Dr. Dousti
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Dousti
Dr. Dousti ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dousti oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dousti ist unter den Top5:

· Parodontologen in Osnabrück (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Ozra Dousti

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Schloßstr. 9
49074 Osnabrück

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dousti hinterlegt. Sind Sie Dr. Dousti? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dousti

Bewertung vom 03.01.2019, privat versichert

TOP ZAHNÄRZTIN!

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Dousti und ihr Team ! Ich habe lange nach einem gutem Zahnarzt gesucht und endlich gefunden,schmerzfrei und sie ist immer für ihre Patienten da! Damals wurden Implantate gesetzt und überkront. Implantate und Zahnersatz bis heute einwandfrei. Professionell, freundlich, Kompetent Fachlich sehr gut, Preis Leistung und die Zusammenarbeit sehr gut . Ich kann Sie auf alle fälle nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Profosionell ,freundlich, pünktlich ,kompetent

Ich habe eine sehr umfangreiche Behandlung ( 5 Implantate ) hinter mir. Die Behandlung und der Eingriff waren sehr professionell vorbereitet und durchgeführt worden. Ich bin sehr zufrieden! Dr.Dousti gibt 10 Jahre Garantie auf meine Implantate. Frau Dr.Dousti konnte ich rund um die Uhr erreichen wenn ich einige Fragen zur Behandlung hatte. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Arbeit, es verlief alles einwandfrei. Ich kann Frau Dr.Dousti und ihr Team nur weiterempfehlen !!"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Für mich die beste Zahnärztin!

Dr. Dousti ist seit 2011 meine Zahnärztin und sie beweist bei jedem meiner Besuche erneut, weshalb sie es auch weiterhin bleiben wird! Das Praxisteam und Sie sind nicht nur super freundlich sondern vor allem auch kompetent! Ich knirsche stark und Dr. Dousti berät mich ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten und behandelt mich dann dementsprechend wie es für meine Problematik und mich am besten ist. Außerdem gibt sie mir auch immer nützliche Tipps wie ich mit Eigenmassage des Kieferberichs oder Entspannungsübungen mein Knirschen und meine Zahn- und Zahnfleischgesundheit generell verbessern kann. Ich habe in der Vergangenheit noch keinen Zahnarzt erlebt, dem es so wichtig ist, dass es mir gut geht und der meine Zahngesundheit so verbessert hat wie Dr. Dousti. Ich lebe seit 7 Jahren in Berlin und komme für meine Behandlungen sehr gerne jedes Mal wieder in ihre Praxis nach Osnabrück."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Veneer / Keramikschale in 'Perfektion !!!

Ich kann die Zahnarztpraxis Dr.Dousti sehr empfehlen !!!! Nachdem mir mein alter Zahnarzt meine Frontzahn Keramikschale bzw Veneer mit einem herkömmlichen Ultraschallreiniger zerstört hat , wollte ich mir diesmal ein sehr viel besseres Micro Veneer von der Zahnarztpraxis Dr.Dousti herstellen lassen. Meine Freundin hat mir die Praxis und deren ausgezeichneten Zahntechniker Herrn Helmer empfohlen. Was soll ich groß schreiben , ich bin mit dem Veneer extrem zufrieden ,die Form und die Zahnfarbe passen perfekt zu meinen anderen hellen Zähnen, außerdem gewährt die Zahnarztpraxis Dr.Dousti 5 Jahre Garantie . Die Zahnarztpraxisi hat zudem spezielle Reiniger mit denen man ganz speziell auch Veneers reinigen kann. Diesen Service kannte ich aus anderen Praxen leider nicht. Top Empfehlung !!!"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018

Sehr gute Beratung und Qualität

Besten Dank an das ganze Team. Dr. Dousti und das ganze Team behandeln ohne Zeitdruck und sehr feinfühlig und vermitteln Kompetenz und Ruhe. Ich habe 4 Implantate eingesetzt bekommen, angstfrei und ohne Stress. Alles perfekt gelaufen, viel unproblematischer als ich es mir erhofft habe. TOP! Rundum ein gutes Team, kann ich nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dousti über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dousti.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig