Dr. med. Beate Benken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Benken?

Standort: Dres. Charlotte Bisping und Beate Benken

Trotz dem zusätzlichen Stress, den die Organisation und Durchführung der Impfung gegen Corona erzeugt, ist das gesamte Praxispersonal sehr freundlich, hilfsbereit und beantwortet eventuelle Fragen ohne Hektik. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Extrem freundlich in Coronazeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Charlotte Bisping und Beate Benken

Ich fühle mich in dieser Praxis bei beiden Ärztinnen sehr gut aufgehoben und beraten. Auch die Arzthelferinnen begegnen mir freundlich und zugewandt. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Bin eine sehr zufriedene Patientin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Charlotte Bisping und Beate Benken

Frau Dr. Benken nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und versetzt sich in ihre Lage. Sie ist äußerst kompetent und gerade die Alternativen Heilmethoden haben mich sehr fasziniert und begeistert.
Frau Dr. Benken ist sehr freundlich und schafft durch ihre lockere und unkomplizierte Art schnell Vertrauen. Daher habe ich mich äußerst wohl gefühlt und freue mich auf den nächsten Besuch in der Praxis.

Ein zufriedener Patient !

Standort: Dres. Charlotte Bisping und Beate Benken

Auf Grund von Gewichts Problem würde ich dort behandelt . Sie riet unlogische Sachen und ich hatte nicht das Gefühl ein Mensch zu sein . Und in meinen Augen sehr voreilig

Inkompetent ständige unter Druck Setzung, Krankheit würde verschlimmert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Charlotte Bisping und Beate Benken

Frau Dr. Benken ist nicht nur in ihrem Fachgebiet sehr gut aufgestellt, sondern hat auch noch weitere fachliche Kompetenzen. Sie erklärt hervorragend in einer angemessenen Sprache (nicht zu fachsprachlich), was gerade passiert und wie der aktuelle Stand ist. Freundliches Assistenzteam.

Hier geh ich gerne zum Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Charlotte Bisping und Beate Benken

Schon bei der Terminvergabe wurde mir das Gefühl vermittelt eine gewünschte Patientin zu sein. Der freundliche Umgangston und die allgemeine Atmosphäre waren angenehm. Beide Ärztinnen machen einen engagierten und kompetenten Eindruck und haben sich mehr Zeit genommen als erwartet. Ein für die heutige Zeit sehr wichtiger Faktor!!
Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis nur zu gern weiterempfehlen.

Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Charlotte Bisping und Beate Benken

Umzugsbedingt musste ich mir auch einen neuen Hausarzt suchen. Ich habe mich aufgrund der Nähe für Fr. Dr. Benken in der Nahner Hausarztpraxis entschieden.
Fr. Dr. Benken ist sehr lieb und nimmt sich Zeit für meine Problemchen. Sie hört aufmerksam zu und interessiert sich auch für einen.
Die Praxis, im speziellen der Wartebereicht/Flur, wirkt schon etwas in die Jahregekommen und dunkel, im großen und ganzen ist hieran natürlich nichts auszusetzen.
Wartezeiten gibt es so gut wie nicht, bisher bin ich ohne Termin dort gewesen und habe nie länger als 10 Minuten warten müssen.

Hier bleib ich! :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Charlotte Bisping und Beate Benken

Ich bin vor einiger Zeit zu Frau Dr. Benken als Hausärztin gewechselt. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich immer mit der notwendigen Zeit meiner Sorgen angenommen hat.
Ich kann Frau Dr. Benken uneingeschränkt weiter empfehlen und fühle mich bei ihr in den besten Händen.

höchst Kompetent, sehr herzlich und menschlich- so sollte eine Hausärztin sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Charlotte Bisping und Beate Benken

Hatte jetzt mehrfach akute Probleme und bin schnell und kompetent beraten und untersucht worden. Wichtig war mich auch die persönliche Betreuung. Frau Dr. Benken hat mir in einer schwierigen Situation schnell geholfen und mich begleitet und sich Zeit genommen. Ich empfehle sie sehr!

Gute schnelle Hilfe und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Charlotte Bisping und Beate Benken

Hat Vorurteile und nimmt sich keine Zeit. Hat eine rippenfell Entzündung übersehen,weil sie entweder keine Lust auf mich als Patienten hat,oder mich für einen Hypochonder hält. Trotz 6 mal in der Sprechstunde,hat sie immer gesagt,sie könne nichts machen!!! Bin zur Vorsicht zu einem anderen Hausarzt gegangen der in 20 Minuten fest gestellt hat was mir fehlt! Blut Abnahme und Ekg hielt Dr. Benken für unnötig. Werde diese Praxis NIE wieder besuchen!@@

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben