Praxis Orzala Gebhardt Fachärztin für Fauenheilkunde und Geburtshilfe
Bad Sodener Str. 17 a, Bad Soden-Salmünster

Orzala Gebhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Orzala Gebhardt?

Standort: Praxis Orzala Gebhardt Fachärztin für Fauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Wer eine engagierte, aufgeschlossene und kompetente Ärztin sucht, ist in der Praxis von Frau Gebhardt genau richtig. Man merkt in jeder Sekunde, dass sie den Beruf aus Leidenschaft macht und die Mission verfolgt, den Frauen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Dabei wirkt sie auf mich kompetent und klar. Ihre direkte Art gab mir als Patientin ein sicheres Gefühl. Sie nahm sich in allen Situationen ausreichend (bis überdurchschnittlich) viel Zeit, was natürlich auch mal zu einer Wartezeit führen kann. Diese nehme ich jedoch gerne in Kauf, weil ich weiß, dass sie sich bei Bedarf auch für mich die gleiche Zeit nehmen würde. Außerdem lässt die neue Praxiseinrichtung keine Wünsche offen, sodass es sich wirklich gut warten lässt ;)

Ich bin über die Terminservicestelle in die Praxis gekommen, da meine Gynäkologin in Ruhestand gegangen ist.

Als ich in der Praxis ankam war ich positiv überrascht. Nettes Personal, offene Kommunikation und eine bedachte Einrichtung.

Ich hatte trotzdem Angst, dass ich abgelehnt werde, da mein Besuch einer Abklärung bedurfte, aber keinen Notfall darstellte & gefühlt alle Praxen Aufnahmestopp haben.

Die Wartezeit war ein wenig länger, doch der Erstkontakt mit der Ärztin war richtig gut. Ich komme selbst aus dem Gesundheitswesen & diese Art von Ärzten ist selten. Freundlich, aufgeschlossen, direkt & kompetent. Sie hat mich und meine Beschwerden ernst genommen, mir zu keiner Zeit das Gefühl gegeben, dass ich sie zu Unrecht konsultiert habe. Es gab Verständnis, dass ich aus persönlichen Gründen keinen männl. Gyn haben möchte & bei der Untersuchung eine gute Erklärung, was sie gefunden hat.

Diese Ärztin hat in ihrem Job ihre Berufung gefunden & ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Ich persönlich kann die zuletzt schlechter bewerteten Posts nicht bestätigen. Ich war das zweite Mal zur Untersuchung und habe mich ab dem ersten Moment der Praxisübergabe aufgehoben gefühlt.
Und das, obwohl ich jemand bin, der anfangs fremdelt.
Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich hatte nicht das Gefühl eine Nummer zu sein, im Gegenteil.
Das Stammpersonal ist noch da, was mich persönlich auch freut. Ich bleibe weiterhin gerne Patientin.

Unfassbar unprofessionelles und respektloses Verhalten seitens der Ärztin und einer Arzthelferin. Trotz mehrfacher Bitte um
Hilfe ,bei einem sehr akutem Problem, wird diesem nicht nachgegangen, weil man „keine Zeit“ habe. Ganz abgesehen von der sehr respektlosen Ausdrucksweise. Kaum in Worte zu fassen wie empathielos die Ärztin ist. Sehr lange Wartezeiten.

Frau Gebhardt ist eine liebe, kompetente und sympathische Ärztin. Sie nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit um in Ruhe eine ausführliche Untersuchung durchführen zu können und sich mit ihrem Patienten vorab über mögliche Beschwerden auszutauschen. Dadurch kann es ggf. zu zeitlichen Verschiebungen des Termins kommen, was ich persönlich nicht schlimm finde, da man entsprechend auch vollumfänglich behandelt wird, jedoch sollte man dies in seine Zeitplanung mit einbeziehen. Die Praxis wurde sehr schön renoviert und ich fühle mich in den Räumlichkeiten, beim gesamten Team sehr gut aufgehoben! Weiter so :-)

Ich war nach dem Termin geschockt. Das Verhalten der Ärztin empfand ich als unprofessionell. Könnte ganz viel dazu schreiben aber das würde den Rahmen sprengen. Werde die Praxis maximal noch zum Unterlagen abholen betreten.

Es werden nur noch Selbstzahler-Patienten angenommen, die finanziell lukrativer sind als Kassenpatienten. Und das wird auch am Telefon so kommuniziert. Unmöglich in der heutigen Zeit!

Standort: Praxis Orzala Gebhardt Fachärztin für Fauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich aufgehoben, wird zugehört, sie erklärt alles. Kann ich nur empfehlen, auch das Team, sehr freundlich. War vorher schon über 20 Jahre Patientin bei dr. Xxxxx, und Frau Doktor Gephardt als Nachfolge, sehr gut!

Kompetent und absolut liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben