Dr. Hümmeke
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Hümmeke
Dr. Hümmeke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hümmeke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hümmeke ist unter den Top5:

· Implantologen in Osnabrück (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Osnabrück (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Osnabrück (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Osnabrück (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Stefan Hümmeke

Entfernung von Kieferzysten und
Freilegen verlagerter Zähne, inklusive
Lippenbändchenplastik
Zungenbändchenplastik

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.
Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.
Wir freuen uns ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hümmeke

Bewertung vom 18.01.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Hümmeke hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 25.11.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Bin mit meiner Behandlung und der Behandlung meiner beiden Kinder sehr sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018

Sehr freundliches Team ich bin

Ich bin eine absolute Angstpatientin und kann ein Dämmerschlaf bei der Praxis Ocos nur empfehlen. Habe vor kurzem ein Implantat bekommen und alles hat super geklappt"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018

Offener, kompetenter Arzt

Herr Hümmeke ist ein offener, verständnisvoller und kompetenter Zahnarzt/Implantologe/Chirurg. Bevor ich mich für ein Implantat entschieden habe, habe ich verschiedene Implantologen aufgesucht, u.a. auch in anderen Städten und mich letztendlich für das OCOS entschieden. Die Operation und die Freilegung verliefen problemlos und ich war am nächsten Tag wieder fit. Auch sonst hätte ich das Gefühl bestens beraten zu werden und war auch sonst gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Dr. Hümmeke strahlt sehr viel Kompetenz, Gelassenheit und Freundlichkeit aus. Das überträgt sich sehr. Mit der neuen Scan- Technologie, die den bisherigen altbekannten Abdruck ersetzt, wurde mir ein perfekt sitzendes Implantat gefertigt. Der Dämmerschlaf beim Einsetzen des Stiftes in den Kiefer ist eine prima Erfindung. Immer wieder würde ich mich von ihm oralchirurgisch behandeln lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hümmeke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hümmeke.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli