Dr. med. Markus Reimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Reimer?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: MVZ am St. Marien-Krankenhaus Standort Olpe

Niemals wieder, lieber längere Warten.

Unfreundlich. Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am St. Marien-Krankenhaus Standort Olpe

Dr.Reimer ist ein Kompetenter und Freundlicher Artzt.
Diagnose erfolgt teilweise nach Röntgenbild.
Termin bekommt man Schnell.
Personal ist Freundlich und Kompetent.

Artzt kompetent und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am St. Marien-Krankenhaus Standort Olpe

Mit meinen jahrelangen Rückenschmerzen hatte ich trotz Schmerzpumpe im Rückenkanal keine Besserung und wollte eigentlich nicht mehr zum Arzt. Dr Reimer schaute sich meine Vorgeschichte genau an, analysierte die Bilder aus der CT. Ich musste dann noch spezielle Röntgenbilder in Bewegung in seiner Praxis machen. Eine Wirbelverschiebung wäre die Schmerzursache und eine Versteifung von 4 und5 mit Entfernung der Pumpe erfolgte in einer Spezialklinik Berka. Jetzt kann ich sagen es geht mir viel besser

Nach meiner Op nicht mehr ,chronischer Rückenschmerzpatient,.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am St. Marien-Krankenhaus Standort Olpe

Die Arzthelferinnen nehme ich von dieser Kritik aus. Ihr macht in dieser Praxis mit großem Abstand den besten Job.
Ich war letztes Jahr aufgrund einen Kreuzbandrisses bei Dr. Reimer in Behandlung. War anfangs froh, weil ich extrem schnell einen Termin bekam, was ja nun bei Orthopäden wirklich nicht selbstverständlich ist. Leider weiß ich nun warum alles so schnell geklappt hat. Weil sich hoffentlich mittlerweile rumgesprochen hat, dass dieser Arzt komplett unfähig ist.
Die Nachbehandlung meiner OP war dann der komplette Reinfall und ich hätte direkt woanders hingehen sollen. Mir, einem sehr sportlichen jungen Mann von 26 Jahren, zu sagen ich dürfe nie wieder Fußball spielen oder Skifahren wegen einer Knie-OP sehe ich nur als Witz. Jeder kommt nach einem Vorfall wieder auf die Beine. Aber schön jede Hoffnung mit einem Satz zerstören. Gut gemacht Herr Reimer.

Durch die Unkenntnis von Herrn Reimer musste ich mich nun vor kurzem erneut operieren lassen, da bei der ersten OP etwas schief gelaufen ist und von Herrn Reimer nicht gesehen wurde. Danke dafür. Sogar der Meniskusschaden den ich vor meiner ersten OP schon hatte wurde nicht erkannt.

Unfassbar froh einen viel kompetenteren Orthopäden gefunden zu haben, der sich auch wirklich für den Menschen interessiert. Hatte nun meine zweite Knie-OP ende November (anderer Orthopäde, der die OP auch selbst durchgeführt hat) und kann nun schon wieder ohne Schmerzen und Hilfsmittel im Haus laufen. Draußen noch mit Orthese. Bei Dr. Reimer waren locker drei Wochen Krücken Pflicht. Auch die Punktation des Knies ist das Allerletzte, was ich bei meiner zweiten OP nicht ein einziges mal brauchte und mein neuer Orthopäde sich nur herzlich drüber amüsiert.

NIE WIEDER

Nie in meinem Leben wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am St. Marien-Krankenhaus Standort Olpe

Ich bin zu Dr Reimer gewechselt und war erstaunt wie ausführlich der Arzt sich meine Scanbilder und Röntgen aus vorigen Untersuchungen angesehen hat. Bei meinen Rückenleiden wäre ein Op erfolgversprechend. Das solle ich überlegen und klärte gut auf.
Das Praxisteam war toll, sehr freundlich obwohl es sehr voll war in der Sprechstunde.

Ein gründlicher Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am St. Marien-Krankenhaus Standort Olpe

Die Anmeldung zum Termin prima, die Helferinnen in der Sprechstunde sehr freundlich.
Der Doktor ist sehr gründlich, untersucht und dachte an meine Kniebefunde zuvor und schaute auch das MRT an.
Ich bin sehr zufrieden und meine beiden Carpaltunnels habe ich auch beim ihm im Krankenhaus Olpe operieren lassen.

Prima Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am St. Marien-Krankenhaus Standort Olpe

Der Arzt ist meiner Meinung nach absolut unfähig. MenSChliche Empathie geht gleich Null. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft -fehlanzeige. Patienten werden nicht mal abgetastet, man wird nicht ernstgenommen, dabei hat man das Gefühl als ob der Arzt sich lüstig über die Patienten macht. Es muss schnell gehen, weil es mehr Geld bringt, wie am Fliesband. Nachfragen werden garnicht geduldet.

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am St. Marien-Krankenhaus Standort Olpe

Arogant....Macht sich lustig über fremde Schmerzen.

Sehr SCHLECHT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am St. Marien-Krankenhaus Standort Olpe

Bin 1Jahr bei ihm nun in Behandlung.
MRT,Röntgen,Knochenzintigramm.überall hin geschickt u.wurde starke Veränderung an den Gelenken festgestellt.
Er sagt immer nur GICHT...obwohl Harnsäurewert im Normbereich u.keinen Gichtzeh habe.Er äussert sich nicht,schaut nur immer in d.PC u.in 3min.ist man wieder raus.Wechselte jetzt den Arzt u.es kam RHEUMA raus!!!!Das Team am Empfang ist TOP,die halten die Praxis im Umgang noch am Leben.Der Arzt wirkt leider unsicher in seiner Diagnose,sogar nichtssagend.

Dr.Reimer nicht offen zum Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am St. Marien-Krankenhaus Standort Olpe

das ganze Team Dr Reimer fachlich und menschlich empfehle ich.
Seit Jahren werde ich mit meinen Rückenschmerzen sehr gut behandelt. Auch meine Familie geht dorthin. Alle wundern sich über die Lästerbeurteilungen der Praxis.

Tolles Praxisteam Dr Reimer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben