Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Seetzen-Kanaan
Die Bewertungen von Dr. Seetzen-Kanaan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gudrun Seetzen-Kanaan

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
Weiterbildungen: Stimm- & Sprachstörungen, Allergologie

Große Str. 46
49074 Osnabrück

Sind Sie Dr. med. Gudrun Seetzen-Kanaan?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Seetzen-Kanaan hinterlegt. Sind Sie Dr. Seetzen-Kanaan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Seetzen-Kanaan

Artikel von Dr. Seetzen-Kanaan

Das sagen Patienten über Dr. Seetzen-Kanaan

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Terminorganisation ungenügend- Schulnote 6

Siehe Überschrift Ich suche einen anderen Ohrenazt. Mehrfach habe ich monatelang im voraus um den ersten Termin morgens gebeten. Trotdem immer noch eine Stunde gewartet."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine kompetente Ärztin mit Herz und sehr freundliche Arzthelferinnen

Wir haben unerwartet schnell einen kurzfristigen Termin für die pädaudiologischen Kontrolle der Kindern bekommen. Die Praxis liegt im Stadtzentrum mit einem Parkhaus in der Nähe- unproblematisch einzuparken! Am Tag der Untersuchung war alles sehr gut organisiert: keine lange Wartezeiten, keine Hektik und gestresstes Personal, umgekehrt super freundliche Arzthelferinnen, die kindergerecht und liebevoll arbeiten. Die Ärztin Frau Dr. Seetzen- Kanaan ist keine gleichgültige Ärztin, sondern eine mit Herz und einer hohen Kompetenz (heutzutage eine seltene Kombination!). Die wollte uns wirkich helfen und nicht fürs Abhacken was tun! Ihre Tipps sind hilfreich und zeigen schon eine Wirkung! Vielen Dank an alle! LG Khusrav"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018, Alter: über 50

Eine HNO Ärztin der Ersten Klasse

Also ich war jetzt schon 2 mal bei ihr. Eine Hervorragende Ärztin . 1 Wahl"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sowohl mir, als auch meinem Vater schnell geholfe

Mein Vater hatte Probleme mit plötzlichen auftretendem Schwindel. Mehrer Ärzte konnten nicht feststellen woher die Beschwerden kamen. Dr. Seetzen-Kanaan konnte innerhalb weniger Minuten durch verschiedenen Tests eine Diagnose stellen, die sich durch den Erfolg der verordneten Maßnahmen auch bewahrheitet hat. Mein Vater wurde freundlich versorgt und die Ärztin hatte auch noch Zeit Ursache und verordnetet Maßnahmen zu erklären. Aufgrund der guten Erfahrung war ich mit Allergiebeschwerden einige Wochen später selber bei Dr. Seetzen-Kanaan. Auch ich bekam schnell einen Termin, wurde freundlichen empfangen und gut versorgt. Insgesamt eine tolle Ärztin, die ich jetzt schon ein paar mal weiterempfohlen habe."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018

Kompetente und nette Ärzte

Ich bin seit Oktober 2017 in Behandlung und ich bin bisher mit der Behandlung sehr zufrieden. Beide Ärztinnen nehmen sich im Behandlugsraum aisreichend Zeit für Ubtersuchungen und anschließende Gespräche. Die Wartezeit ist manchmal trotz Termin sehr lang, aber ich persönlich kann besser im Wartezimmer auf eine kompetente Ärztin warten, die sich für jeden Patienten Zeit nimmt,als das ich mich fühle wie "abgefertigt". Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

2,9
3,2

3,8
3,6
3,6
3,2
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seetzen-Kanaan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seetzen-Kanaan.
keine altern. Heilmethoden
lange Wartezeit in Praxis