Top-Städte in Niedersachsen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Ites

Dr. med. Edzard Ites

Weiterbildungen: Psychotherapie

Neurologie an der Hase Dr. med. Edzard Ites ...
Möserstr. 52-54
49074 Osnabrück

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ites hinterlegt. Sind Sie Dr. Ites? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ites

Artikel von Dr. Ites

Das sagen Patienten über Dr. Ites

5,6

Bewertung vom 19.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diese Behandlung konnte man sich sparen

Man fühlt sich bei dem Arzt überhaupt nicht gut aufgehoben."  Mehr

5,2

Bewertung vom 29.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ist das ein Arzt?

Mein Termin hat echt gedauert. Zu guter letzt sprechen alle Symptome zu einer Krankheit. Nach 5 Minuten Sprechzeit..... bin nicht krank. Bei ihnen ist alles bestens. Ich glaube der Kollege hat keine Ahnung was er da macht."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018

Netter Arzt und gut organisierte Praxis

Innerhalb einer Woche habe ich einen Termin bekommen. Die Wartezeit in der Praxis war eher kurz. Das ganze Team war sehr freundlich und auch der Arzt war wirklich nett. Dr. Ites gab mir das Gefühl, meine Probleme ernst zu nehmen. Das allein ist schon viel wert! Vor der Praxis befindet sich ein öffentlicher kostenpflichtiger Parkplatz und eine Bushaltestelle. Also gut zu erreichen. Würde jederzeit wieder zu Dr. Ites gehen."  Mehr

4,6

Bewertung vom 03.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Zwar nett, aber nicht sehr engagiert. Die Abrechnung hat es dafür in sich

Insgesamt herrscht in der Praxis kein freundliches Klima. Dr. Ites selbst ist durchaus nett, aber nicht wirklich an dem Problem interessiert. Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben und vor allem war ich von der Beratung zu meiner Erkrankung im Nachgang sehr enttäuscht. Über weitere Arztbesuche habe ich erst den gesamt benötigten Umfang meiner Behandlung neben der Medikamente gelernt. Von Dr. Ites habe ich nur ein Rezept für ein Medikament erhalten. Keine weitere Hilfestellung. Bei dem Thema Abrechnung ist die Praxis wieder ganz vorne dabei. Als Privatpatient bin ich sehr erstaunt, was man in fünf Minuten Arztgespräch anscheinend alles machen und berechnen kann. Diesbezüglich fühle ich mich "abgezockt". Für mich in Summe keine vertrauenwürdige Praxis. Ich werde sie nicht wieder betreten."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, sehr freundlich

Dr.Ites zeigt viel Verständnis, ist absolut kompetent. Könnte mein Haus-Neurologe werden, leider etwas zu weit weg."  Mehr

3,2
3,8
3,2

3,1
5,8
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ites über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ites.
keine altern. Heilmethoden
wenig Betreuung

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber