Praxis Dr.med. Fazilat Sedighiani Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie
Bischofsstr. 28, Innenstadt, Osnabrück

Dr. med. Fazilat Sedighiani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Fazilat Sedighiani Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie Andere

Der Termin fand im Dezember 2022 um 08.00 Uhr statt. In der Praxis ist nur das Wartezimmer beleuchtet, alle anderen Flure sind stockdunkel. Nach 30 Minuten Wartezeit werde ich über den dunklen Flur in ein stockdunkles Umkleidezimmer geführt, welches mit einem Sonnenschutzrollo vom Flur abgetrennt ist. Hier soll ich mich entkleiden…später laufe ich über den vom Wartezimmer einsehbaren Flur halbnackt in das Sprechzimmer! Hier schimpft die Ärztin über schlecht ausgebildete Hausärzte und möchte mich hier regelrecht vorführen. Es gibt kein Ergebnis, keine Empfehlung, nur ein Hinweis auf einen Bericht, der an den Hausarzt geschrieben wird. Ich bin über diesen Arzttermin schockiert! Absolut nicht zu empfehlen! Einmal und nie wieder!!!

Herrlich ehrlich, sehr kompetent und freundlich, sowohl Ärztin und Team! Dr. Sedighiani ist sehr aufgeschlossen, hört extrem gut zu und merkt sich, was man erzählt. Erste Wahl für mich.

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war letztes Jahr noch dort , dieses Jahr muss ich auch nochmal zur Kontrolle .

Ich bin dort sehr zufrieden , wenn man selbst mal Zeitdruck hat wird darauf von dem Team gut Rücksicht genommen und man kommt pünktlich zu Folge Terminen .

Eine Ärztin die weiß was Sie tut .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Sedighiani hat meine Krampfadern gelasert und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich hhatte keine Schmerzen und das Bein sieht toll aus.

Ausgezeichnete Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In jeglicher Hinsicht ein Top Arzt.Das gesamte Praxisteam ist super freundlich.Krankheitsbild sofort erkannt.Konnten mehrere andere Ärzte nicht finden. TOP Adresse

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Sedighiani hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Fragen und Ängste einfühlsam eingegangen. Bespricht alles ausführlich und geht auf alle Fragen ein. Auch wenn die Wahrheit nicht immer schön ist, wird sie klar zur Sprache gebracht und nicht drum herum geredet. Sie hat mich weder zu einer OP gedrängt noch teuere Untersuchungen veranlasst. Im Gegenteil, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.
Sofern keine Weiterbehandlung durch sie erfolgen kann, interessiert sie sich trotzdem für das Ergebnis und die Zufriedenheit des Patienten.
Ich werde Sie uneingeschränkt weiter empfehlen, super Ärztin!

Kompetent, freundlich, direkt und sehr ehrliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von der Terminvergabe, über das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, bis hin zur sehr guten Behandlung und Beratung, bin ich begeistert und habe mich immer gut aufgenommen gefühlt.
Ich kam wegen einer Thrombose in die Praxis, nachdem diese abgeklungen war, wurden die geschädigten Venen gelasert. Der Erfolg ist nicht nur sicht- und spürbar.
Heute frage ich mich warum ich diese Behandlung nicht schon früher in Anspruch genommen habe.
Ich kann nur jedem, der unter Krampfadern leidet, die Lasertherapie bei Dr. Sedighiani empfehlen.

An dieser Stelle auch meinen Dank an das gesamte Team!

Empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mein "Gastspiel" war noch vor der Corona-Pandemie und meine Bewertung hat somit weniger mit den u. U. erschwerten Bedingungen in einer schweren Zeit, denn mit der Art und Weise von Frau Dr. Sedighiani zu tun, als ich meine Meinung zu den angedachten Behandlungen äußerte und diese ablehnte. Aufgrund der Empfehlung eines Arztes, der mich im Vorfeld warnte ("sie ist gut aber etwas schwierig und speziell"), ging ich zu ihr - keine akute schwere Erkrankung, eher eine "Ausschlussdiagnose" und der Wunsch nach einer kompetenten Meinung einer Spezialistin, war der Grund meines Termins. Ohne im Einzelnen auf alle Details an dieser Stelle eingehen zu wollen, möchte ich dennoch meinen Unmut darüber äußern, dass bei Frau Dr. Sedighiani mutmaßlich die Möglichkeit im Vordergrund stand, an einem Privatpatienten Untersuchungen vornehmen zu können, die sehr kostspielig, aber gar nicht notwendig waren, wie mir mein Hausarzt bestätigte. Die Helferinnen sind ausnahmslos sehr freundlich, zuvorkommend und verständnisvoll - sie sind sehr bemüht, die Unzulänglichkeiten ihrer Chefin "gerade zu ziehen". Egal wie gut die Ärztin fachlich auch sein mag, kein Patient sollte wie ein kleines Kind bzw. "von oben herab" behandelt werden. Ein Vertrauensverhältnis lässt sich, zumindest für mich, mit dieser Dame nicht herstellen. Weniger kritische Patienten sind vermutlich gut aufgehoben - allerdings sollten sie lange Wartezeiten im vollen Wartezimmer mit stetig laufendem Fernseher in Kauf nehmen - wer´s mag...

"Göttin in Weiß" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe es in den letzten 10 Jahren nicht mehr erlebt, dass man so nett behandelt wird.
In dieser Praxis scheint der Mensch noch an erster Stelle zu stehen .
Gute Aufklärung , gute Umsetzung , Herzlichkeit . Keine genervten Arzthelferinnen .
Ich war bereits mehrfach dort . Immer wieder gerne . Sehr zu empfehlen .
Ein LOB an Frau Dr. Sedighiani, denn Sie wird diese Kultur dem Praxisteam eingehaucht haben .

Einfach nur VORBILDLICH • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zur Ärztin:
Frau Dr. Sedighiana nimmt sich viel Zeit für mich als Patient und behandelt mich zeitintensiv und zuvorkommend. Weiterhin geht sie auf Fragen ein und beantwortet diese sehr willig. Sie war diejenige Kardiologin, die erstmals mein Herzproblem diagnostiziert hat und entsprechend behandelt hat.

Zum Personal:
Der freundliche, familiäre Umgang zwischen dem
Personal wird in dieser Praxis sehr deutlich.

Gesamt:
In dieser Praxis ist man menschlich und fachlich super aufgehoben

Top Ärztin! Nur zu empfehlen !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben