Dr. med. Edzard Ites

Dr. Ites

Möserstr. 52-5449074 Osnabrück
Sind Sie Dr. med. Edzard Ites?

Psychotherapie

Gemeinschaftspraxis • Neurologie an der Hase Dr. med. Edzard Ites Stephan U. Sylvester Holger Lorenzen und w.

Note 3,6

5,3

4,5

31.08.2021

Freundlichkeit und Wissen

Bin sehr zufrieden mit der Zeit die sich genommen wurde. Freundlichkeit und Organisation waren wirklich sehr gut.

Mit der Besprechung und des zuhören des Arztes Dr.Ites war ich sehr zufrieden. Er war freundlich und zeigte Interesse am geschriebenen.

Denn manchmal ist man blockiert und kann sich nicht so gut ausdrücken. Von daher schrieb ich es auf. Vor der Untersuchung war ich mega nervös und hatte fürchterliche Angst. Alles hat sich in der guten Atmosphäre in der Praxis gelegt.

Vielen Dank

03.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Alles wird gut!

Die Praxis Neurologie an der Hase steht mir seit mehr als 20 Jahren immer hilfreich zur Seite.

Vielen Dank für die stets persönliche und empathische Behandlung in schwierigen Lebenslagen.

Schulnote: sehr gut

Beste Grüße

Sigrid Schröder

26.10.2020
4,2

Nicht zu empfehlen

Ich hatte vor Jahren schon einen Termin in der Praxisgem. Ich war auf der Suche nach dringender Hilfe wegen psychischen Problemen. Statt I. wurde ich nach ewigem Warten dann von einer jungen Ärztin empfangen, die überhaupt kein Interesse hatte, sich meiner anzunehmen, stattdessen abhängig machende Psychopharmaka verschrieb. Nun war ich wieder da, sollte im Rahmen einer Überprüfung vorstellig werden. Dieses Mal bei I. 3h sollte es dauern, 4h waren es. I. total nüchtern, überheblich. Nie wieder.

04.08.2019 • Alter: über 50
5,6

Ohne Worte

Im November des letzten Jahres habe ich in der Neurologischen Praxis angerufen und um einen Termin gebeten, weil es mir psychisch extrem schlecht ging. Wartezeit acht (!) Monate.

Der Termin bei Dr. Ites Im Juli verlief dann mehr oder weniger ohne Worte: Dr. Ites stellte nicht eine einzige Frage. Weder zur Anamnese, zu meinem derzeitigen Zustand, möglichen Auslösern meiner Depression, Lebenssitutation, Verträglichkeit des Medikaments (ich hatte mir zwischenzeitlichein Antidepressivum von meinem Hausarzt verordnen lassen.). Einfach gar nichts. Und nein, auch Hinweise auf Alternativen oder Therapiemöglichkeiten gab er nicht.

Auf meinem vagen Verdacht auf ADS-Symptomatik schlug er das Ausfüllen eines entsprechenden Fragebogens vor. In 3 Monaten(!) zum Anfang des nächsten Quartals wäre das möglich. Eine knappe Auswertung dazu hätte ich sicher im wieder darauffolgenden Quartal bekommen.

Gefühlte zwei Minuten im Behandlungszimmer, tatsächlich waren es sechs.

Maximales Desinteresse. In jeder Hinsicht ohne Worte.

19.12.2018 • Alter: über 50
5,6

Diese Behandlung konnte man sich sparen

Man fühlt sich bei dem Arzt überhaupt nicht gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung14.06.2016