Über uns

(1)
Behandler:innen
(7)

Dr. med. Udo Herberger Andere

Wir wohnen in Spanien und Letzte Jahr ist bei meine Tochter von 8 Jahre alt Dubbel sehen entstanden, wir zum Augen Arzt, vielleicht Gehirn Tumor, und wenn nicht Sofort Augen OP. Die MRT vor Gehirn war gut und meine Tochter sollte ein Augen OP Termin bekommen, nun Ich Zweifelte meine Tochter das An zu tun und hab Herr Dokter Herberger an gerufen weil sie Früher als baby auch sehr geholfen ist wegen Über Streckung. Ich dachte Herr dokter Herberger kommt durch die Telefon so laut ist er geworden , KEIN OPERATION, AUF KEIN FALL BEVOR ICH DEINE TOCHTER GESEHEN HAB. Darauf hin haben wir sofort ein paar Flug Tickets gebucht und sind 6 Wochen in Deutschland geblieben und durch ein sehr grosses Wissen und Erfahrung von Herr Dokter Herberger ist die Diagnose gestellt worden und auch sofort behandelt mit Atlas Therapie und tatsächlich meine Tochter sieht wieder normal und kann Jets wieder ein normales Leben Fuhren und sind die prestaties auf die Schule wieder Top !! Dokter Herberger , Sie un Team

Dr. med. Peter Wameling Andere

Ich habe tagelsng versucht, jemanden telefonisch zu erreichen, es klingelt und klingelt und keiner geht dran. Man muss leider persönlich vorsprechen, um einem Termin zu bekommen.

Dr. med. Udo Herberger Andere

Ich war wegen meinem verschobenen Atlaswirbel bei Dr. Herberger in Behandlung. Ich kann Dr. Herberger auf jeden Fall weiter empfehlen. Super Beratung, Behandlung und mit Erfolg. Jederzeit gerne wieder!

Dr. med. Udo Herberger Andere

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Dr. med Udo Herberger und bin einfach begeistert über seine fachliche Kompetenz.
    Dr. Herberger hat immer eine gute Diagnose gestellt und stets eine Lösung parat gehabt.
    Sei es beim Skiunfall mit Kreuzbändern sowie komplizierten Spunggelenkschaden, Bandscheibenvorfällen und sämtlichen Unfallverletzungen.
    Wirklich ein hervorragender Arzt die man sehr sehr selten findet….und ich hoffe er bleibt mir noch lange erhalten.
    Auch hat mir Herr Herberger bei sozialen Problemen perfekte Hilfestellung gegeben.
    Nochmal vielen herzlichen Dank auch an das tolle Praxisteam.
    Wolfgang 61 Jahre alt aus Salzbergen

Dr. med. Udo Herberger Andere

Wir waren auf Empfehlung von unserer Nachbarin bei Herr Dr.Herbeger , wegen unserer Tochter , die panische Angst vor Tieren /
    Fahrrad fahren / innere Unruhe hatte .
    Nach dem Termin, war sie wie ausgewechselt . Ist Fahrrad gefahren , hatte keine Angst mehr von unserem Welpen , den wir wegen ihrer panischen angst uns abgeschafft haben . Absolute Empfehlung . Wir sind überzeugt von der fachlichen Kompetenz und sind dankbar für den Tipp gewesen , unsere Tochter ihm vorzustellen

Dr. med. Udo Herberger Schmerztherapie - periradikuläreTherapie (PRT)

Am Montag um 17:00 Uhr einen Termin für Dienstag 8.00 Uhr wg. akuter Schmerzsymptomatik im Lendenwirbelbereich erhalten. 7:50 Uhr da, 7:55 Uhr beim Doc im Behandlungszimmer, 8:00 Uhr zum Messen der "Muskelfunktion", 8:10 Uhr wieder beim Doc, 8:15 Uhr Injektion wg. der Schmerzen, 8:20 Uhr draußen, am Nachmittag schmerzfrei. Das es sowas 2022 noch gibt!

Ich bin seit Jahren Patient von Dr. Herberger der mich mit grossem
    Einfühlungsvermögen und eindeutiger/klarer Diagnostik behandelt.
    Es gab/gibt unterschiedliche Beratungen über Schmerztherapien die dann auch den erwünschten Erfolg erzielten(HWS,LWS,Kniegelenke Faszien etc.
    Dinge wie manuelle Therapie,Fango, Krankengymnastik an Geräten etc waren
    darüberhinaus zur Schmerzlinderung eine Selbsverständlichkeit.
    Somit ist auch für mich nicht verwunderlich,dass Dr. Herberger auch ein absoluter Spezialist im Bereich Kinder-Orthopädie ist was ein ganz besonderes Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl verlangt.

Weidenstr. 20, 49080 Osnabrück In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert