Dr. Röser
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Röser
Dr. Röser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Röser oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Röser ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Osnabrück (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Röser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gordon Röser

Entfernung der Gaumenmandeln
Akupunktur
Schlafapnoe
Allergietest

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis. Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.
Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. med. Gordon Röser.

In unserer Praxis in der Möserstr. 42 widme ich mich der Behandlung zahlreicher HNO-Erkrankungen. Ich stehe Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung. Sie erreichen unsere Praxis unter der 0541/22322.

Das sagen Patienten über Dr. Röser

Bewertung vom 03.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier steht der Mensch im Mittelpunkt

Diese Praxis ist zusammen mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Insel der Humanität! Exzellente und hocheffektive Behandlung durch Dr. Röser! Vor allem: Authentisches Interesse an der Situation des Patienten: Dr. Rösner ist ein wirklicher ARZT, der spürbar das Bedürfnis hat, dem Patienten zu helfen und umfassend sowie vorausschauend zu beraten und nicht lediglich ein Medikament zu verschreiben. Selbstverständlich bekommt man aber auch sehr gute Medikamente. Absolut empfehlenswert! Trotz sehr starker Frequentierung der Praxis hat man während der Behandlung und während des Beratungsgesprächs das Gefühl, der einzige Patient zu sein. Was im Gesundheitswesen häufig in Vergessenheit gerät, dass der Patient eine Person, ein Mensch und nicht einfach eine kaputte Maschine ist und dass jede erfolgreiche Behandlung von dieser ganzheitlichen Perspektive ausgehen sollte, ist hier oberster Grundsatz. Das beginnt schon mit der fürsorglichen, dem Menschen zugewandten Atmosphäre, die auch das gesamte Praxisteam ausstrahlt. Wie wichtig ist doch auch dieser Faktor für die Genesung!"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019, Alter: 30 bis 50

Operativer Eingriff, kompetenter Arzt der gut erklärt und Angst nimmt

In der Praxis bin ich schon lange Patientin und war immer schon sehr gut zufrieden. Nach dem ich in den letzten Monaten permanent erkältet war und ohne Nasenspray kaum noch Luft bekommen konnte, habe ich das angesprochen. In der Folge wurde alles genau untersucht (Allergie-Test, CT, ) und die Ergebnisse mit mir besprochen. Anschließend wurden mit verschiedene Möglichkeiten (aufeinander aufbauende Schritte) aufgezeigt. Dabei wurde alles genau erklärt und anhand von Bildern veranschaulicht. Letztendlich lief alles auf eine OP der Nasenscheidewand und Verkleinerung der Nasenmuscheln hinaus. Die Angst, die ich vor dem Eingriff hatte, wurde mir sowohl durch Dr. Röser, als auch durch Dr. Enders genommen. Der Ablauf wurde genau erklärt und auch mitgeteilt, wie die anschließende Nachsorge aussieht, und was man selbst zur Heilung beitragen kann. Die OP verlief ohne Komplikationen. Von Dienstag bis Freitag im Krankenhaus und jeden Tag Visite. Bei der Entlassung gleich den ersten Termin zur Nachsorge und Entfernung der Schienen bekommen. Und auch bei den weiteren Kontrollterminen wurde immer wieder gefragt, wie das Befinden ist und erklärt, was "normal" ist und sich während des Heilungsprozesses noch ändert (Empfindlichkeit, Kribbeln, erhöhte Schleimbildung). Ohne die gute Betreuung im Vorfeld und die kompetente Beratung im Vorfeld, hätte ich mich vermutlich nicht für eine OP entschieden. Von dem Ergebnis der OP und der Behandlung bin ich nun mehr als begeistert."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019

Kompetenter, total sympathischer und vor Allem "Säuglingfreundlicher" Arzt

Absolut und ohne Einschränkung empfehlenswert. Wir waren das erste Mal mit unserer 6-Wochen-alten Tochter da. Super nettes Team, kurze Wartezeit, Tränenfreie Behandlung. Mit 10 Monaten nochmal da wegen Mittelohrentzündung, wieder mit hellem Kinderlachen und freudigem Baby im Behandlungszimmer. Wir werden immer wieder den Weg nach Osnabrück auf uns nehmen, wenn wir Bedarf haben. Danke"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2019, gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt, der über den Tellerrand schaut!

Ende letzten Jahres hatte ich mit einer langwierigen Stirnhöhlenentzündung zu kämpfen. Nachdem ich bei zwei anderen HNO-Ärzten war und verschiedene konservative Therapien nicht zu einem Erfolg führten, wurde mir als letzte Möglichkeit eine Operation der Stirnhöhle empfohlen. Während der Wartezeit auf den OP-Termin habe ich bei Dr. Röser nach Rat gesucht. Nachdem er sich meine Krankengeschichte eingehend angehört hat, stellte er für mich einen alternativen Behandlungsplan auf. Die Möglichkeit selbst etwas für meine Genesung zu tun und nicht nur auf die OP zu warten, tat mir gut und gab mir neue Hoffnung. Nach 3-4 Wochen fühlte ich mich deutlich besser. Die Voruntersuchung im Krankenhaus ergab dann, dass die Entzündung soweit ausgeheilt war, sodass die OP nicht weiter notwendig war."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und freundliche Beratung

Ich litt seit Jahren unter einer verstopften Nase besonders nachts. Dr. Röser verschrieb mir ein Spray, was ich über mehrere Wochen nehmen sollte. Das führte zu gewisser Erleichterung aber noch nicht zum gewünschten Erfolg. Dann empfahl er mir eine kleine OP an den Nasenmuscheln. Dieser Eingriff wurde ambulant durchgeführt und hat sofort Wirkung gezeigt. Bei mir ist das sehr schnell verheilt, ich hatte kaum Beschwerden. ICH BEKOMME WIEDER LUFT!!! Hinzu Kam, dass das Personal bei deR ambulanten OP sehr freundlich und kompetent mit mir und den anderen Patienten umgegangen ist. Ich kann die Praxis Drs Röser/Ender sehr empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Röser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Röser.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018