Hauptstr. 18, Wegberg

Dr. med. Omar Shams bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Omar Shams Facharzt für Urologie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich wollte mein Handy schnell auf lautlos umstellen, für die Ultraschalluntersuchung, sodass ich einen kurzen Moment nicht auf der Liege lag, deshalb kam der Arzt nicht in den Raum sondern ging mit den Worten "die Patientin liegt hier nicht, dann geh ich wieder". Kurz darauf kam er doch wieder ins Zimmer, setze sich ohne Begrüßung und wies mich zurecht mit Worten wie "Das läuft hier nicht alles nach Ihrem Kopf, sie müssen schon unseren Anweisungen folgen sonst mach ich hier gar nichts." ich erklärte, dass ich mein Handy wegen meinen Kindern immer laut habe und nicht wollte, dass es stört und seine Bemerkungen für mich unverschämt waren, er sprach mit mir, als sei ich ein kleines Kind. Ich lasse mich so nicht behandeln und deshalb hat er mich raus geworfen aus seiner Praxis. Als ich meine Jacke aus dem Wartezimmer holen wollte, wollte er die Polizei rufen.

Standort: Praxis Omar Shams Facharzt für Urologie

Alles bestens, Ich war und bin bisher inmer sehr gut behandelt und beraten. Ein Arzt der sehr Menschlich ist und weit über das sonst Gewohnte hinaus berät. Ein Mensch der über seinen Fachbereich hinaus schaut. Ich hoffe das Er und sein überaus nettes Team mir noch lange erhalten bleibt. Danke.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Omar Shams Facharzt für Urologie

Sehr guter kompetenter Arzt der sich bei mir sehr viel Zeit genommen hat und freundliche Mitarbeiter.

Kompetenter Arzt der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Omar Shams Facharzt für Urologie

Seit Jahren ist Dr. Shams mein Urologe - kompetent, ruhig und besonnen, umgänglich und freundlich! Es gibt schönere Events, als zum Urologen zu gehen, aber hier weiß ich, dass ich nach der Behandlung beruhigt, befreit von Schmerzen und mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen kann! So soll es sein! Der Doktor und sein Team haben mir schon so oft und so gut geholfen, dass ich jedem diese Praxis zu 100% empfehlen kann!

In den besten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Omar Shams Facharzt für Urologie

Bin ausgesprochen zufrieden; die Erklärungen zu den Untersuchungen waren ausführlich und verständlich

kompetenter Arzt; nettes Team, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Omar Shams Facharzt für Urologie

Schon bei der ersten Konsultation bekam ich einen Termin binnen nur einem Tag. Wartezeiten gab es keine.
Die durchgeführten Untersuchungen waren vollständig, so das schnell die Diagnose klar war.
Herr Shams hat 100% meines Vertrauens und ich bin auch weiterhin dort gerne in Betreuung.
Die Mitarbeiterinnen sind jederzeit freundlich und zuverlässig.
Termine sind nie ein Problem - auch kurzfristig hat Herr Shams immer Zeit für mich.
Die Erläuterungen zu der Behandlung sind immer verständlich - auch Nachfragen werden immer freundlich und verständlich beantwortet. Es entsteht nie der Eindruck von Stress oder Zeitdruck - Zeit, die ich als Patient brauche ist immer auch da.
Zu Fragen wie "Unterhaltung im Wartezimmer", Kinderfreundlichkeit oder Termingestaltung im weiteren kann ich wenig sagen. Zu behandelnde Kinder habe ich nicht und die Wartezeiten waren zu kurz um den Bestand an Zeitschriften oder anderer Lektüre lange zu prüfen. Ein Problem wäre es wohl, wenn ich Rollstuhlfahrer wäre - die Praxis ist in der ersten Etage.

Ein kompetenter Arzt, jederzeit zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Omar Shams Facharzt für Urologie

Der Arzt ist sehr unfreundlich, weigerte sich mehrfach, eine Einweisung ins Krankenhaus auszustellen, weil er dadurch seine Kompetenz infrage gestellt sah. Er geht mit seinem Personal genauso unfreundlich um wie mit seinen Patienten. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

äußerst unfreundlicher und inkompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Omar Shams Facharzt für Urologie

Es ist mir wirklich neu, dass man sich von einem Arzt beleidigen und beschimpfen lassen muss, wenn man sich untersuchen lässt um sicher zu gehen, dass eine Veränderung nichts Bösartiges sein könnte.
Ein derartiges Verhalten ist wirklich das Letzte und so was nennt sich Arzt!

Nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Omar Shams Facharzt für Urologie

Freundliches Team mit kompetenten Arzt und Arzthelferinnen die wissen was sie tun

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 3 maliger Verlegung des Vorsorgetermins, seitens der Praxis
musste ich erstmal ewig warten. Ein Bekannter von mir, wurde ohne Wartezeit
behandelt (Privat versichert). Danach kam ich endlich ins Sprechzimmer und eh der Arzt die Behandlung aufnahm, kam zunächst die Sprechstundenhilfe und bietet erstmal IGEL Leistungen an.
Als der Arzt nun endlich da war, schimpfte er wie ein Rohrspatz mit den Hilfen,
warum denn schon wieder ein Kassenpatient da wäre, Sie wüssten doch "NUR 4 STK. AM NACHMITTAG"!
Hier fühlt man sich so richtig gut aufgehoben!

Kassenpatient nicht erwünscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert