Simone Drößler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Raum für Wandlung Simone Drößler Heilpraktikerin
Schnatgang 54, Wüste, Osnabrück

Standort: Raum für Wandlung Simone Drößler Heilpraktikerin Andere

Frau Drößler ist eine sehr nette und einfühlsame Heilpraktikerin. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl.
Ich leide unter Hashimoto und deswegen habe ich einige Beschwerden. Nach eine ausführliche Anamnese, Untersuchungen, Behandlungen und Nahrungsergänzungsmittel geht es mir so viel besser. Meine Ernährung habe ich auf Empfehlung umgestellt und habe schon einige Kilo verloren. Das war vorher nicht möglich.
Frau Drößler ist per Email immer zu erreichen und sie erkundigt sich regelmäßig nach meinem befinden. Ich bin froh das ich sie gefunden habe.
I.S

Standort: Raum für Wandlung Simone Drößler Heilpraktikerin Andere

Mein Vorhoff-Flimmern als Folge von Corona im Frühjahr 2020 sollte durch eine OP (Ablation) behandelt werden…
Dank Simone Drößler konnte ich auf diese Operation verzichten.
Es ist nahezu unglaublich, was durch ihre Hilfe möglich ist !
Durch eine Ernährungsumstellung und Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln in Verbindung mit Akupunktur habe ich nach Monaten endlich meinen Sinusrythmus zurück !
Danke !!!

Standort: Raum für Wandlung Simone Drößler Heilpraktikerin

Seit drei Jahren bin ich wegen einer Krebs-Erkrankung in Behandlung bei Frau Drössler. Durch ihre Behandlung und Begleitung fühle ich mich gesund und habe das Vertrauen in meinen Körper wieder gefunden. Aus einer breiten Palette von Mitteln wählt sie mit Hilfe ihrer Verfahren in regelmäßigen Abständen gezielt aus, welche davon für mich gut sind, was ich sehr hilfreich und unterstützend für meine Gesundheit finde.
Eine unglaublich tolle Erfahrung war auch, dass ich mit ihrer Hilfe ein Hochrisiko-Virus (Papilloma = Risiko einer erneuten Krebserkrankung am Gebärmutterhals) ausleiten konnte. Das Virus wurde nach einem Jahr Therapie nicht mehr nachgewiesen!
Aus diesen Erfahrungen heraus bin ich Frau Droessler sehr dankbar, halte sie auf Grund ihrer zahlreichen Zusatzausbildungen für sehr kompetent und verlässlich.

Sehr kompetent und verlässlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Raum für Wandlung Simone Drößler Heilpraktikerin

Frau Drößler ist eine sehr einfühlsame und gründliche Heilpraktikerin. Schon vor dem ersten Termin erhält man einen umfangreiche Fragebogen zur bisherigen Krankengeschichte und was man sich von der Behandlung erhofft.
Der erste Termin hat persönlich stattgefunden und Frau Drößler nimmt sich viel Zeit, sich die persönlichen Anliegen anzuhören und Behandlungsmöglichkeiten aufzuzeigen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin auch nach einem Jahr weiterhin in Behandlung.

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raum für Wandlung Simone Drößler Heilpraktikerin

Auf Empfehlung habe ich mich bei Frau Drößler vorgestellt und bin zu tiefst dankbar, mich auf meinem Weg der Heilung von ihr begleiten lassen zu dürfen.
Viele Jahre lebe ich mit einer Autoimmunerkrankung Hashimoto und jetzt mitten in der Menopause fühle ich mich körperlich, geistig und seelisch etwas aus der Balance geraten. Frau Drößler`s feinfühlige Art und ihr gewisses Gespür für Menschen haben mir großes Vertrauen geschenkt, so dass dies schon eine heilende Wirkung auf mich hatte. Sie erkannte bereits bei der ersten Sitzung, dass mein Stoffwechsel nicht gut funktioniere. Durch ihre Empfehlung verschiedener Nahrungsergänzungsmittel etc. geht es mir mittlerweile deutlich besser.
Das seelenzentrierte Coaching hat enorm unterstützend auf mich gewirkt, so dass ich gut wieder in meine Kraft kam und bestimmte Lebensthemen mit mehr Leichtigkeit betrachten kann.
Bei weiteren Fragen ist Frau Drößler jederzeit telefonisch oder via E-Mail für mich da. Ein Segen!
Ich bin dankbar für Frau Drößler`s Begleitung und empfehle sie herzlichst sehr gerne weiter.

Eine liebevolle ganzheitliche Heilbegleitung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raum für Wandlung Simone Drößler Heilpraktikerin

Frau Drößler ist eine sehr nette und sehr aufgeschlossene Heilpraktikerin.
Wir fühlen uns bei Ihr sehr wohl und können Sie nur jedem wärmstens weiterempfehlen.
Frau Drößler ist immer schnell erreichbar und nimmt sich viel Zeit, auch am Telefon oder per Mail.

Herzliche Grüße aus Hürth / Köln
Familie Xxxxx

Nett , Freundlich , Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Raum für Wandlung Simone Drößler Heilpraktikerin

Frau Drößler ist eine wunderbare Unterstützung bei der nicht immer einfachen Zeit in den Wechseljahren. Dank ihrer allumfassenden Kenntnis im Bereich TCM, Pflanzenheil- und Stoffwechselkunde hat sie mich sehr, sehr gut unterstützt. Schweißausbrüche, häufige Migräneanfälle und Stimmungsschwankungen etc. treten nun fast gar nicht mehr auf.
Ich empfehle Frau Drößler allen, die mit verschiedenen Dingen in Körper und Geist arbeiten!

Ausgezeichnete Unterstützung in den Wechseljahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Raum für Wandlung Simone Drößler Heilpraktikerin

Frau Drößler begleitet mich seit über zehn Jahren und sie hat mir bei allen Erkrankungen und auch bei seelischen Problemen sehr geholfen. Das Behandlungskonzept ist sehr umfassend: Ernährung nach den fünf Elementen, Akupunktur und Moxibustion, Nahrungsergänzungsmittel, Blutanalyse, Coaching.
Frau Drößler ist immer schnell erreichbar und nimmt sich viel Zeit, in der Praxis, am Telefon oder per mail. Die Anmanese ist sehr ausführlich.
Ich könnte mir keine bessere Behandlung wünschen!

Umfassende und empathische Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Raum für Wandlung Simone Drößler Heilpraktikerin

Frau Drößler hat eine sehr umfangreiche Anamnese durchgeführt und darauf basierend unterschiedliche Therapieansätze vorgestellt. Gemeinsam haben wir den passend scheinenden Weg ausgewählt. Während der Therapie hat sie mich nicht nur in persönlichen Terminen sondern auch mit sehr ausführlichen Mails kompetent begleitet. Beide Therapien waren sehr erfolgreich, ich bin höchst zufrieden und würde immer wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen.

Empathie und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raum für Wandlung Simone Drößler Heilpraktikerin

Gründliche Anamnese, mit Akupunktur den Suchtdruck gemindert, mit Ernährungsempfehlungen und verschiedenen „ Pülverchen“ die Symptome gelindert - das alles hat mir in den ersten drei Wochen sehr geholfen! Und sie hat immer ein offenes Ohr! Eine kompetente, ganzheitliche Beratung und Behandlung!

Raucherentwöhnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben