Top-Städte in Brandenburg
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Dr. Kirsch
Die Bewertungen von Dr. Kirsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulrike Kirsch

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Weiterbildungen: Lymphologie, Phlebologie

Bernauer Str. 100
16515 Oranienburg

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kirsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Kirsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kirsch

Artikel von Dr. Kirsch

Das sagen Patienten über Dr. Kirsch

5,6

Bewertung vom 30.12.2018

unfreundlich und überfordert

Das Praxispersonal ist wirklich freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Kirsch selbst sind normale Umgangsformen wie ein kurzer Gruß beim Betreten eines Raums offenbar fremd, worüber man ggf. hinwegsehen könnte, wenn die Behandlung denn wenigstens kompetent erfolgen würde. Zumindest in meinem Fall (Entfernung eines simplen Splitters erforderte zwei(!) operative Eingriffe) war dies absolut nicht der Fall und das Zustandekommen der positiven Bewertungen hier ist mir schlicht ein Rätsel. Ich wünsche allen künftigen Patienten viel Glück."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018

Eine Ärztin, die den Patienten noch ganzheitlich betrachtet.

Div. Fachärzte konnten nicht feststellen was mir fehlte. Es sei eine Entzündung, man wusste aber nicht wo. Dann war ich wegen eines Lipödems bei Dr. Kirsch. Sie vermutete gleich zusätzlich eine Entzündung und konnte mich endlich therapieren und 2 OPs wegen des Lipödems durchführen. Ich bin mit der Kompetenz und dem Einsatz des ganzen Teams sehr zufrieden. Nur weil ich ganzheitlich betrachtet wurde, geht es mir heute wieder gut. Ich möchte sie hier ausdrücklich und uneingeschränkt weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Furchtbare Ärztin

War heute mit einer Freundin da,habe sowas noch nicht erlebt.Wie herablassend kann man sein als Ärztin. Sie hat Mega schlechte Laune gehabt und auch sehr böse Worte benutzt ,man geht verzweifelt hin und wird so böse menschenunwürdig behandelt.Diese Frau sollte sich was schämen. Bitte geht zu einem anderen Arzt diese Frau hat nicht 1 Cent aus unseren Kassen verdient."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2018

Bessere Betreuung durch die Arzthelferin als durch die Ärztin

Kurz und knapp: 1,5 Stunden im Wartezimmer verbracht Die Arzthelferin sehr sehr nett, Sie gäbe eine freundlichere Ärztin ab! Ärztin ohne „guten Tag“ und „auf Wiedersehen“ ohne ein Wort der Aufklärung! Hat alles die nette Arzthelferin gemacht! Nur in größter Not hingehen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance

Eine lange Autofahrt haben wir auf uns genommen----- aber wir wurden für alles entschäfigt. Nette Schwestern, eine kompetente, charmante Ärztin, die sofort Bescheid wußte in ihrer Diagnostik, ein Wartebereich, wie ich ihn so noch nirgens gesehen habe, mit sehr viel Liebe zum Detail. In dieser Praxis stimmte für mich einfach alles. Ich komme gerne wieder, wünsche dem Team eine tolle Sommerzeit und immer wieder zufriedene, nette Patienten. Ihre Inga Drömer"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kirsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kirsch.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser