Dr. med. Bernhard Kruse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Chirurgische Praxis Osnabrück Dr.med. Clemens Kruse Dr.med. Bernhard Kruse u.w. Andere

Empfehlenswerter Arzt!
Da würde ich jederzeit wieder hingehen.
Redet nicht lange "um den heißen Brei"

Es wurden Beinvenen mit Ultraschall untersucht, um eine venöse Insuffizienz auszuschliessen

Super einfühlsamer Arzt mit extrem feinen Händchen und einem Team der Extraklasse, besonders zu erwähnen ist der "Goldene Engel" ,diese junge Dame mach Ihrem Namen alle Ehre, abolute Empfehlung !!! ;)

absolut kompetenter Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller Arzt und tolles Team! Er hat mir meine Angst genommen und souverän operiert. Die Arzthelferinnen waren auch sehr nett und hilfsbereit. Es wurde hervorragend in Team gearbeitet. Vielen Dank für die gute und behutsame Betreuung!

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir fehlen die Worte, bei diesem Arzt ( Bernhard Kruse) bei der nach (Untersuchung)Termin er meiner Mutter sagte dieser Arzt zu ihr, sie solle vom Hochhaus springen, ist das normal ? Ein schlechter Witz? Wie bitte wie kann ein Arzt soetwas sage? Hand -Wurzel -Knochen gebrochen.. ist das dein Rat für eine Heilung ?? Niemals zu empfehlen auf gar kein Fall

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bernhard Kruse ist ein toller Chirurg und sein Team freundlich, organisiert und kompetent! Mir wurde zum zweiten Mal ein Lipom entfernt und wie beim ersten Mal war die Atmosphäre angstfrei und locker sowie vertrauensbildend. Diesmal gab es sogar Musik...zwar etwas schräg, aber wenn der Chirurg damit besser operieren kann, ist ja alles erlaubt! Sehr lieb behandelt wurde ich auch von den beiden Helferinnen, der kleinen und der großen... Auch hier nochmal ein großes Dankeschön. Macht weiter so!!

Tolles Chirurgie-Team in Osnabrück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Den Arzt kann ich nur empfehlen. Die OP ist so gut verlaufen, ohne Schmerzen und mit Erfolg.

Der Arzt sowieso das Team verdienen definitiv die Note 1.

Man fühlt sich gut aufgehoben.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehrguter und schmerzfreier Eingriff schmerzfrei auch die Tage danach. Dr.Kruse und sein Team kann lch nur empfehlen. Erfahrener Arzt und zuvorkommende und nette Arzthelferinnen!

Praxisbewertung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war beruflich viel im Raum Gütersloh / Bielefeld tätig und hatte mich in Bielefeld operieren lassen.
Jetzt in Osnabrück und per Zufall auf die Praxis Kruse gestoßen.
Kontaktaufnahme und erste Terminabsprache sehr angenehm.
Erster Vorstellungstermin:
Helle Räume erwarteten mich. Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiterinnen gaben mir schon beim ersten Wortwechsel ein vertrauensvolles Gefühl.
Dr. Kruse, sehr angenehme und verständliche Art der Erklärung meiner Beschwerden.
Er strahlte eine wohltuende Ruhe und Freundlichkeit aus und gab mir sofort das Gefühl, bei ihm in den richtigen Händen zu sein.
Was dann auch die OP und die Nachuntersuchung bestätigten.
Ich bin froh und dankbar, dass sich mein Weg in diese Praxis führte.

Herzliche, aufgeschlossene Art, Arzt und Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter Arzt und tolle Praxis.War sehr begeistert von der BETREUUNG.

Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei meiner Behandlung ist alles gut gelaufen und ich wurde gut und freundlich aufgeklärt. Alle waren sehr freundlich. Sehr empfehlenswert!

sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben