Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Heilpraktiker:
4.032 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Markus Nagel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

0541/58051296

Herr Nagel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
08:30 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neumarkt 1 a49074 Osnabrück
Arzt-Info
Sind Sie Markus Nagel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Herr Nagel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Osnabrück

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.12.2019
1,2
1,2

Fachkompet und freundlich!

Ich bin begeistert!Sehr schnelle Terminvergabe!Schon nach einer Behandlung an der rechten Bizepsehne wieder schmerzfrei !Nach vier Monaten Physiotherapie der Durchbruch zur neuen Lebensqualität.Endlich kann ich wieder schlafen und den Arm normal belasten!!Danke!

22.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Befreiung von meinen Rückenschmerzen

Nach wochenlangen Rückenschmerzen(regelmäßig Schmerzmittel),bei denen mir kein Arzt oder Physiotherapeut so richtig helfen konnte,machte ich durch eine Empfehlung einer Freundin einen Termin bei Herrn Nagel:Ich bekam sehr schnell einen Termin und was soll ich sagen? Es war meine Rettung!!! Herr Nagel machte eine gründliche Anamnese und behandelte mich bzw meine verklebten Faszien.Es war nicht immer angenehm und automatisch flossen bei mir Tränen und doch spürte ich,es wird besser! Nachdem ich zuhause war, war ich so müde, dass ich 3 Stunden fest geschlafen habe. Als ich aufgewacht war ging es mir soviel besser, 80 % meiner Schmerzen waren weg!!! Meine Mutter, mit der ich sofort telefonierte um ihr zu berichten, hörte es gleich an meiner Stimme, dass es mir besser ging! Ich bin sehr dankbar, einen so sympathischen, menschlichen Heilpraktiker wie Herrn Nagel gefunden zu haben.

12.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Endlich keine Kopfschmerzen Mehr

Vor 7 Monaten erlitt ich nach einem Glatteisunfall ein Schädel-Hirn-Trauma. Seitdem hatte ich nun täglich Nacken- und Kopfschmerzen. Meinen Beruf als LKW-Fahrer konnte ich nicht mehr ausüben. 3 Krankenhausaufenthalte und etliche Einheiten Physiotherapie haben mir nichts gebracht. Die Ärzte schickten mich von A nach B. Lange Wartezeiten auf einen Termin - verbunden mit der Hoffnung das es jetzt endlich mal besser wird - machten mich auch psychisch mürbe. Durch Zufall wurde ich auf Herrn Nagel aufmerksam. Bereits nach der ersten Behandlung waren meine Schmerzen für ein paar Tage ganz weg. Ich konnte es kaum glauben. Zum Glück musste ich auf die zweite Behandlung nicht lange warten. Nach dieser weiteren (schmerzhaften) Behandlung hatte ich ca. 1 Woche keine Schmerzen mehr. Unglaublich. Nach 3 weiteren Behandlungen bin ich nun schmerzfrei. Es ist kaum zu glauben, dass mir doch noch jemand geholfen hat. Ich bin so froh, Herrn Nagel kennengelernt zu haben. Er ist ein sehr netter, kompetenter Therapeut, den ich unbedingt weiterempfehlen möchte.

12.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Nach langem Leidensweg endlich Hilfe

Meine Arzt-Odysee scheint zu Ende!

Sehr kompetente und dem Patienten zugewandte Behandlung.

Sehr genau wurde die längere Krankengeschichte angehört,und nachgefragt.

Die Behandlung der Faszien war nicht immer angenehm, aber äusserst effektiv und das zählt.

Sehr zu empfehlen diese Praxis und explizit Herr Nagel.

Angenehme Atmosphäre und keine grosse Wartezeit.

Meine Beschwerden waren nach der ersten Behandlung komplett weg.

Archivierte Bewertungen

05.07.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

kompetent und kommunikativ

Nach nur einer Behandlung wurde ich meine wochenlangen starken Ischiasbeschwerden los. Ein zweiter Termin löste dann alle aufgebauten Spannungen ab. Ich fühlte mich wie neugeboren.

Herr Nagel führte eine sehr gründliche Anamese durch und machte mich Patienten in seinem Fachgebiet sehr kundig. Die Behandlung erfolgte sehr professionell, dabei jedoch kommunikativ und zielführend.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe4.032
Letzte Aktualisierung11.08.2015

Danke , Herr Nagel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Osnabrück

Finden Sie ähnliche Behandler