Top-Städte in Niedersachsen

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Schenk
Frau Schenk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schenk oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Schenk ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Osnabrück (Stand 06/2018)

Stefanie Schenk

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Johannistorwall 76/78
49074 Osnabrück

www.hypnose-os.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schenk hinterlegt. Sind Sie Frau Schenk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Lieber Besucher,
ich freue mich, dass Sie hier auf meinem Jameda-Profil gelandet sind.
In meiner Osnabrücker Praxis arbeite ich seit nunmehr sieben Jahren mit Hypnosetherapie.
Hypnose ist einfach ein geniales Werkzeug, um Veränderungen schnell und trotzdem dauerhaft in Ihrem Unterbewusstsein zu integrieren. Oftmals reichen wenige Sitzungen aus, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.
Sie bringen den Willen zur Veränderung mit und ich erarbeite ...

Ich arbeite in meiner Praxis schwerpunktmässig mit Angststörungen, Sexualstörungen und Essstörungen.
Weitere Behandlungsmöglichkeiten sind z. B.
Gewicht reduzieren
Essstörungen (Bulemie, Anorexie, Binge eating)
Panikattacken
Zwangsstörungen
Posttraumatische ...

1. Angststörungen/Panikstörungen/Zwangsstörungen
  2. Sexualstörungen
  3. Essstörungen (Anorexie, Bulemie, Binge Eating)

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Schenk

Bewertung vom 31.10.2018

Unglaubliche Hilfe bei Traumabehandlung!

Ich würde es jedem empfehlen. Egal welches Probelm bewältigt werden muss. Wenn man sich darauf einlässt, kann man sehr viel erreichen! Drei Tage nach Erstbehandlung unglaubliche Kopfschmerzen gehabt. Dann alles weg und tolles Ergebnis erhalten."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

Habe nicht lange auf ein Termin gewartet. Bin sehr zufrieden mit Stefanie. Kann ich nur weiter empfehlen! Endlich keine Angst und Anspannung mehr. Dankeschön"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2018

Wundervolle Therapeutin, warmherzig, vertrauenswürdig

Ich habe schon einige Sitzungen bei Fr. Schenk gehabt und mir war sofort danach bei verschiedensten Problemen geholfen. Meine Schlafstörungen gehören gsd der Vergangenheit an, mein Heuschnupfen mit all. Asthma ist ganz nebenbei mit weg gegangen, sehr hilfreich waren auch die Sitzungen wg traum. Erlebnisse. Nach einer Kopf OP hatte ich stressbedingte Sprachticks, die nach einer Sitzung verschwunden waren. Besonders gut finde ich die Betreuung per WhatsApp, ich fühlte mich noch nie so gut umsorgt."  Mehr

Kommentar von Frau Schenk

Liebe Klientin, vielen Dank für dieses wunderbare Feedback. Gerne bin ich für Sie da. Bitte bedenken Sie, dass ich seit dem 25.5.18 wegen ...  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018

Sehr kompetente Therapeutin

Ich bin mit Frau Schenk sehr zufrieden gewesen. Da ich schon Hypnoseerfahrung hatte, war ich sehr angetan von ihrer Arbeit mit ihr. Mein Ziel habe ich mit ihr erreicht und fühle mich richtig befreit. Kann jetzt mein Leben so geniessen und leben wie es für andere normal ist. Im Vergleich zu anderen vorherigen Therapeuten hat mir Frau Schenk in nur 2 Sitzungen mein neues Leben ermöglicht. Durch ihre Art zu arbeiten konnte ich der Ursache nicht mehr ausweichen. Danke Danke"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018

Glücklich diese Erfahrung gemacht zu haben!

Über die Frau Schenk hörte ich schon vor geraumer Zeit, auch mein erster Besuch bei ihr ist schon ein Weilchen her. Heute muss ich sagen, schade dass ich nicht schon viel viel früher zu ihr gegangen bin. Sie hat mir nämlich geholfen viele innere Konflikte zu beseitigen und auch in den dunkelsten Wintermonaten nicht mehr in Löcher zu fallen, aus denen man selbst über den Sommer nicht mehr raus kam! Danke dass ich erfahren durfte wie schön und unbeschwert das Leben in Wirklichkeit sein kann!!!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schenk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schenk.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Angst” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Angst” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller