Dr. med. Gerd Reichenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerd Reichenbach?

Standort: Schwanenpraxis Hausärztl. Gemeinschaftspraxis Dr. med. Henning Stracke Dr. med. Gerd Reichenbach

Einfach eine Klasse Praxis. Ich bin seid Jahren in Begandlung bei Dr. Reichenbach und Kollegen. Immer haben die Ärzte Zeit für mich auch wenn ich außerhalb eines Termins etwas brauche würde mir immer geholfen! Selbst ein Hausbesuch als ich noch garnicht bewegen konnte war sofort machbar! Dr. Reichenbach ist sehr kompetent und wenn er mal nicht weiter weiß dann hat er immer Namen von Ärzten die auf jeweilige Sachen spezialisiert sind. Ein super Team immer freundlich und hilfsbereit!

Der beste Hausarzt den man sich vorstellen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis befindet sich nahe der Kirche was ich sehr gut finde. Die freundlichen Ärzte und Fachkräfte sind nett und sachlich.

Kompetente und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon immer und ewig in dieser Praxis und egal bei wem ich war,
es war immer TOP!
Herzlichen Dank auch an die Sprechstundenhilfen die Ihre Arbeit auch ganz toll machen

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Reichenbach, Herr Dr. Stracke und Frau Dr. Ackva sind alle drei sehr kompetente Ärzte, nehmen sich immer Zeit und erklären alles genau wenn man mal hinterfragt.
Die Praxismitarbeiter sind immer freundlich und machen ebenfalls einen sehr guten Job.

Immer sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

!Nur weiter zu empfehlen!
Praxishelfer auch sehr freundlich und wirken sehr kompetent.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit gut zwei Jahren Patientin bei Dr. Stracke, war jedoch auch schon bei Dr. Reichenbach und bin mit beiden sehr zufrieden.

sehr gute Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider Nehmen sich die 2 Ärzte nicht genügend zeit.

Freundlich aber dennoch kurz-angebunden. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurz und prägnant, hat von sich aus umfassend aufgeklärt. Nur zu empfehlen

Sehr kompetent und hat umfassendes Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Positiv zu bewerten ist, dass ich als Notfall-Patient ohne Termin sehr schnell dran gekommen bin.
Die Behandlung bzw. Diagnose halte ich für sehr fragwürdig. Meine Beschwerden: Schwindel, weiche Beine,Herzrasen,Schmerzen in der Brust wurden als psychische Ursache behandelt und ich bekam Psychofarmaka ,die in den Nebenwirkunken nicht ohne sind einfach so in die Hand gedrückt. Nach einem erfolgreichen Arztbesuch bei einem anderen Arzt stellte sich die Diagnose Vitamin D Mangel. Zum Glück hab ich die Tabletten noch hier liegen und werd sie auch nie brauchen. Wenn man bedenkt was für ein Mittel mir da einfach so nach einem kurzen Gespräch mitgegeben wurde ohne Blutuntersuchung etc. bin ich echt schockiert und auch enntäuscht da ich Herr Reichenbach von früher kenne und seine Kompetenz anders eingeschätzt hätte.

Sehr enttäuschende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bzgl. meiner Beschwerden wurde ich gut beraten und behandelt. Die Arzthelferinnen sind freundich, aber manchmal unter Zeitdruck. Woran gearbeitet werden muss, ist die Wartezeit trotz vorherigen Termins.

Gute Behandlung, Wartezeiten zu lang. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert