Top-Städte in Sachsen

Blomberger Str. 1, 04758 Oschatz

5,2

Bewertung vom 07.08.2017

Unfreundlich und unvorbereitet

Als mich die Ärztin zum 6. mal fragte warum ich da bin und ich antwortete das ich zur Hämorrhoiden Behandlung da bin habe ich erwähnt das ich schon lange wegen Polypen in Behandlung bin. Als sie…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2016

Gute Ärztin

Dank ihres fachlichen Wissen, hat sie mir sehr geholfen. Sehr freundliches Team kann man nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2016

Nett und freundlich

Frau Dr Steitmann ist eine sehr kompetente fachlich sehr gute Ärztin. Man fühlt sich gut aufgehoben und hat vollstes Vertrauen. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 57,9 km

Bewertung vom 22.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich sehr gute Ärtzin

fühle mich auch durch das gesamte Team kompetent behandelt und ausführlich aufgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

keine gute Ärztin

launenhaft unfreundlich macht patienten angst keine aufkärung stellte sogar eine falsche diaknose fest diese frau Dr. Streitmann aus Oschatz Habe mir einen anderen arzt gesucht bin sehr zufrieden…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich sehr gute Ärtzin, menschlich etwas launisch

wenn man einen guten Tag erwischt kann man auch persönliches mit ihr sprechen, bei einer Spritze vor der Spieglung ist man Selbstzahler, leider weiß ich nicht, ob das üblich ist, bei…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.08.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich sollte einen Magenspiegelung machen lassen - …

… war also dementsprechend nervös und ängstlich. Doch alle Ängste wurde mir schon beim Aufklärungsgespräch vorher genommen und ich war beruhigt. Auch die Spiegelung selbst war dann nicht so…  Mehr

3,2

Archivierte Bewertung vom 20.03.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 20. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,2

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis