froh, dort Patientin sein zu duerfen!!

Ganz tolle Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Daniel Herr und Dr.med. Olivia Chow

Ich habe einen „Notfall“-Termin am gleichen Tag meines Anrufes bekommen. Frau Dr. Chow hat sich trotz ungeplantem Termin Zeit genommen, man fühlt sich ernst genommen und kompetent behandelt. Und Ihre freundliche und ruhige Art gepaart mit der oben erwähnten Kompetenz geben einem das Gefühl in besten Händen zu sein. Tolle Ärztin.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr.med. Daniel Herr und Dr.med. Olivia Chow

sehr einfühlsame Ärztin, die extrem freundlich ist und hervorragend mein schwierige Schwangerschaft begleitet!!!

super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert