Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
19.594 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Edzard Ites

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Arzt für Nervenheilkunde

0541/358560

Dr. Ites

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Arzt für Nervenheilkunde

Sprechzeiten

Adresse

Möserstr. 52-5449074 Osnabrück
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Edzard Ites?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Neurologie an der Hase Dr. med. Edzard Ites Stephan U. Sylvester Holger Lorenzen und w.

Note 3,6

3,6

Gesamtnote

3,7

Behandlung

3,6

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

3,7

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

3,8

Wartezeit Termin

3,6

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

3,2

Betreuung

3,8

Entertainment

5,3

alternative Heilmethoden

4,5

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

3,3

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle7
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
3
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.08.2021
1,8

Freundlichkeit und Wissen

Bin sehr zufrieden mit der Zeit die sich genommen wurde. Freundlichkeit und Organisation waren wirklich sehr gut.

Mit der Besprechung und des zuhören des Arztes Dr.Ites war ich sehr zufrieden. Er war freundlich und zeigte Interesse am geschriebenen.

Denn manchmal ist man blockiert und kann sich nicht so gut ausdrücken. Von daher schrieb ich es auf. Vor der Untersuchung war ich mega nervös und hatte fürchterliche Angst. Alles hat sich in der guten Atmosphäre in der Praxis gelegt.

Vielen Dank

03.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,4

Alles wird gut!

Die Praxis Neurologie an der Hase steht mir seit mehr als 20 Jahren immer hilfreich zur Seite.

Vielen Dank für die stets persönliche und empathische Behandlung in schwierigen Lebenslagen.

Schulnote: sehr gut

Beste Grüße

Sigrid Schröder

26.10.2020
4,2

Nicht zu empfehlen

Ich hatte vor Jahren schon einen Termin in der Praxisgem. Ich war auf der Suche nach dringender Hilfe wegen psychischen Problemen. Statt I. wurde ich nach ewigem Warten dann von einer jungen Ärztin empfangen, die überhaupt kein Interesse hatte, sich meiner anzunehmen, stattdessen abhängig machende Psychopharmaka verschrieb. Nun war ich wieder da, sollte im Rahmen einer Überprüfung vorstellig werden. Dieses Mal bei I. 3h sollte es dauern, 4h waren es. I. total nüchtern, überheblich. Nie wieder.

04.08.2019 • Alter: über 50
5,6

Ohne Worte

Im November des letzten Jahres habe ich in der Neurologischen Praxis angerufen und um einen Termin gebeten, weil es mir psychisch extrem schlecht ging. Wartezeit acht (!) Monate.

Der Termin bei Dr. Ites Im Juli verlief dann mehr oder weniger ohne Worte: Dr. Ites stellte nicht eine einzige Frage. Weder zur Anamnese, zu meinem derzeitigen Zustand, möglichen Auslösern meiner Depression, Lebenssitutation, Verträglichkeit des Medikaments (ich hatte mir zwischenzeitlichein Antidepressivum von meinem Hausarzt verordnen lassen.). Einfach gar nichts. Und nein, auch Hinweise auf Alternativen oder Therapiemöglichkeiten gab er nicht.

Auf meinem vagen Verdacht auf ADS-Symptomatik schlug er das Ausfüllen eines entsprechenden Fragebogens vor. In 3 Monaten(!) zum Anfang des nächsten Quartals wäre das möglich. Eine knappe Auswertung dazu hätte ich sicher im wieder darauffolgenden Quartal bekommen.

Gefühlte zwei Minuten im Behandlungszimmer, tatsächlich waren es sechs.

Maximales Desinteresse. In jeder Hinsicht ohne Worte.

19.12.2018 • Alter: über 50
5,6

Diese Behandlung konnte man sich sparen

Man fühlt sich bei dem Arzt überhaupt nicht gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung30%
Profilaufrufe19.594
Letzte Aktualisierung14.06.2016

Finden Sie ähnliche Behandler