Dr. med. Bernd Diekhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Diekhoff?

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Diekhoff Facharzt für Innere Medizin

Seit vielen Jahren ist Dr. Diekhoff unser Familienarzt. Wir sind alle sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung unserer Familie.durch den Doktor und sein Team. Dr. Diekhoff ist einer der wenigen Ärzte, die jederzeit ins Haus kommen, wenn es für den Patienten nicht möglich ist, er ist sehr emphatisch und hat oft ein freundliches und mutmachendes Wort für seine Patienten. Er ist Christ, lebt das auch im Alltag und begleitet Menschen beim Sterben und in Altenheimen.
Meine Hochachtung!

Mein Lieblingsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Diekhoff Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt Bernd Diekhoff ist äußerst unprofessionell und hat mich während einer Sprechstunde angefangen zu beleidigen. Mir wurde zwei Mal ein falsches Medikament ausgeschrieben. Bei zweiten Mal ist das passiert, obwohl ich vorher explizit gesagt habe, dass ich eine Unverträglichkeit gegen einen Inhaltsstoff habe. Ich habe das dann beim Arzt höflich und rücksichtsvoll angesprochen und bevor ich meinen Satz beenden konnte ist er mir ins Wort gefallen, hat angefangen mich zu beleidigen und mir vorgeworfen ich sei "frech" so etwas anzusprechen. Erklärungen meinerseits wollte er nicht hören und wurde erst freundlicher als ich gedroht habe, dass ich den Arzt wechseln werde. Zum Ende hin als er gefragt hat, ob ich denn wiederkommen würde, hab ich gesagt "Wir werden sehen", woraufhin er wieder angefangen hat mich zu beleidigen.

Ich war bisher wirklich sehr zufrieden mit diesem Arzt, da er wie andere Kommentatoren schon beschrieben haben sich viel Zeit für die Patienten nimmt und kompetent ist, aber nachdem er wegen einer Kleinigkeit so ausfallend wurde, kann ich diesen Arzt wirklich niemandem mehr empfehlen. Das tut mir Leid, da das Team und die anderen Ärzte ebenfalls sehr nett und kompetent sind.

Bernd Diekhoff hat angefangen mich in einer Sprechstunde zu beleidigen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Diekhoff Facharzt für Innere Medizin

Ich kann Dr. Diekhoff und seine Praxis nur wärmsten empfehlen.
Die Mädels sind immer super freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. In allem bin ich mit der Wahl dieser Praxis mehr als glücklich. Die beiden Ärzte nehmen sich Zeit und gehen immer auf die Beschwerden ein und nehmen dich als Patienten wahr und ernst.
Für mich meine absolute Lieblingshausarztpraxis.

Mein Lieblingshausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Diekhoff Facharzt für Innere Medizin

Leider kann ich Herrn Dr. Diekhoff nicht weiterempfehlen! Weder mich noch meinen Mann hat er gut behandelt und zwar weder aus ärztlicher noch aus menschlicher Sicht. Er wirkt oftmals schnell gestresst und daher leicht etwas unfreundlich.
Der größte Kritikpunkt ist jedoch, dass Herr Dr. Diekhoff sich leider meistens nicht genügend Zeit für die Belange seiner Patienten nimmt. So lässt er einen schon nicht ausreden, fällt einem ständig ins Wort und man bekommt letztlich das Gefühl, nur möglichst schnell „abgefertigt“ worden zu sein. Oftmals wird pauschal schnell etwas verschrieben, obwohl es eigentlich einer differenzierteren Betrachtungsweise des Krankheitsbildes bedürfen würde. Aber dies würde ja bedeuten, man müsste sich etwas mehr Zeit für den einzelnen Patienten nehmen, ggf. sich sogar in neue Sachverhalte oder medizinische Erkenntnisse einlesen und den Blick auch mal abseits der „schulmedizinischen Trampelpfade“ richten! Alles Dinge, die heutzutage von einem Allgemeinmediziner vermutlich zu viel verlangt sind und für die im ärztlichen Alltag leider keine Zeit mehr zu bleiben scheint! Sehr Schade! Ehe man sich versieht, wird man so schon nach sehr kurzer Zeit von Herrn Dr. Diekhoff wieder aus dem Behandlungszimmer geleitet!
Was mich vor allem ärgert und zugleich auch sehr enttäuscht ist die Tatsache, dass Herr Dr. Diekhoff von seiner Meinung oftmals (zu) sehr überzeugt ist, jedoch ohne dabei genauere Details oder Hintergründe bezüglich eines bestimmten Sachverhalts genau zu kennen oder gar die Motivation und das Interesse zu besitzen sich diese anzueignen. Er gibt dem Patienten somit erst gar nicht die Chance, alternative Diagnostik- oder Behandlungsmethoden aufzuzeigen, über die man sonst zumindest einmal hätte zusammen diskutieren können!
Sicherlich haben die meisten Ärzte heutzutage volle Wartezimmer und eine Menge zu tun. Eine freundliche und vor allem kompetente Patientenbehandlung sieht aber definitiv anders aus! Vertrauensbasis daher gleich null!

Leider kann ich Herrn Dr. Diekhoff nicht weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Diekhoff Facharzt für Innere Medizin

Herr D. ist erst einmal bemüht. Das steht ausser Frage. Aber bei den Erklärungen und Diagnosen haben wir schon so einiges erlebt, so dass wir einen anderen Arzt zu Rate ziehen mussten. Was wir nicht gut finden, ist dass Herr D. sehr stark sauer werden kann und einem über den Mund fährt. Er wirkt unausgeglichen aber sein Personal ist super. Es ist mal so und mal so.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Diekhoff Facharzt für Innere Medizin

Bin seit 20 Jahren bei ihm in Behandlung, bei ernsthaften Problemen ist ist er sehr gründlich und gewissenhaft

Sehr kompetent und sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Diekhoff Facharzt für Innere Medizin

Ich kam mit dem dringenden Verdacht auf ein Aneurysma der Aorta unterhalb des Herzens in die Praxis, welches mein ehemaliger Hausarzt entdeckt haben wollte. Mein Vater ist an einer Ruptur der Aorta verstorben. Schon in der ersten Schall-Untersuchung konnte die Verdachtsdiagnose von Dr Dieckhoff nicht bestätigt werden. Es folgten zur Absicherung in zeitlichen Abständen noch weitere sehr gründliche Kontrolluntersuchungen. Das Ergebnis: eindeutig kein Aneurysma vorhanden.

Gewissenhafter und sehr verantwortungsvoller Arzt und ein super Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Diekhoff Facharzt für Innere Medizin

Dr. Diekhoff ist ein sehr freundlicher und kompenter Arzt. Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Dr.Diekhoff in Behandlung. Er nimmt sich immer viel Zeit für mich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Team ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Die Wartezeit ist ebenfalls gut. Ich kann Dr. Diekhoff als Arzt nur empfehlen. Er macht sehr gute Arbeit!!!

Sehr kompetenter Arzt, fühle mich immer sehr gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Diekhoff Facharzt für Innere Medizin

Die Höchste Bewertung. Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr. Dieckhoff, kann nur das Beste sagen und weiter empfelen, dem Doktor Diekhoff personnlich und auch der ganze Manschafft
vielen Dank.

Kompetent, Hilfsbereit, Sehr Nett • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Diekhoff Facharzt für Innere Medizin

Seit einem Jahr habe ich Symptome wie Magenkrämpfe, Erbrechen, Gedächtnisverlust, Konzentrationsprobleme, Antriebslosigkeit.
Wegen der ersten beiden Symptome war ich nach zwei Monaten bei ihm, woraufhin er mit 2x am Tag Kamillentee mit Honig "verschrieb". Im Mai bat ich ihn ein Blutbild zu machen, zugetragen wurden mir die Ergebnisse durch Zufall Ende November: schlechte Schilddrüsenwerte.
Kurz: unorganisiert, hektisch, unpersönlich, inkompetent!

Schlechte Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben