Dr. med. Thomas Krampulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Krampulz?

Standort: Prof. Dr.med. Michael Winking Dr.med. Arnd Georg Hellwig PD Dr. Johannes Schröder u.w.

Bin Anfang Januar an einem Bandscheibenvorfall operiert worden. Seit dem - völlig schmerzfrei !
Die Beratung war endlich mal auf Augenhöhe. Endlich ein empathischer Arzt, der nicht von oben herab mit einem spricht.
Alles rundherum - prima!

Hätte ich schon viel früher machen lassen sollen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Dr. Krampulz im Dezember 2020 wegen starken Beschwerden, welche durch einen gelösten Gleitwirbel L5/S1 ausgelöst wurden, konsultiert.
Er hat sich ausgiebig mit meiner Krankengeschichte, als auch mit den vorhandenen Unterlagen wie MRT-Bericht, Bilder etc. beschätigt.
Besonders gut hat mir gefallen, dass Dr. Krampulz sich offen und ehrlich hinsichtlich seiner Einschätzung meines Gesundheitszustandes und einer notwenidgen Operation geäußert hat.

Die Operation ist meiner Meinung nach hervorragend durchgeführt worden.
Ein Röntgenbild zur Anschauung zeigt die optimierten Wirbelstellungen.
Nach 22 Jahren mit Schmerzen bin ich nun hinsichtlich ausstrahlender Schmerzen beschwerdefrei.
Zu diesem Zeitpunkt der Bewertung (ca. 4 Wochen nach der Operation) ist es denke ich normal, dass im Operationsbereich noch leichte Schmerzen zu spüren sind.

Ebenfalls besonders gut zufrieden bin ich mit der Betreuung nach der Operation.
Dr. Krampulz hat sich täglich hinsichtlich meines Befindens erkundigt.
Des Weiteren hat er sich stets um eine möglichst optimale Unterstützung zwecks optimaler Genesung in meinem Sinne eingesetzt.
Von vorherigen Operationen war ich dieses nicht gewohnt.

Sein Auftreten empfand ich als angenehm und auf Augenhöhe/bodenständig.

Eine rundum zufriedene Erfahrung mit einem kompetenten Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin am HWS, C6,C7 operiert worden und ich bin seit drei Wochen nach der Operation wieder am arbeiten und es geht mir blendend!
Motorrad gefahren! Mehr brauche ich nicht sagen, einfach machen lassen!
Ja,,, ich hatte Schmerzen aber davor!

Gesagt getan, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht auf Fragen überhaupt nicht ein, mit den Worten hier frage ich. Wurde wie ein kleiner Schuljunge behandelt der nicht richtig aufgepasst hat. Sein Urteil lautete dann, kann man operieren oder auch nicht , als Rentner kann man auch mit 3 Schmerztabletten am Tag leben. Auf Nachfragen was er denn empfehlen würde, bekam man die Antwort "was hatte ich gesagt!" Ich fand ihn als Arzt ziemlich arrogant und überheblich. Fazit: schlechte Erfahrungen gehören eben zum Leben.
Versuche es woanders noch einmal.

Beratungsgespräch und 120 km Anfahrt hätte ich mir sparen können. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden.
Wurde von Dr. Krampulz operiert und würde es jederzeit wieder machen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin super zufrieden.
Dr. Krampulz hat mich 3 mal operiert und ich würde mich vertrauensvoll jeder Zeit wieder von ihm operieren lassen. Note 1+

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Verlauf eines halben Jahres hatte ich 3 Bandscheibenvorfälle, die allesamt von Herrn Dr.Krampulz und sein Team hervorragend endoskopisch operiert wurden. Die vorher äußerst starken Schmerzen, begleitet von den Lähmungserscheinungen, waren wie von Geisterhand verschwunden. Ich kann vergleichbaren Patienten nur empfehlen, sich mit Herrn Dr. Krampulz in Verbindung zu setzen.
Die Unterbringung auf der Privatstation des Klinikums „ Am Finkenhügel“ in Osnabrück ist ebenfalls hervorragend.

BeWUNDERnswert! Mit den medizinischen Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts versteht es dieser m. E. überaus kompetente Arzt, aus einer zunächst scheinbar ausweglosen Situation, professionelle Hilfe anzubieten.
Ich hatte sehr, sehr starke Schmerzen und konnte nicht mehr sitzen, maximal zwei Stunden auf der Seite schlafen und beim Laufen war ich total schief. Direkt nach der OP an der Bandscheibe LWS 3/4 (Endoskopie) war alles weg.
Auf der Station (2-Bett-Zimmer) wird man sehr achtsam und freundlich versorgt.
Ich bin sehr glücklich nach einer erfolgreichen OP wieder schmerzfrei leben zu können. DANKE. Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Krampulz und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Kompetent, vertrauensvoll und sehr professionell! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr.Krampulz. Vor der OP, die sehr gut verlaufen ist wurden einige Untersuchungen durchgeführt, um 100% sicher zu sein, das die Beschwerden von den Bandscheiben herrührten.Es wurde sich viel Zeit genommen, alles so gut wie möglich zu erklären, vor allem verständlich.Ich kann diesen Arzt wärmstens empfehlen.

Dieser Termin war für mich überflüssig. Leider wurden mir keine neuen Erkenntnisse gesagt, geschweige Empfehlungen, wie es jetzt am besten für mich weiter geht.Wurde zurück verwiesen an meinen Orthopäden, der mich zu dieser Praxis überwiesen hatte!!!!

Für mich keine Hilfe gewesen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert