Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
12.348 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Stölting

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

0541/444385

Herr Stölting

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

3 Standorte

Masurenstr. 3,
49078 Osnabrück
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Stölting?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Stölting & Partner Zahnärzte

Note 4,6

4,6

Gesamtnote

5,0

Behandlung

5,0

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

4,5

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle2
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.10.2020
4,8

sehr arroganter Arzt

Leider musste ich feststellen, dass Herr Stölting zwar ein sehr sicheres, fast schon überhebliche Auftreten hat und alles möglich verspricht. Natürlich gibt es für ihn nur einen guten Zahnarzt in Osnabrück, das ist er. Für ihn gibt es auch nur eine Möglichkeit für Zahnersatz: Implantat. Wenn das dann erledigt ist und es zu Problemen führt, kümmert er sich nur oberflächlich darum. Er hat keine Patienten sondern Kunden!! Teilweise läßt er sich nicht sehen sondern schickt seine Helferin

07.03.2018
4,4

Abzocke

Reine Abzocke! Hauptsache man zieht den Menschen das Geld aus der Tasche. Als starker Knirscher Kostenvoranschlag über 2.600,00 EUR für 4 Kronen, Alternative: Veeners. Bin stutzig geworden und habe mir eine zweite Meinung bei einem anderen Zahnarzt eingeholt. Das empfohlene Material von Stölting und Partner ist als Knirscher absolut ungeeignet. Bin nun für meine Behandlung in anderen guten Zahnarzthänden und meine Behandlungskosten belaufen sich auf 640,00 Euro!

Archivierte Bewertungen

10.12.2014
4,2

Show-man

Ich habe von Dr. Stölting zwei Eindrücke gewonnen: 1. Er ist kompetent.

2. Es geht ihm nicht wirklich um den Patienten sondern mehr um seinen Auftritt als großer Zahnarzt und vorallem um den größt möglichen Profit.

Er ist sehr freundlich. Aber nur sehr kurz bei einem und den Rest der Arbeit delegiert er (jedenfalls nach meinem Eindruck; deswegen "Show-man")

Als Privatversicherter sollte man die Notwenidigkeit jeder zusätzlichen Untersuchung hinterfragen. Ich jedenfalls kam mir sehr "verarscht" vor, da er einen Befund auf dem Röntgenbild für mich sehr drastisch darstellte und mich insofern unter Druck setzte und gleich eine teure 3D Aufnahme ansetzte. Diese hätte ich gar nicht gebraucht. Aber als Laie ist man natürlich unsicher und stimmt dann lieber zu.

Dies war auch der letzte Termin für mich, den ich bei Dr. Stölting gemacht habe und der dazu geführt hat, dass ich gar kein Vertrauen zu ihm habe.

Kommentar von Herrn Stölting am 12.12.2014

Ein 3-d-Röntgenbild (Digitale Volumentomographie / DVT) unterstützt eine detaillierte Untersuchung Ihres Kiefers. Sicheres Behandeln und/ oder Operieren setzt eine sichere Diagnostik voraus. Daher setzen wir in unserer Praxis dieses hochmoderne und strahlungsarme Röntgen- verfahren ein. So lassen sich Probleme und Risiken für Sie als Patient/in im voraus erkennen und eine mögliche Behandlung erfolgt besonders schonend. Seit 17 Jahren führe ich meinen Job bestmöglich aus, dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Privat- oder Kassenpatient sind. Ich werde bei meiner Arbeit von kompetenten Assistenten/innen und Kolleginnen/ Kollegen unterstützt mit denen ich Hand im Team Hand in Hand arbeite.

03.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,0

Würde ich jederzeit weiter empfehlen...auch als Angstpatient

Ich als Angstpatient hatte Kronen und Inlays vor mir. Also Angst pur. Die wurde mir aber recht schnell genommen und das war auch so. Waren fast 10 Std. Behandlung und ich hatte nicht einMal Schmerzen. Auch für meine Kinder. Erst ohne Betäubung versuchen..wenn aber vom Kind gewünscht, gibt es jederzeit eine. So kann erst gar keine Angst aufkommen.

14.11.2014 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter netter Arzt, sehr zu empfehlen

Sehr guter kompetenter Arzt, der sich Zeit für Patienten nimmt

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe12.348
Letzte Aktualisierung18.10.2019

Danke , Herr Stölting!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Osnabrück

Finden Sie ähnliche Behandler