Praxis

Dr. med. Henning Stracke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Schwanenpraxis Hausärztl. Gemeinschaftspraxis Dr. med. Henning Stracke Dr. med. Gerd Reichenbach

Dr. Stracke ist ein wirklich guter Arzt, jedoch ist es nahezu unmöglich mit dieser Praxis telefonisch in Kontakt zu treten. Es ist entweder besetzt, oder es geht niemand ran.

Guter Arzt, aber Praxis nicht telefonisch erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Schwanenpraxis Hausärztl. Gemeinschaftspraxis Dr. med. Henning Stracke Dr. med. Gerd Reichenbach

Dr. Henning Stracke ist mit Abstand der beste Hausarzt den man sich vorstellen kann.
Er ist kompetent, liebevoll und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Ich bin so glücklich, dass er mich und meine Familie betreut.

Das Beste was mir je passiert ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Schwanenpraxis Hausärztl. Gemeinschaftspraxis Dr. med. Henning Stracke Dr. med. Gerd Reichenbach

Schon seit Jahren ist Dr. Stracke für mich und meine Familie der Arzt unseres Vertrauens. Er nimmt sich Zeit, untersucht gründlich, hat immer ein offenes Ohr für die Belange seiner Patienten, hat die seltene Gabe ein Vertrauensverhältnis zu seinen Patienten aufzubauen und seine Diagnosen , Medikamentierungen und Empfehlungen sind bis jetzt immer einwandfrei gewesen. Was natürlich zur Folge hat, das Dr. Stracke einen immer größeren Zulauf hat, den er leider aufgrund der häufigen Abwesenheit seines Kollegen Dr. Reichenbach( dessen Patienten er dann auch noch übernehmen muss) in letzter Zeit nur noch sehr schwer bewältigt bekommt. Es ist schon schade , das eine so gut laufende Praxis , die von ihrer Kapazität für ZWEI Mediziner ausgerichtet ist , negativ auffällt. weil der Patientenansturm von EINEM Arzt, ist er auch noch so gut , alleine nicht bewältigt werden kann. Dr. Stracke ist zwar ein super Mediziner, aber eben auch nur begrenzt belastbar. Wir alle hoffen das uns Dr. Stracke noch lange erhalten bleibt , und darauf das irgendwann einmal die Möglichkeit besteht neben ihm einen Arzt zu sehen, der ihn entlasten kann , und er sich wieder die Zeit für seine Patienten nimmt, wie man es bis dahin von ihm gewohnt war.

Kompetenter , gründlicher und erfahrener Mediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen