Dipl.-Psych. Brigitte Junaedhy

Dipl.-Psych. Junaedhy

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Hasestr. 29 / 30,
49074 Osnabrück
Sind Sie Dipl.-Psych. Brigitte Junaedhy?

Engagement

Diskretion

17.04.2019 • gesetzlich versichert

Einfach nur super!

Frau Junaedhy ist einer super sympathische Frau und ich fühle mich richtig wohl während den Therapiesitzungen. Natürlich ist es von Person zu Person verschieden, wie sie mit dem Therapeuten zurecht kommt. Ich habe mich von der ersten Sitzung an (vor mittlerweile fast 5 Jahren) sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Stimmung ist nicht wie ein typisches Arzt-Patienten-Gespräch sondern eher auf "freundschaftlicher" Basis, würde ich es beschreiben, wo auch mal viel gelacht wird. Das gibt mir ein sehr sicheres Gefühl und hat schnell mein Vertrauen aufgebaut.

Frau Junaedhy ist an ein paar Tagen in der Gemeinschaftspraxis Neurologie/Psychologie MVZ Franziskus Hospital Harderberg. In der Praxis fühle ich mich ebenfalls gut aufgehoben.

In beiden Praxen sind die Behandlungszimmer gemütlich eingerichtet, was für mich ebenfalls zu einer entspannten Atmosphäre verhilft, in der ich mir alles von der Seele reden kann.

Verständlicherweise ist Frau Junaedhy nicht immer telefonisch erreichbar. Eine SMS oder eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter genügt aber und man wird schnellstmöglich zurückgerufen bspw. wenn man akute Probleme hat oder einen Termin verschieben muss. Ansonsten hat sie zweimal in der Woche (einmal abends, einmal morgens) telefonische Sprechstunde, was auch arbeitnehmerfreundlich ist aus meiner Sicht!

Alles in allem kann ich nur ganz viele Daumen hoch geben! Ab Therapiebeginn konnte man sehr schnell eine Besserung feststellen, sodass meine Erkrankung nicht nur in meinem Umfeld sondern auch bei mir selbst mittlerweile häufig in Vergessenheit gerät. Definitiv ein großer Erfolg in den vergangenen 5 Jahren!!

17.01.2019

Eine klasse Therapeutin

Ich war bei Frau Junaedhy fast 2 Jahre in Behandlung und kann nur sagen das sie eine ganz tolle Therapeutin ist. Ich finde es, für mich, schade das sie nicht mehr da therapiert wo ich wohne.

Kommentar von Dipl.-Psych. Junaedhy am 18.01.2019

Ich freue mich über Ihre Bewertung und wünsche Ihnen alles Gute! B. Junaedhy

18.11.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Seelische Überlastung

Bereits am ersten Tag merkte ich dass ich bei Frau Junaedhy richtig war. Es entwickelte sich sehr schnell ein vertrauensvolles Verhältnis. Ich fand in Ihr immer eine gute Zuhörerin und Sie gab mir wertvolle Tips und Werkzeuge an die Hand. Vielen Dank für die Gute Betreuung.

23.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundliche und professionelle Therapeutin

Frau Junaedhy ist ein überaus freundlicher Mensch. Sie behandelte mein Anliegen diskret und professionell, stellte dabei aber genau die richtigen Fragen. Ihr Verhalten war alles Andere als herablassend, wie ich es von anderen Psychotherapeuten gewöhnt war, im Gegenteil; ich habe mich bei ihr gut aufgehoben und vor allem verstanden gefühlt, sodass ich ihr viele Dinge anvertraut habe, über die ich zuvor nicht einmal mit meiner Familie gesprochen hatte. Eine Therapie bei Frau Junaedhy möchte ich jedem ans Herz legen, der nicht bloß nach irgendeiner Psychotherapie sucht, sondern wie ich nach einem einfühlsamen und vertrauenswürdigen Menschen, der jedoch nicht davor zurückschreckt, auch direkt auf Probleme hinzuweisen, damit gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann.

25.06.2014

Therapeutin die auch mal lachen kann :)

Auf meiner Odysee (Suche nach einem Psychotherapeuten/in) traf ich als erstes auf Frau Junaedhy.

Sie war während des Erstgespräches schon in der Lage über Gegebenheiten zu Lachen, und nicht so "professionell ernst" so sein.

Das macht sie sehr sympathisch.

Auch hatte Sie im Anschluß gleich einige Ideen und Vorschläge, was man machen könnte.

Hierzu waren die anderen Therapeuten die ich mir angesehen habe, nicht in der Lage.

Nun bin ich schon einige Zeit bei Ihr, und ich kann nur positives berichten.

Aber um es gleich zu sagen. Die Besuche bei Ihr sind nicht immer leicht.

So manches mal war ich hinterher fix und fertig, sowohl körperlich als auch vom Kopf her.

Aber so muss es wohl auch sein, denn mir gehts immer besser und ich lerne viel über mich selbst.

Fazit: Ich kann Patienten der Psychotherapie Frau Junaedhy uneingeschränkt empfehlen.

Vorausgesetzt man ist bereit mitzuarbeiten. Denn ohne eigenes Zutun nutzt die beste Therapeutin nicht.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

• Weitere Städte