Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
13.561 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christian Unnewehr

Arzt, Internist

0541/59060

Herr Unnewehr

Arzt, Internist

DankeHerr Unnewehr!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Zum Töfatt 1 a49082 Osnabrück
Arzt-Info
Sind Sie Christian Unnewehr?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Diabetologie

Alexander Schöning und Christian Unnewehr

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.12.2018
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Christian Unnewehr nimmt sich Zeit. Er hat eine so positive Ausstrahlung, dass ich nach der Sprechstunde schon das Gefühl habe, es geht mir besser. Meine Einschätzung ist, dass er nach dem Motto :" Soviel wie nötig, so wenig wie möglich" behandelt. Darum habe ich vollstes Vertrauen und fühle mich bestens aufgehoben.

26.07.2018
1,0
1,0

Super Ärzte

Ein tolles Team, das mich seit meiner Kindheit begleitet.

Beide Ärzte haben stets ein offenes Ohr für jegliche Probleme und nehmen sich Zeit für einen.

15.10.2017
1,2
1,2

Freundliches, fähiges Ärzteteam mit Herz

Wir sind schon viele Jahre in der Praxis Patient, fühle mich stets gut beraten und behandelt. Freundliche engagierte Ärzte, es wird mir immer zugehört, sowie ein nettes Helferinnenteam. Weiter so.

06.10.2017
1,4
1,4

Sehr guter Arzt!

Freundlich, humorvoll, kompetent und lässt einem mit einem guten Gefühl die Arztpraxis verlassen

12.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Gesundheit ist auch Vertrauenssache...

Immer ein "offenenes Ohr", immer merklich bemüht, seinen Patienten zu helfen, und er ist vor allem dabei auch erfolgreich...Ich habe dieses Vertrauen, welches man braucht, um einen "Hausarzt" zu haben, DANKE...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe13.561
Letzte Aktualisierung15.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Osnabrück

Finden Sie ähnliche Behandler