Dr. med. Judith Hampel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Judith Hampel?

Standort: Dres. Joachim Hampel und Judith Hampel

Frau Dr Hampel ist sehr gründlich und behandelt tiefgründig! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann sie nur empfehlen! Weiter so! Sie gibt sich sehr viel Mühe super!!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Hampel und Judith Hampel

Leider stellte sich sehr schnell raus, dass Frau Dr. Hampel zwar alternativ offen ist und auch Tipps gibt, allerdings kommt es immer häufiger vor, dass sie anschließende Kosten verschweigt und ich dann sogar einen Monat später eine Rechnung über 50€+ bekomme für eine berechtigte Bescheinigung, für die andere Ärzte 5€ nehmen.
Ich habe aus versch. Gründen kein Vertrauen mehr zu ihr. Sie wird auch unfreundlich, wenn man sich gegen die unberechtigten Kosten wehrt.

Erst war ich begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Hampel und Judith Hampel

Ich fühle mich nach langer Zeit ohne Hausarzt wieder gut aufgehoben und verstanden. Frau Dr. Hampel nimmt sich die Zeit auch auf kritische Fragen einzugehen und Ihre Behandlungsmethoden zu erklären. Die persönliche Situation wird bei jedem Gespräch mit einbezogen. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Umfassend, "über den Tellerrand hinaus", freundlich und fundiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Hampel und Judith Hampel

Frau Dr. Hampel ist nicht die typische Allgemeinmedizinern, sondern schaut ganzheitlich, geht auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit. Sie berät individuell, kompetent und versucht auch Behandlungswünsche umzusetzen. Sie nutzt nicht nur Medikamente, sondern greift auf Vitalstoffe, Akupunktur, Salze etc. zurück. Sie berät auch hervorragend in der jetzigen Situation. Absolut empfehlenswert!
Das Praxispersonal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Ganzheitlich, alternativ, freundlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Hampel und Judith Hampel

Eine für mich passende Ärztin. Gründlich und sichere/hygienische Behandlung. Sie nimmt sich viel Zeit, fühle mich gut aufgeklärt und gut informiert, auch über mögliche Behandlungskosten.

Ärztin, wie ich es mir wünsche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Hampel und Judith Hampel

Während Frau Hampel im Flurbereich ihre Maske trägt, setzt sie sie im Zimmer mit den Patientinnen zumindest bei einigen ab, so auch bei mir. Das ist mit den derzeitigen Hygiene-Vorschriften, der tatsächlichen Infektionsität von Sars-Cov-2, Vorsicht gegenüber allen PatientInnen und auch dem, was ihrem Praxisteam abverlangt wird, nicht zu vereinbaren.
Zur Covid-Impfung äußert sie, danach würden "alles noch viel schlimmer" und man könne darüber nicht diskutieren, da es noch nicht viele Daten dazu gebe. Wenn ich mich boostern ließe, solle ich wenigstens täglich 10.000 Einheiten Vitamin D nehmen. Die Datenlage zu den Covid-Impfungen schätze ich hingegen als vergleichsweise sehr gut ein.

Solche Äußerungen und so ein Verhalten auf der Grundlage eines Medizinstudiums wundern mich. Mein Vertrauen hat sie nicht.

Ärztin setzt Maske im Patientengespräch ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Hampel und Judith Hampel

Unkonventionelle, alternative Diagnosen und Heilmethoden. Leider hat es mit der Aufklärung zur Abrechenbarkeit der von ihr erbrachten Leistungen gar nicht geklappt. Auch zum medizinischen Hintergrund blieben bei mir Fragen offen, die Sie nicht beantworten möchte. Deswegen Vorsicht.

Spezielle Behandlerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Hampel und Judith Hampel

Die Ärztin hat viele Fragen zu meinen Symptomen gestellt. Ich hatte das Gefühl wirklich ganzheitlich betrachtet zu werden. Sie klärte mich über die Möglichkeit von TCM auf, und das die Kasse diese nicht übernehmen würde, sowie wieviel diese Behandlung kosten würde. Nach bereits der ersten Behandlung verbesserten sich meine Kopfschmerzen erheblich, seit der zweiten Behandlung mit der Schröpf- und Nadeltechnik sind sie vollständig weg.

ganzheitlicher Ansatz - sehr gute Diagnostik - sehr angenehmes Gespräch - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Hampel und Judith Hampel

Im ersten Termin wird sich sehr viel Zeit genommen, man fühlt sich gut aufgehoben - kommt gerne wieder. Mit der Zeit wird es immer ominöser. Es werden einem
Zahlreiche Behandlungen nahegelegt, die einen ein Mittleres Vermögen kosten. Die beiden Ärzte machen sich gegenseitig schlecht. Sie erzählt, dass Sie ihren Job definitiv besser macht als er. Einmal in Vertretung bei ihm gewesen. Er legt einem nahe, dass sie gerne viel zu viel verschreibt.
Am Ende weiß man gar nicht was man glauben soll.

Komische Abzocke - ohne Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Hampel und Judith Hampel

Eine reine Abzocke !!! Hunderte von Euros bezahlt...einen ominösen "Lebensplan" erhalten nachdem ein einigermassen normales Leben gar nicht mehr möglich wäre. Irgendwann habe ich dann die Notbremse gezogen und alle Termine abgesagt. Doch nun trudeln hier in regelmässigen Abständen noch immer Rechnungen ein. Nach Nachfrage wird gesagt: "Ich habe hier alles schriftlich". Tja...immer schön vorsichtig was man in dieser Praxis alles so unterschreibt. Bsp.: 33€ für 20 Minuten erklären was das Ergebnis der Untersuchung war, die selbst schon 1200€ gekostet hat.

Abgezockt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert