Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.591 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hans-Peter Mieg

Arzt, Internist

03301/7096481
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Mieg

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Mi
08:00 – 12:00
n.V.*
Do
10:00 – 14:00
15:00 – 18:00
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Robert-Koch-Str. 2-1216515 Oranienburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans-Peter Mieg?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Kardiologie
Notfallmedizin

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 3,8

3,8

Gesamtnote

3,7

Behandlung

4,0

Aufklärung

3,7

Vertrauensverhältnis

4,0

Genommene Zeit

3,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,5

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

4,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
0
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.05.2019
4,6

Nicht empfehlenswert

Nach den 1 Termin, wohlgemerkt musste ich 5 Monate auf ein Termin warten und 3 weiteren Terminen, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen Arzt nicht weiter zu empfehlen. Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben, schnelle Abfertigung, keine Diagnose, nur rumgeeier, keine Hilfe. Man hat das Gefühl, er hat keine Zeit. Bin jetzt bei einem anderen Kardiologen und er konnte mir zum Glück helfen.

04.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50
4,8

Einfach menschlich nicht zu empfehlen

Sehr arrogant und überheblich. Beantwortet für mich wichtige Fragen garnicht oder nur ungenügend.

11.01.2019 • Alter: unter 30
2,0

Naja..

Sprechstundenhilfe war sehr herablassend, launisch und bekam die zähne nicht auseinander. Freundlichkeit wird nicht groß geschrieben. Lange Wartezeiten auf Termin, trotz akuten Schmerzen, mit der Aussage, zur Not gehen sie in die Rettungsstelle. Doktor ansich sehr freundlich, nett hilfsbereit und klärt gut auf, aber das Aushängeschild sind die Arzthelferin und die ging gar nicht.. 6 setzten!

13.11.2018
OHNE
NOTE

Schon bei der Sprechstundenhilfe abgewiesen

Während eines Auslandsaufenthaltes wurde ich aufgrund von Herzrhythmusstörungen stationär behandelt ,mit der Aufforderung der Weiterbehandlung eines Kardiologen.Dies schilderte ich , die Sprechstundenhilfe wie's mich ab und forderte von mir eine Überweisung vom Hausarzt.Ich bin bereits Patient beim Doktor,der Gesetzgeber hat die Überweisungsregelung auch schon lange abgeschafft.Sie hätte aber diese Dienstanweisung und hat sowieso für das nächste Jahr keinen Termin.Oje...wie menschenunwürdig.

Archivierte Bewertungen

12.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr freundlicher Arzt - nimmt sich ausreichend Zeit

Hr. Dr. Mieg ist ein sehr freundlicher Arzt der sich ausreichend Zeit für die Patienten nimmt und zu dem man schnell Vertrauen fasst.

Auch ist dort ein sehr freundliches Praxisteam und eine moderne und gute Ausstattung.

Aufgrund des hohen Patientenaufkommens nur leider lange Wartezeit auf Termine.

Diese Praxis ist aber auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe9.591
Letzte Aktualisierung28.03.2017

Finden Sie ähnliche Behandler