Dipl.-Psych. Andreas Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Andreas Braun?

Standort: Praxis Andreas Braun Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe Herrn Braun unglaublich einfühlsam und immer ehrlich erlebt. Seine Gesprächsführung ist Lösungsorientiert. Er sagt nicht was man hören will, aber gibt Denkanstöße.

Sehr guter Therapeut mit hilfreichen Ansätzen, sehr Lösungsorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Braun Psycholog. Psychotherapeut

Die vorherige Bewertung kann ich in keiner Weise bestätigen. Die Gespräche mit Herrn Braun fand ich sehr hilfreich und interessant. Meine Besuche liegen nun schon über zwei Jahre zurück und ich muss noch immer in einigen Situationen an Ihn zurück denken. Mir hat er nicht eine Empfehlung gegeben... sondern eher Denkanstöße, die mich dahingeführt haben, dass ich selbst besser wusste was ich wollte. Solche Anstöße lösen evtl. Empörung aus...aber es macht die Sache manchmal klarer...Und vor allem arbeitsplatzbezogen gibt es manchmal nicht viel Spielraum an Veränderungen...Da hilft es aber oft seine Mitmenschen genauer zu betrachten... .........Vielen Dank Herr Braun!

Sehr guter Therapeut, redete mir nicht nach der Nase, gute Impulse... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Braun Psycholog. Psychotherapeut

ich kann nur von ihm abraten
in meinem fall kann ich nur sagen aufgrund einiger unsicherheiten und geringem selbstwertgefühl ging ich zu ihm und vollkommen verunsichert brach ich die therapie ab
einfühlungsvermögen gleich null und seine weltansichten sehr fragwürdig ich finde NICHT,dass wenn man ängste in seinem beruf hat dass man als frau sich einen ehemann suchen sollte der einen aushält noch verunsicherter suchte ich mir eine andere therapeutin die mir mein bild über diesen therapeuten bestätigte er sei wohl auch schon als inkompetent bekannt unter anderen ärzten und seine sicht über mich kann meine therapeutin nach zwei jahren erfolgreich beendeter therapie keines falls bestätigen

als Therapeut verrufen unter anderen Ärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Braun Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin sehr zufrieden mit o.g. Psychologen. Die Therapie verläuft sehr erfolgreich, ich fühle mich sehr wohl, da die Atmosphäre einfach passt. Oft wird mir mein Verrhalten reflektiert und ich werde dazu gebracht viele Dinge unter Anleitung selbst zu entwickeln. Ich habe keinen Vergleich, aber die Chemie stimmt einfach!

Sehr vertrauensvolle und erfolgreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Braun Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin überrascht über die Eindrücke die bisher geschildert wurden. Mein Eindruck war stets ein sehr positiver. Es sollte klar sein, dass die Therapeuten-Klienten-Beziehung einer Wechselwirkung unterliegt und daher eben eine möglichst gute Passung besonders wichtig ist. Für mich war diese gegeben und daher komme ich auch zu meiner positiven Bewertung.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Braun Psycholog. Psychotherapeut

Ein bitterer Nachgeschmack in der Erinnerung an diese Therapie... Therapien können scheitern, das passiert bestimmt auch einfach mal in der Vielzahl von Therapeuten und Klienten und sollte einen eigentlich auch als Person gar nicht verunsichern, denke ich. Aber entscheidend wäre für mich, dass man das offen anspricht und gemeinsam versucht, eine neue Perspektive zu finden. Aber das musste ich leider alleine tun.

Aufrichtige Empathie - leider in meinem Fall eine Fehlanzeige • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert