Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
14.583 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stefanie Schenk

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

0541/33259932

Frau Schenk

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Sprechzeiten

Adresse

Johannistorwall 76/7849074 Osnabrück
Arzt-Info
Sind Sie Stefanie Schenk?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Stefanie Schenk ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Osnabrück

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle10
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Wie Zauberei - Problemlösung, obwohl man die Ursache nicht kennt!

Altbekannte Probleme, von denen man glaubt, man würde sie ewig mit sich herumtragen müssen....Frau Schenk „entlarvt“ die Ursache und löst sie auf!

Nach dem ersten Besuch (Konflikte mit der Mutter) habe ich in kleinen Momenten gemerkt: „Oh....hier denke ich jetzt anders drüber. Es macht mir nichts mehr aus.“. Der zweite Besuch (Selbstbewusstsein, Durchhaltevermögen, Abnehmen) war diffuser: noch tiefer in die Hypnose. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl „naja, so richtig gut scheint das nicht zu klappen!“...aber ich habe gedacht, mal sehen was da so passiert. Und manchmal war ich kurz „weg“ und habe nicht mitbekommen, was Frau Schenk gesagt hat. Sie bestätigte mir anschließend, es hätte gut geklappt. Also: ich weiß nicht genau, was sie mir so alles erzählt hat und was sie gemacht hat, ABER: ich war anschließend fokussierter auf der Arbeit, fühlte mich sicherer! Und: nachdem ich mit Weightwatchers seit Anfang des Jahres um mein Gewicht kämpfe (mal minus, mal plus, und wenn minus, dann im Minimalbereich), habe ich nach der ersten Woche gleich mal 1,9 kg verloren!

So kann es weitergehen.

Vielen Dank, Frau Schenk!

Beim nächsten Problem warte ich nicht erst so lange, bis ich völlig frustriert bin, sondern komme rechtzeitig zu Ihnen!

14.08.2019 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Jahrelange Angstzustände sind endlich weg bzw. endlich auf einem normalen Level

Nach jahrelangem Suchen zur Linderung von starken Angstzuständen in vielen unterschiedlichen Bereichen habe ich einige Dinge gefunden die geholfen und gelindert haben, aber nichts hat mir mit Abstand so sehr geholfen wie die Arbeit von Stefanie Schenk und das Simpson Protocol

(-> Tiefenhypnose).

Schon nach nur einer Sitzung hatte ich gemerkt das etwas ganz anders war und nach ein paar mehr wurde das immer mehr gefestigt. Ich kann das auch sicher sagen, denn ich schreibe diese Rezension auch nach relativ langer Zeit in Bezug zur Behandlung, es sind schon einige Jahre vergangen

Zu alledem möchte ich aber auch noch anfügen, dass ich unabhängig von jeglicher Therapie, die einmalige Konstellation von Patient und Therapeut für eine möglichst wirksame Heilung bzw. erfolgreiche Therapie für elementar halte und ich persönlich habe Frau Schenk als sehr einfühlsame, offene und entspannte Person wahrgenommen, was die ganze Sache sicherlich sehr unterstützt hat

Mein Leben hat sich komplett geändert und das habe ich auch Stefanie Schenk zu verdanken.

Vielen lieben Dank

18.06.2019
1,0

Fachlich kompetente Therapeutin!

Frau Schenk ist eine sehr nette Therapeutin. Ich wurde genauestens aufgeklärt über den Verlauf der Hypnose. Alle meine Fragen wurden geduldig und genau erklärt. Die Hypnose war erfolgreich !!! Der Preis der Therapiestunde erscheint vielleicht zunächst hoch aber wirklich angstfrei zu sein ist meiner Meinung nach unbezahlbar!!! Der nette, verständnisvolle Kontakt und die Durchführung der Hypnose waren vollstens zufriedenstellend. Vielen Dank Frau Schenk!

B.F.

31.10.2018
1,0

Unglaubliche Hilfe bei Traumabehandlung!

Ich würde es jedem empfehlen.

Egal welches Probelm bewältigt werden muss.

Wenn man sich darauf einlässt, kann man sehr viel erreichen!

Drei Tage nach Erstbehandlung unglaubliche Kopfschmerzen gehabt. Dann alles weg und tolles Ergebnis erhalten.

29.08.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich und kompetent

Habe nicht lange auf ein Termin gewartet. Bin sehr zufrieden mit Stefanie. Kann ich nur weiter empfehlen!

Endlich keine Angst und Anspannung mehr.

Dankeschön

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe14.583
Letzte Aktualisierung23.03.2017

Danke , Frau Schenk!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Osnabrück

Finden Sie ähnliche Behandler