Praxis

Hans-Joachim Haubold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
13:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06133 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Physikalische Therapie & Balneologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gem.Praxis in Oppenheim Dr.med. Madeleine Busch und Wolfgang Reeh

Dr. Haubold praktiziert mittlerweile in der Praxis von Dr. Suffel in Alzey als Angestellter Arzt. Ich wurde selten als Hilfesuchender so herablassend „behandelt“. Nachdem er mich kurz angesehen hatte, wollte er mich zum Orthopäden weiterschieben. Auf meine Nachfragen wie wir weiter verfahren, wenn dort nichts festgestellt wird, hat er mich mit den Worten, dass die Chemie zwischen uns nicht stimmt quasi „rausgeworfen“. Ich habe mich bei dem Herrn sehr unwohl gefühlt.

Völliger Fehlgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gem.Praxis in Oppenheim Dr.med. Madeleine Busch und Wolfgang Reeh

Ich hatte schon öfters Probleme mit dem Rücken, also chronisch. Von diesem Arzt kam nur ich solle mir etwas Neues einfallen lassen, da ich öfters deswegen einen Krankenschein hatte. Wenn es chronisch öfters auftritt ist es nun mal so. Er meinte, dass er mir nicht glaubt und mir einen anderen Arzt suchen soll, der mich krank schreibt. Das ganze Gespräch waren nur Unterstellungen, dass ich nichts hätte. Hat mir nichts verschrieben, keinen Krankenschein gegeben und mich zum Orthopäde geschickt.

Unfreundlich und glaubt Patienten nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gem.Praxis in Oppenheim Dr.med. Madeleine Busch und Wolfgang Reeh

Hatte (wieder mal) einen Bandscheiben Vorfall im Bereich L4/L5, da ich erst 2 Tage später einen Termin bei meinen Orthopäden bekommen habe, bin ich zu meinem Hausarzt um was gegen die starken Schmerzen zu tun (Schmerzmittel, Spritze, usw). Herr Dr. Haubold (den bisher in der Praxis nicht kannte) hat mich aufgerufen und es noch nicht mal notwendig erachtet mich anzuschauen. Da er in meiner (elektronischen) Krankenakte keine Eintragungen zur Bandscheibe gefunden hat (sagte er?) hat er mir nur gesagt: 'Gehen Sie zu Ihren Orthopäden'. Nach meiner 3-maligen Bitte mir doch jetzt etwas gegen die Schmerzen zu geben kam die Antwort: Sie brauchen mir nicht zu sagen, wie ich meinen Job zu machen habe. Hier ist die Tür, auf Wiedersehen.

Ich habe diesen Vorfall formal der Arztpraxis gemeldet, mit dem Versprechen, ein Personalgespräch mit Herrn Dr. Haubold zu führen.

Hat mich (totzt starker Schmerzen) NICHT behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis in Oppenheim Dr.med. Madeleine Busch und Wolfgang Reeh

Super Aufklärung und Beratung, hat bei mi Diab. Typ 2 erkannt etc.

Für mich persönlich und auch zwei Freunde ein Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis in Oppenheim Dr.med. Madeleine Busch und Wolfgang Reeh

Aufgrund von wenig Interesse mal über den Tellerrand zu schauen, als Psycho abgestempelt worden. Symptome einfach auf vergangene Probleme als Psychosomatisch eingestuft. Dabei schlimmen Bandscheibenvorfall übersehen. Manchmal sollte man dem Patienten auch glauben und nicht auf seiner Meinung beharren, weil man in der Akte vergangenes liest... ich hoffe es passiert aus diesem Fehler mal keinem Patienten etwas!!

Traurig, aber leider wahr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen