Praxis Dr.med. Andreas Reipen Facharzt für Dermatologie
Westfälische Str. 6, Olpe

Dr. med. Andreas Reipen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Reipen Facharzt für Dermatologie

Die Terminvergabe der Uhrzeit wurde nach meinen Wünschen optimal zusammen festgelegt.
Untersuchung und Behandlung nicht im Eilverfahren. Sehr menschlicher Umgang. Gutes Aufhebe-Gefühl. Weiter zu empfehlen. Bei Beschwerden würde ich diese Praxis immer wieder aufsuchen.

Sehr gute Zufriedenheit mit der gesamten Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Reipen Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Reipen. Nach einer Odyssee bei allen Hautärzten im Siegerland, von denen keiner in der Lage war, mir zu helfen, war Dr.Reipen meine letzte Hoffnung und er konnte mir binnen kürzester Zeit kompetent helfen.
Er ist für mich mein Hautarzt meines Vertrauens und habe ihn schon vielen empfohlen, die auch alle sehr zufrieden waren.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Reipen Facharzt für Dermatologie

Mit seiner ruhigen und kompetenten Art ist es Herrn Doktor Reipen gelungen meine Eltern vor den ambulanten Operationen zu beruhigen. Unsere ganze Familie ist in der Praxis immer bestens versorgt worden. Einfühlsam erklärt er auch älteren Herrschaften geduldig und verständlich die geplanten Eingriffe und sorgt so für ein solides Vertrauensverhältnis. Wartezeiten gibt es kaum. Liebenswerte Mitarbeiterinnen runden das Gesamtbild dieses tollen Praxisteams ab.

Dr. Reipen, der Dermatologe unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Reipen Facharzt für Dermatologie

Dr Reipen ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr gute Aufklärung. Sprechstundenhilfen auch alle sehr nett.Fühlte mich in der ganzen Praxis sehr gut aufgehoben

Sehr empfehlenswert

Super netter Arzt! Kompetente Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Reipen Facharzt für Dermatologie

Vor einigen Wochen war ich mit meiner zehnjährigen Tochter bei Herrn Dr. Reipen wegen eines "Ausschlags" im Gesicht und war sehr angetan von der genommenen Zeit und der kindgerechten Erklärung, die sogar kurzerhand mit einer angefertigten Skizze untermauert wurde.
Ich selbst gehe dorthin zum Hautscreening und habe mir mittels Laser auch schon einmal aus ästhetischen Gründen etwas entfernen lassen. Der Laser wurde im Gesicht eingesetzt und das Ergebnis ist hervorragend!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Reipen Facharzt für Dermatologie

Endlich nach 2, 5 Jahren bei einem anderen Arzt , hat Dr.Reipen mir schnell geholfen. Schnelle Besserung meiner Beschwerden .Bis heute immer noch alles gut .Ich kann die Praxis nur empfehlen .

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Reipen Facharzt für Dermatologie

War heute zum ersten Mal in der Praxis und bin sehr zufrieden. Nach zehn Jahren endlich mal ein Arzt der sich Zeit für mich genommen hat, mir alles für mich verständlich erklärt hat

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Reipen Facharzt für Dermatologie

Wir sind zum zweiten Mal in mehreren Jahren und nur durch Urlaubsvertretung und ein unklares Krankheitsbild in die Praxis gekommen. Die Terminvergabe verlief sehr schnell und das Team ist überaus freundlich und aufmerksam.

Die Behandlung und Untersuchung selber verliefen trotz starkem Krankheitsbild überaus schnell und recht überstürzt. Der Arzt hat sich hier kaum Zeit für eine genaue Untersuchung genommen, was uns sehr verwundert hat.

Ergo: Späterer Arztwechsel und Feststellung einer abweichenden Diagnose. Für uns höchst unprofessionell!

+++ Leider nicht zu empfehlen +++ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Reipen Facharzt für Dermatologie

Ich war zwei mal bei Dr. Reipen. Zuvor hatte ich schon eine Behandlung bei einem anderen Hautarzt welcher mir überhaupt nicht geholfen hat.
Dr. Reipen jedoch hat völlig andere Ursachen für meine Akne erkannt und durch den Rat die Pille zu wechseln bestens geholfen. Er hört mir zu, stellte Rückfragen und ich fühlte mich bestens aufgehoben.
Ich kann ihn nur empfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Reipen Facharzt für Dermatologie

Bei erwachsenen kurz angebunden , bei kindern sehr freundlich nimmt sich sehr viel zeit wartezeit auf einen Termin und im wartezimmer ist ok schöne praxis und die sprechstundenhilfen sind nett

Zu Kindern sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben