Praxis

Maria Baitinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Untermarkt 16, Ortenburg

Zahnarztpraxis Dres. Christoph Baitinger und Teresa Kehrer

Sind Sie Maria Baitinger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dres. Christoph Baitinger und Teresa Kehrer

Wir sind mit unseren Kindern (7 und 5 Jahre) schon seit mehreren Jahren bei Frau Baitinger in der Praxis und mittlerweile haben auch ich und mein Mann zu dieser Praxis gewechselt, weil wir total überzeugt und zufrieden sind.
Frau Maria Baitinger geht so offen und herzlich mit den Kindern um, dass sich unsere Kinder schon nach dem ersten Termin sehr wohl gefühlt haben. Das "Zahnkrokodil" und die Möglichkeit, seine eigenen Zähne auf einem Bildschirm sehen zu können (per kl. Kamera, die Fr. Baitinger im Mund bewegt) lenken die Kinder ab und nehmen die Angst.
Unsere Kinder hatten leider auch schon mehrere Karies-Behandlungen. Selbst diese Behandlung, die natürlich für kein Kind angenehm ist, begleitet sie mit lustigen Beschreibungen und Formulierungen und geht so positiv mit den Kindern um, dass die Kinder es toll gemacht haben und trotzdem noch sehr gerne zu Zahnarzt gehen. Was wünscht man sich mehr als Eltern?
Neben diesem gutem Umgang fühlen wir uns auch fachlich sehr kompetent und gut beraten.
...und das "Drumherum", was auch sehr wichtig ist, stimmt einfach auch. Die Zahnarzthelferinnen sind alle sehr freundlich und vermitteln eine sehr angenehme und willkommende Atmosphäre. Die freundliche Praxisgestaltung und ein kleiner, schön gestalteter Spielbereich im Wartezimmer tun ihr übriges dazu.
...kein Wunder, dass wir mittlerweile alle in dieser Praxis sind und diese nur wärmstens empfehlen können. DANKE.

Die BESTE Zahnärztin! Kompentent und einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dres. Christoph Baitinger und Teresa Kehrer

Ich sehe gerade wie meine Tochter Lisa am frühen Morgen barfuß im Schlafanzug aus der Garage kommt. Sie hat mal eben geschaut, ob die Auto´s noch da sind, weil sie Angst hatte, daß wir ohne sie losgefahren sind.
Das ist kein morgendliches Ritual, nein, das macht sie sonst nie.
Das Essen, das Anziehen auch bei ihrer Schwester geht heute viel schneller als sonst. An jedem anderen Tag ist das ein Tanz - ein Affentanz. Heute springen die Kinder in die Wäsche.
Ich muß mich ja auch noch anziehen und als ich losfahren will sind die Kinder weg. Das übliche.......
Ich schau noch nach ob meine Papiere im Auto sind, ehe ich die Kinder suche - da sehe ich, daß meine Kinder schon im Auto sitzen, angeschnallt - es kann losgehen. Ich muß grinsen - das haben wir so sonst nie.
Und warum? Nein, wir kaufen keinen Hund, wir fahren auch nicht zum Eis essen, wir fahren auch nicht an den See, Freunde besuchen - alles Fehlanzeige.
Wir haben einen Termin beim Zahnarzt. Aber eben nicht irgendeinem Zahnarzt, denn da wären die Kinder wahrscheinlich für Tage unauffindbar, wir haben einen Termin bei Maria Baitinger - unserer Zahnärztin.
Und warum ist das so? Jeder Zahnarztbesuch wird für meine Kinder (und für mich) immer wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis - einem uvergeßlich schönen positiven Erlebnis.
Wir haben alle immer einen Riesenspaß.
Ist es nicht traurig, daß viele Mediziner in ihrer Ahnungslosigkeit lediglich negative Erlebnisse prägen können.
Was für ein Geschenk ist es dann Maria Baitinger in unserer Nähe zu haben, die sich in die Welt der Kinder begeben kann und aus einem Zahnarztbesuch ein unvergeßlich schönes Erlebnis macht - und eben auch dann wenn einmal gebohrt wird. Das ist absolut einmalig.

Wenn ich da an meine Kindheit und unseren Zahnarzt denke.........

Um so erfrischender ist es dan zu sehen, wenn ich mit meinen Kindern zum Zahnarzt gehe, daß es auch ganz anders geht.

Eine Bessere gibt es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dres. Christoph Baitinger und Teresa Kehrer

Wir (mein Sohn und ich) waren am Dienstag, 23.07.2013, das erste mal in der Praxis von Fr. Dr. Baitinger. Sie war so einfühlsam und liebevoll. Sie hat meinem Sohn jegliche Angst genommen und hat ihn super gut behandelt. Danke dafür!!!

Sehr, sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen