Dr. med. Omar Hadidi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Omar Hadidi?

Standort: MVZ Frankfurter Straße MVZ Hersfeld-Rotenburg GmbH

Dr. Hadidi ist einer der wenigen Ärzte die sich Zeit für die Patienten nehmen.
Er ist kompetent und klärt gut auf.
Menschlich gesehen sehr freundlich, sehr nett und sympathisch.
War vorher bei einem anderen HNO in Behandlung der war das komplette negativ Beispiel eines Arztes.

Sehr netter Arzt mit Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frankfurter Straße MVZ Hersfeld-Rotenburg GmbH

Bei Dr. Hadidi fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt. Ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Die Dame an der Anmeldung ist jedoch weniger kompetent. Ihr sehr unfreundliches Wesen bereitet einem schon vor dem Gang in die Praxis Bauchschmerzen. Sie wäre ein Grund den HNO-Arzt zu wechseln.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frankfurter Straße MVZ Hersfeld-Rotenburg GmbH

Ich fühle mich beim Hadidi immer in guten Händen. Die bisher gemachten Erfahrungen mit ihm, waren alle zu meiner Zufriedenheit. Er kümmert sich um mich und klärt mich immer wieder ehrlich und kompetent auf.
Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter. Dankeschön.Leider muss ich über meine schlechte Erfahrung mit seiner Sekretärin an der Theke berichten.
Die Dame ist überhaupt nicht nett. Sie benimmt sich als wäre sie die Ärztin! Ihr Ton ist überhaupt nicht in Ordnung, überfordert und grotesk!

sehr gute sachliche und vertrauensvolle Behandlung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frankfurter Straße MVZ Hersfeld-Rotenburg GmbH

Sehr kompetenter und netter Arzt! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wahrgenommen.

Leider sehr unangenehmer Kontakt mit der Arzthilferin bzw Sekretärin bei der Anmeldung. Diese ist sehr arrogant und muss erzogen werden.

Standort: MVZ Frankfurter Straße MVZ Hersfeld-Rotenburg GmbH

Ich war Ende September dort wegen einem Hörverlust im linken Ohr. Es wurde ein Hörtest gemacht und Dr. Hadidi hat mir anschließend sehr ausführlich alles erklärt. Ich probiere aktuell ein Hörgerät aus und wenn ich damit zurecht komme bekomme ich die Verordnung von Dr. Hadidi dafür ausgestellt.
Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.....es wird sich noch Zeit genommen für die Patienten und das ganze Team ist auch sehr nett.

Standort: MVZ Frankfurter Straße MVZ Hersfeld-Rotenburg GmbH

Ich war im September 2021 mit meiner Oma dort, weil sie nicht mehr gut hört. Einen Termin hat sie kurzfristig bekommen. Sie musste nicht lange warten, dann wurde ein Hörtest gemacht, Dr. Hadidi nahm sich Zeit für sie und es wurde eine Verordnung für Hörgeräte ausgestellt.
Meine Oma war begeistert: keine lange Wartezeit, freundlicher Umgang. Das hätte sie woanders schon ganz anders erlebt. Vielen Dank!

War mit meiner Oma da, weil sie nicht mehr gut hört! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Frankfurter Straße MVZ Hersfeld-Rotenburg GmbH

In jungen Jahren war ich sehr oft Mittelohr-Entzündungen sowie -Vereiterungen li. erkrankt, die selbstver-
ständlich entsprechendende HNO-fachärztliche Behandlungen erforderten! So hab´ ich mir ein "Loch" im li. Trommelfell zugezogen und mein Hörvermögen ließ immer stärker nach! Im Dezember 2020 suchte ich nun erstmals Herrn Dr. med. Hadidi Omar, HNO-Arzrt im MVZ Frankfurter Str. in Bad Hersfeld auf und erkundigte mich, wie man dieses Problem angehen kööne. Er sah sich "mein Dilemma" an und stellte mir eine Überweisung zur HNO-Station im Klinikum aus und nach dortiger vorheriger Untersu- chung desweiteren eine überaus erfolgreiche Mittelohr-Op. auf der HNO-Station in Aussicht! Ich wurde dann wegen der Corona-Pandemie nicht im Januar sondern erst Anfang März diesen Jahres, wie man mir auf dieser Station nach ausführlichen Untersuchungen mitteilte, in einer mehrere Mittelohr-Bereiche betreffenden größereren Op. sehr erfolgreich operiert und gebeten zu einer Kontrolluntersuchung am 21. April bei Herrn Dr. med. Hadidi erneut einzufinden! Nach einer Sicht- und ebenfalls Gehöruntersuchung bestätigte auch er, dass diese Op. sehr erfolgreich verlaufen sei und bestellte mich zu einer weiteren Kontrolluntersuchuntersuchung in 3 Monaten ein. Ich möchte mich hiermit für die hervorragende ärztliche Begleitung/Betreuung von Herrn Dr. med. Omar Hadidi auf diesem Wege bedanken und wünsche ihm für seine berufliche Zukunft alles erdenklich Gute, vor allem körperliche und geistige Fitness, Kraft und Gesundheit! Selbstverständlich gehe ich in 3 Mona- ten gerne wieder zu ihm zur Kontrolluntersuchung!

MVZ-HNO Praxis-Besuch Dr. med. Omar Hadidi im Dezember 2020 und 21. April 2021 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Frankfurter Straße MVZ Hersfeld-Rotenburg GmbH

Fühle mich beim Herrn Dr. Hadidi immer in guten Händen.
Die bisher gemachten Untersuchungen waren alle zu meiner Zufriedenheit und alles was er mit mir durchgesprochen hat war in Ordnung.
Dankeschön.
Frank Jäger

Super Hals - Nasen - Ohrenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Frankfurter Straße MVZ Hersfeld-Rotenburg GmbH

Obwohl ich seit über 6 Monaten an Schwindelattacken leide, auch im Krankenhaus deswegen war, möchte mich der Arzt überzeugen, dass es mir gut geht. Eine ausführliche Aufklärung, Einweisung in einer spezialisierten Ambulanz zur Behandlung von Schwindelattacken, oder zu einem Neurologen,
fehlten ersatzlos. Ich gehe doch nicht zum Facharzt um sein Budget aufzubessern, sondern u geholfen zu werden.

"Außer Spesen, nicht gewesen" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Frankfurter Straße MVZ Hersfeld-Rotenburg GmbH

Fühlte mich bei Herr Dr. Hadidi in sehr guten Händen.
Gewissenhafte Untersuchungen, keine Frage meinerseits war ihm zuviel, weitere Untersuchungen durch weitere Fachärzte wurden empfohlen / überwiesen, Folgetermine wurden sofort besprochen.
Alles verständlich erklärt, kein Zeitdruck und freundlicher Umgang miteinander.
Dadurch habe ich mich sehr gut beraten und betreut gefühlt.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen und bin sehr froh bei ihm in Behandlung zu sein.

Fühle mich bestens beraten und gewissenhaft betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert